Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

M

melbone

Guest
Original von Jigsaw
In Fluch der Karibik 4 ist... Johnny Depp CAPTAIN JACK SPARROW!

Juhuu!! Das freut mich aber :biggrin:

Aber eigentlich war das ja klar
Ich meine "Fluch der Karibik 4" ohne
unseren Johnny
geht gar nicht.

Mal schauen wer noch alles wieder dabei ist

ob Orlando und Keira wieder kommen??
 

MamoChan

Well-Known Member
Wow, das hat mich nun wirklkich überrascht. :jabba:

Würde mich aber freuen, wenn auch
Orlando Bloom und Kira wieder dabei wären.
Vielleicht kann man ja auch
die Geschichte um Will und Elizabeth weiterspinnen. Vielleicht gibt es ja einen Weg seinem Schicksal zu entkommen. Oder Orlando spielt dann Wills Sohn. :ugly:
 

Loomi82

High-Def Junkie
*gähn* Und ich hab mich schon auf den Titel vom Topic hier gefreut..

Na wer hätte das gedacht.. als wenns auch irgendwas bringen würde einen teil ohne den Depp zu bringen. Die einnahmen vom Film kommen doch ohnehin durch mindistens 50% von Frauen die den Film einfach nur toll finden weil der Depp und der Bloom ja aaaach so süss aussehn. Für mich isses mitlerweile einfach nur noch ein ausschlachten eines anfangs recht ansehnlichen Films. Die Filme kommen in viel zu geringen abständen raus und ein ende is wohl eh noch lange nicht erreicht, und solange die Kinokassen klingen und Depp keine 10Milliarden $ pro Film haben will wird sich das auch nicht ändern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei dem Ende war aber klar, das
Keira und Orlando
nicht mehr drin vorkommen werden.

Sie bleibt daheim und zieht ihr Kind groß, während Orlando Fährmann der Totenwelt spielt
.

Die anderen dagegen sind gut machbar, vor allem könnte der vierte Teil auch locker

Fluch der Karibik - Quell des ewigen Lebens

oder so ähnlich heißen. Pirates of the Carribean: The Fountain of Eternal Youth.
 
M

melbone

Guest
So schlimm würde ich es auch nicht finden wenn
Keira und Orlando nicht mehr mitspielen. Die würden mir jetzt auch nicht fehlen. Hauptsache Johnny Depp und Geoffrey Rush sind wieder dabei.
Alles andere ist mir egal :wink:
 
V

vlad

Guest
Ich dachte jetzt käme die mega Meldung.
Und ich hatte schon Angst den Spoiler zu lesen.
Nichts desto trotz finde ich natürlich klasse, dass er mitmacht aber überrascht bin ich nicht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Arbeitstitel:

Pirates of the Carribean: The Fountain of Eternal Youth

bei uns also:

Fluch der Karibik 4 - Der Quell des ewigen Lebens
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jigsaw

Ich frag mich echt, wo du manchmal die Infos herbekommst. Da mir nur die Info wie der Arbeitstitel ist und die Info wer unterschrieben hat für Teil 4 zu wenig war, wollte ich selbst ein bischen recherche betreiben und habe "Pirates of the Caribbean: The Fountain of Eternal Youth" mal gegooglet. Im Bezug auf die Quelle der ewigen Jugend wirft der mir hunderte Hinweise auf Indiana Jones aus. Hast du irgendwelche geheimen Informanten? :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Naja über die Quelle hatten sie ja schon im 3. Film gesprochen, jedenfalls Barbossa.
Ist es also wirklich bestätigt, dass es einen 4. Teil geben wird?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von .adversus
Naja über die Quelle hatten sie ja schon im 3. Film gesprochen, jedenfalls Barbossa.
Ist es also wirklich bestätigt, dass es einen 4. Teil geben wird?

wenn Jigsaw das sagt.

