Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Herzlich Willkomen 'gasadei' :hallo:
Ich hoffe wir werden dich des öfteren hier im Forum antreffen. Viel Spaß im Forum ;-)
 

smilla

Göttergattin
Original von gasadei
ich komme aus dem bezirk baden und um genau zu sein hirtenberg, wirst aber wohl kaum kennen! :wink:

Hirtenberg kommt mir bekannt vor - dort sitzen einige böse Jungs in einem Häuschen mit Gittern vor den Fenstern, richtig? :wow:
Na jedenfalls Willkommen hier!
 

Garrett

Meisterdieb
Name: Christian Schmitz
Wohnort: Euskirchen-Frauenberg
Alter: 20
Beruf: Justizfachangestellter
Hobbys: PC Spiele, Filme, Freunde treffen, faulenzen
Lieblingsfilm: Armee der Finsternis
 

Puck

New Member
Tag, ich bin jetzt öfter hier. :biggrin: Hoffe ich zumindest mal. Von der Vorstellerei halte ich im Prinzip eigentlich nicht so viel, will aber natürlich nicht unhöflich sein :wink: Deshalb ein paar Daten:

Vor- und Nachname: Öhm, niemals im Internet - für was gibt es Nicks?
Hobbys: DVDs sammeln und natürlich auch anschauen, Kino, Bücher, Rezepte sammeln (aber nicht Kochen!)
Lieblingsfilme: jede Menge
 

Puck

New Member
Ups, sorry. Wollte mich doch noch für die freundliche Begrüßung bedanken! Also: Danke für den warmen Empfang!
 

Lawrence Gordon

New Member
Original von Opt!k
Jedes Board hat so ein Thema und da hier sowas noch nicht gibt, fange ich damit mal an :smile:

Vorname: Rainer
Nachname: Stein
Alter: 44
Ort: Nordrhein Westfalen (Dortmund)
Beruf: Elektriker (Meister)
Hobbys: Arbeite viel am Computer und spiele gerne mit neuen Elektro-Geräten :wink:
Lieblings-Horrorfilm: Scream

jetzt seit ihr dran :wink:
Wer will kann das Formula noch vergrößern, vielleicht hab ich noch was wichtiges vergessen!
1.Cool, mein Lieblingshorrorfilm ist auch Scream!
2. Seid, nicht seit ! Mit 44 sollte man das wissen...

Aber nun zu mir:

Name: He, soweit kommts noch.
Filmgeschmack: Vorgehend Horrorfilme.

Lieblingsfuilmliste:
1. I am Sam
2. Truman Show; Scream
3. Scream 2
4. Saw
5. Mindhunters
 

osirius

New Member
Hallöchen alle zussamen :biggrin:

So, Ich will mich natürlich nicht drücken also kommt hier an dieser Stelle natürlich auch eine kleine Vorstellung meinerseits :wink:

Alsoooo... Ich heisse Nicolin (jaaaa komischer Name:squint:), bin 20, komme aus der Schweiz wohne Nähe Zürich und bin seit Jahren leidenschaftlicher Fan des grossen Kinos.. zu meinen Lieblingsstreifen zählen unter vielen anderen:

Im Auftrag des Teufels
oldboy
Heat
Pulp Fiction
Kill Bill 1/2
Collateral
Dark Blue
Last Samurai
Kundun
7 Years in Tibet
Hinter dem Horizont
Finding Neverland
Rain Man
HDR Trilogie
Rubin & Quentin
Besser gehts Nicht
Keine halben Sachen
Reine Nervensache
Chihiros Reise ins Wunderland
In einem Land vor unserer Zeit

and many more... gibt einfach einfach sauviele gute Filme - und noch mehr schlechte :omg:
achja, ein begeisterter King of Queens Anhänger bin ich auch noch :yeah:

So, Ich freue mich darauf mit der Zeit ein vollwertiges Mitglied dieser super Community zu werden:pro:

auf gutes posten!
mfg osirius
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Erstmal Herzlichen Willkommen in unsere Community! Wünsch dir noch einen schönen auffenhalt hier! man ließt sich :jumping:

Ach ja, King of Queens ist mega Geil (auch ein kleiner Fan der Serie)
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Hallo,

Ich lese hier schon längere Zeit mit, fühlte mich bisher aber zu träge, um mich anzumelden, was ich hiermit reumütigst nachhole. :wink:

Bin so alt, wie kein Schwein wird, und meine Filminteressen sind sehr breit gefächert, wobei ich eine Schwäche für 80er-Jahre-Independent-Horrorfilme habe, ebenso für die Werke Lucio Fulcis. Ja, das ist der mit dem Zombie am Glockenseil.

Neben dieser schweißtreibenden Filmeguckerei bin ich noch musikalisch tätig, und zwar in derselben Band wie Samara777. Wir machen hauptsächlich Grunge und Wikinger-Metal.

Ach, noch was: ......Nee, besser nicht. :wink:

MfG
BrundleFly
 

fettarm

Amish Hooligan
So dauerte bisschen bis ich diesen Threat gefunden hab .. hehe
so Hallo,
bin ausm Norden, junge 18 und les auch schon seit einiger Zeit die News und als Gast, das Forum. :squint:

ja lieblings Filme... hehe
spontan nenn ich ma die aus meiner Sammlung ...
Fight Club
Memento
Die Regeln des Spiels
Donnie Darko
Desperado
Pulp Fiction
Herr Lehmann
The Virgin Suicides
The Big Lebowski
Old Boy
Blow
City Of God
Training Day
From Hell
Natural Born Killers
...

und so nä. Das genre kann ich schlecht beschreiben aus allem was dabei.
so far
 
Oben