Die 3 besten B-Stallone?

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Hemi_Rage_426
[...]
Der Film hat einen großen Fehler: Oldsmobile gibt es schon lange nicht mehr. Und der Film spielt in der Zukunft.
Aber das konnten die Macher ja net aaaahnen... :ugly:

Und wieso ist das ein Fehler? Ist ja nicht so, als wenn der Film eine realistische Zukunft darstellen würde.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wieso ist Copland ein "B-Movie"?

Auf alle Fälle ist Copland der besten von den zur Auswahl stehenden.
Daylight gefällt mir auch noch ganz gut.
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,schwer zu sagen.
Lock Up
Demolition Man/Tango und Cash
Cobra/Assassins

Aber B finde ich da doch übertrieben :wink:
 
M

Master Chief

Guest
1. Die City-Cobra (Der Film ist einfach nur der Oberknaller, wenn man auf 80's Action und Macho-Sprüche steht)

2. Assassins

3. Lock Up
 

Angus

New Member
Assassins, Demolition und Copland sind doch keine B-Movies.

1. Demolition Man
2. Assassins - Die Killer

Die restlichen habe ich nicht gesehen, wobei ich unbedingt mal Copland gucken will.

Ausserdem fehlt dieser Sex Streifen da! Damit wurde er schliesslich berühmt!
 

nebomb

Well-Known Member
Soviele B-Movies gibbet von dem Mann garnet und wenn man die Liste nimmt, dann sehe ich spontan nur Get Carter als B-Movie oder habe ich da andere ansichten. Man kann noch mit abstrichen Driven dazu nehmen aber dann?

Tango & Cash ist bei weitem kein B-Movie, sondern ein Spitzen Film. City Cobra war für damalige Verhältnisse auch kein B-Movie sondern Trend. Over the Top war eine der besten Schauspielerischen Leistungen nach Copland von diesem Kerl und auch kein B-Movie.

Ich könnte noch ewig weiter machen aber ich gebe auch mal Wertung ab, möchte aber klar sagen, dass ich diese NICHT als B Movies sehe

1. Tango & Cash
2. Over the Top
3. Copland
 
S

SlyFan

Guest
Original von nebomb
Soviele B-Movies gibbet von dem Mann garnet und wenn man die Liste nimmt, dann sehe ich spontan nur Get Carter als B-Movie oder habe ich da andere ansichten. Man kann noch mit abstrichen Driven dazu nehmen aber dann?

Tango & Cash ist bei weitem kein B-Movie, sondern ein Spitzen Film. City Cobra war für damalige Verhältnisse auch kein B-Movie sondern Trend. Over the Top war eine der besten Schauspielerischen Leistungen nach Copland von diesem Kerl und auch kein B-Movie.

Ich könnte noch ewig weiter machen aber ich gebe auch mal Wertung ab, möchte aber klar sagen, dass ich diese NICHT als B Movies sehe

1. Tango & Cash
2. Over the Top
3. Copland

Absolut meine Meinung.Ein CC hat vielleicht B Touch,ist aber sicher kein B-Movie.Von den Budgets her ist sicher keiner davon ein B-Movie.
Judge Dredd oder Demolition Man stehen wohl als teuerste B-Movies ever,aber es waren sicher keine.Wenn dann eher Avenging Angelo oder Shade.
 

DiMaggio

New Member
Also ich würde die meißten Filme in der Liste auch nicht als B-Movies bezeichnen. Außerdem bin ich überrascht das Lock up so schlecht wegkommt, das ist einer der besten Knastfilme die ich kenne, und ich habe da schon einige gesehen. Naja, trotzdem hier mal meine Top 3:squint::

1. Lock up
2. Over the Top
3. Copland


Edit: Stallone ist einer meiner Kindheitshelden, wenn das meißte auch etwas vor meiner Zeit war, und wird immer einen besonderen Status bei mir haben. Nostalgiepower :super:
 
Oben