Bully & Rick

Incubus

Smokin' Ace
Finde ich nich so lustig,ehrlich gesagt!
Die Pointen in den Sketchen waren mir zu schlecht!

Bullyparade war besser!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gefällt mir nicht. Die Bullyparade war damals noch einigermaßen lustig, aber Bully & Rick ist nur noch langweilig. Anspruchslose Klamauk.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Echt? das ist die zweite Staffel? Ich dachte das wären Wiederholungen. Egal sooo toll ists wirklich nicht. Wobei ich mir die Folge mit dem Mafiosi und dem Studenten schon ganz gegeben hab und das eine oder andere mal grinsen musste.
 

Puni

Well-Known Member
Manche Sachen sind gut, andere nicht.

Aber Rick ist ein Ausnahmetalent in Sachen "Stimmen".
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich für meinen Teil habe die erste Staffel gerne im TV verfolgt.
Finde deren Humor einfach lustig und Rick (wie bereits erwähnt)
ist mit seinen Stimmen allein schon unterhaltsam...

Von der zweiten Staffel habe ich bis jetzt noch keine Folgen gesehen
sodass ich darüber auch noch berichten könnte.
 

Joel.Barish

dank AF
Das wird mit erstaunlich viel Aufwand betrieben, dass sieht immer ziemlich ordentlich aus, man merkt, dass Bully was von Regie versteht. Leider versteht er von Stories und Witzen nicht allzu viel. Denn sämtliche Pointen sind größtenteils Mist und wirken eher erzwungen. Was schade ist, denn dieser Aufwand verdient was besseres und Rick ist nun wirklich ein Ausnahmetalent, der es immer noch nicht geschafft hat, wirklich gut zu sein.
 

Baron Cleo

New Member
Habs zwar noch nie ganz gesehen und auch nicht oft, aber ich finde das ganze soweit ich das beurteilen kann langweilig. Die Idee ist ja an sich nicht schelcht aber irgendwie ist es Fliessbandhumor der jeglicher Originalität entbehrt.
 
Oben