Spätestens nach dem Wochenende wirds klar sein, wenn der neue Einspielrekord steht... :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Mr.Anderson
Ich finde das immer lustig, wenn jemand nach der Quelle fragt. Als ob eine andere Seite im Internet glaubwürdiger ist als BG. Ein Gerücht ist ein Gerücht, das kann auf jeder Seite seinen Anfang nehmen! :biggrin: :wink:

Ich finds auch lustig! :wink:


Original von Mr.Anderson
Ich frag mich echt, wo du manchmal die Infos herbekommst. Da mir nur die Info wie der Arbeitstitel ist und die Info wer unterschrieben hat für Teil 4 zu wenig war, wollte ich selbst ein bischen recherche betreiben und habe "Pirates of the Caribbean: The Fountain of Eternal Youth" mal gegooglet. Im Bezug auf die Quelle der ewigen Jugend wirft der mir hunderte Hinweise auf Indiana Jones aus. Hast du irgendwelche geheimen Informanten? Wink
 

Captain

New Member
Ich schätze mal, wenn es einen 4. Teil geben wird, könnte das so eine Art Fluch der Karibik - The Beginning sein. Da ja Keira und Orlando wahrscheinlich nicht mehr dabei sind.
Könnte dann evtl. zeigen wie Jack zum Piraten wird und durch Barbossas Meuterei die Black Pearl verliert.
Is allerdings nur ne Vermutung. :wink:
Vielleicht wirds ja so in der Art wie Star Wars - dann hätten wir noch 3 Filme vor uns :biggrin: :devil: :biggrin: :devil:

Pirates of the Caribbean - Episode I - III :jabba:
 

Johnny-Fan

New Member
ich wär sehr für einen 4ten Teil...natürlich nur MIT Johnny Depp, aber ohne Elizabeth und Will würd ja auch was fehlen... in verschiedenen Interviews hat Johnny Depp verlauten lassen, er hat mit Jack Sparrow noch nicht abgeschlossen... deswegen denke ich, es wird einen 4ten teil mit Johnny, aber ohne Keira und Orli geben. Die haben ja gesagt,das sie nicht ihre ganze schauspielkarriere als Piraten rumlaufen wollen...:squint: und Johnny Depp wird nie nur ein Image als Pirat haben, dafür ist er ein zu guter schauspieler...
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von TheRealNeo
Naja kann ich mich gerade nicht unbedingt freuen, dass es einen 4.Teil geben wird...

Ich kann mich darüber auch nicht freuen, weil ich befürchte das die Story einfach nicht mehr sinn ergeben wird.

Naja was solls, muss ihn mir ja nicht anschauen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Macht06
Ich kann mich darüber auch nicht freuen, weil ich befürchte das die Story einfach nicht mehr sinn ergeben wird.

Naja vielleicht Sinn schon, aber trotzdem unnötig und totale Ausschlachtung eines Franchises.
 

Murmelzwerge

New Member
C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Fluch.jpg Also ich muss ja sagen wenn es von fluch der Karibik noch einen 4 teiel gibt sollten alle Hauptpersonen mitspielen und ich glaube Johnny Depp wird mit spielen den er ist richtig gut in der rolle von Captain Jack Sparrow und ich finde Orlando Bloom (Will Turner)
und Keira Knightley ( Elizabeth Swann) müssen auch mit spielen !!!!!!!! den kurtz vor dem Ende von teiel 3 wahren die beiden zusammen und Will Turner musst zu seinem schiff zurück und mich würde ja jetzt mal interessieren was nun mit den beiben ist ob sie sich wider sehen oder so und ich hoffe nicht das wenn der 4 teiel raus kommt das Will Turner in disem teiel sterben soll das würde voll dumm sein noch ein grud das sie den 4 teiel drehen ganz am schluss von teiel 3 hat Jack Sparrow ja die karte gestohlen und auf diser karte wahr der jungbrunnen zu sehen und man könte teil 4 ja über den jungbrunnen drehen das währe ja wider so das sie etwas suchen würde um an ein ziel zu kommen. Ich find das ist einen gute idee so könnten sie wenigsten was drehen
PS: ich hoffe teiel 3 wahr nicht der letzte das währe echt schade den ich bin ein vol großer fän von piraten.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das Ende von Teil 3 war ja meilenweit offen für neue Abenteuer, sprich Fortsetzungen. Hoffentlich reiten man das nicht zu Tode ....
 
Oben