SWAT - Die Spezialeinheit ~ Colin Farrell

BenGrimm

New Member
[url]http://img247.imageshack.us/img247/9663/35614ek9.jpg[/URL]

SWAT 2003

Als sie bei einer Geiselnahme versehentlich eine Geisel anschießen, ist die SWAT-Karriere der Polizisten Jim Street (Colin Farrell) und Brian Gamble vorbei. Beide werden suspendiert, Street landet später im Büro, was seine Freundschaft mit Gamble zerstört. Jahre später sucht SWAT-Squad-Leader "Hondo" Harrison (Samuel L.Jackson) für sein Team noch einen Mann und wählt Street aus, nicht zuletzt um dem Polizeichef Fuller eins auszuwischen. Street hat zunächst Probleme, sich in das Team einzufühlen, aber als es schließlich darum geht, einen Drogenboß ins Gefängnis zu überstellen, sind alle Reibereien vergessen. Der Drogenbaron hat nämlich eine Millionenprämie auf seine Befreiung ausgesetzt und die wollen sich einige verdienen. Und leider ist auch im SWAT-Team jemand, der die Prämie höher schätzt als seine Berufsehre...

-

kam gestern mal wieder, saubere cop action mit samuel on a jackson und colin on a farrell. könnte mehr action beinhalten, ansonsten gut guckbar.

7 / 10
 

Garrett

Meisterdieb
Habe ihn damals auch im Kino gesehen und wurde sehr gut unterhalten. Besonders das Karten-Snipern war sehr geil :top:

8/10
 

Denyo

New Member
war ne nette unterhaltung der film.
nette story und netter cast.werd ich mir mal bei gelegenheit mal wieder angucken.

7/10 Flugzeuge
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hab den n stück im fern gesehen und hab dann ausgeschalten.

mehr als n'cooler mit Linkin Park hinterlegter Sonnenbrillenactionstreifen ist das nicht. Hab dann lieber ne dvd geschaut,als es mir zu dumm wurde.

ersteindruck 3/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
also ich bin mir 100%ig sicher, dass es dafür schon relativ früh am Anfang des Forum einen Thread gab, bei dem auch ne Joey Bewertung dabei war.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie so oft bei solchen Filmen hat mich das Training mehr interessiert als der Rest des Films. Die Handlung wirkte so zusammengestrickt, dass selbst bei mir der Spass ein wenig auf der Strecke blieb, auch wenn ich beileibe bei solchen Filmen keine Überhandlung erwarte.

Aber einen Film bei dem nur das Training dargestellt wird, würde wohl kaum ein Mensch, ausser mir, gucken wollen. Einen etwas spannenderen Handlungsbogen und ein wenig mehr Fokus auf das T in SWAT und ich hätte mich gefreut.

Eine Rainbow Six Verfilmung (ich meine den Roman) wäre vielleicht eine gute Alternative, wenn sie den existieren würde. :wink: Auch wenn die Handlung dort nicht gerade so extrem gut war, soweit ich mich entsinnen kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hoffe mal, dass die geplante Verfilmung sich mehr am Buch als am Spiel orientiert. Aber wenn Zack Snyder mit 300 einen schönen Film abliefert, hat er bei mir eh einen Stein im Brett. :biggrin:

Rainbow Six

Jetzt aber genug über R6 geplaudert, sorry. :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
08/15 Story und schwache Charaktere zeichnen diesen Film aus! Man weiss bereits nach 10 Minuten,wer hier gut und böse ist,die Action ist nett,aber gegen Ende hin eher unrealistisch und zu kurz geraten! Am besten fand ich noch das Training des SWAT-Teams! War aber letztlich doch ziemlich enttäuscht!

4 / 10
 

Loomi82

High-Def Junkie
Kann mich Incubus nur anschliessen ... am besten fand ich noch als Samuel sich mit Colin aufgemacht hat um das Team zusammen zu stellen .. Colin und der bösewicht kamen mir allerdings absolut unglaubwürdig rüber .. lichtblicke waren eigentlich nur Samuel und LLCoolJ..

5 von 10
 

Lethal Weapon

New Member
Ich fand den Film recht gut auch wenn ich mich Anfangs weigerte ihn anzuschauen keine Ahnung wieso is nun aber schon ein paar Jahre her also 7/10 :smile:
 
Oben