Suche Filmnamen, bitte helfen ...

J

jeremybentham

Guest
Bei der DVD-Datenbank von Intervocative kannst du doch die Nummer eingeben, die bei dem Strichcode steht.

Haben die den nicht in ihrer Datenbank?
 
T

Thomas

Guest
Sonst irgendwelche Infos die lesbar wären? Label? Oder der EAN Code. Also die komischen Zahlen. Kann sie so nämlich net lesen.
 
T

Thomas

Guest
Hab den EAN Code bei Google eingegeben und auf die erst beste Seite geklickt. :wink:

Hab den Titel (also die Schriftzeichen) mit Altavista mal auf Englisch Übersetzt. Der Titel ist dann "Unescapable net". Doch weder bei OFDb noch bei IMDb find ich was.

Ich probiers jetzt mal mit der ISBN Nummer. :wink:

Und ich helf den BGlern doch gern. Ausserdem hab ich eh nix besseres zu tun. Hausaufgaben können warten. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Auf die gleiche Seite wie Thomas bin ich auch gestossen. Aber die ISBN wirft nichts aus. Bist du sicher, dass es keine Bootleg ist, gerade im asiatischen Raum, wäre das nun wirklich keine Seltenheit.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es ging mir bei der Aussage eher darum, ob die ISBN wirklich etwas taugt. :wink: Bisher noch nichts Gescheites gefunden, aber ich werde mal weitersuchen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Auf dem Cover sind auch noch ein Buchstaben, die man verwerten kann, die aber nichts nennenswertes ausgeben, wenn man auf Google nach ihnen sucht.
 
T

Thomas

Guest
Klick!

Bin auf diesen Englischen Artikel gestossen. Der name is für mich Trotzdem net ersichtlich. Da steht zwar irgendwo im Text Naked Ambitions aber der Film dauert 121 Minuten. Für den Rest reicht mein Englisch leider net aus.
 
T

Thomas

Guest
Ich habs. Es ist Naked Ambition. Die 30 Minuten Unterschied kann ich mir net erklären.

IMDb - Naked Ambition
Beim Cast ham wir unsren "Andy".

OFDb - Naked Ambitions

Dürfte ne Komödie mit nem Hauch Erotik sein oder? Die Story ist vom Cover her nicht ersichtlich.
Ich denk mal das er das is. Ich hoff es.

Nächstes mal lässte abern Bier als Belohnung springen. :wink:
 
T

Thomas

Guest
Original von gasadei
auf jeden fall ist das nächste mal bier als belohnung dabei ...

War eigentlich als Scherz gedacht, aber da sag ich nicht nein. :wink: Freut mich das ich dir helfen konnte .
Aber eine Frage hab ich. Was machst du mit ner chinesischen DVD und wie kuckst du die überhaupt? :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Je nach Handlung ist selbst ein Film verständlich, bei dem keine Untertitel vorhanden sind. Aber in der Regel sind UT wirklich vorzuziehen. :wink: Hab hier aber auch ein paar Filme, die gar keine Untertitel haben. Die sind dann aber doch nicht so extrem tiefschürfend, von daher kann man sich die wirklich ansehen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich Suche den Filmnamen

ich bräuchte mal eure Hilfe...

Als jüngerer Bengel, habe ich mal mit mein Vati ein Roboter-Horrorfilm gesehen. Aber leider weiß ich nicht mehr wie der Film heißt. In den Film geht es darum ( es ist nur kleine Hinweise, weil ich jung war als ich den Film gesehen habe und kann mich nicht mehr so genau daran Erinnern ) ...

-ein Spielzeugroboter der ein bisschen aussieht wie R2D2

-schießt aus Spaß kleine sanfte Bälle rum

-aufeinmal wird er Böse ( keine Ahnung wie ) und schießt mit Metall-Bälle herum

-tötet Menschen

-zum Schluss, wird der Roboter groß und bringt sein Hersteller um


Sind jetzt keine großen Hinweise, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wiederholung

Original von mir
Ich Suche den Filmnamen

ich bräuchte mal eure Hilfe...

Als jüngerer Bengel, habe ich mal mit mein Vati ein Roboter-Horrorfilm gesehen. Aber leider weiß ich nicht mehr wie der Film heißt. In den Film geht es darum ( es ist nur kleine Hinweise, weil ich jung war als ich den Film gesehen habe und kann mich nicht mehr so genau daran Erinnern ) ...

-ein Spielzeugroboter der ein bisschen aussieht wie R2D2

-schießt aus Spaß kleine sanfte Bälle rum

-aufeinmal wird er Böse ( keine Ahnung wie ) und schießt mit Metall-Bälle herum

-tötet Menschen

-zum Schluss, wird der Roboter groß und bringt sein Hersteller um

Sind jetzt keine großen Hinweise, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
@Snogard
Das waren die tollen 90er Jahre :biggrin:

Ich forsche die ganze Zeit im Internet rum...aber leider finde ich nichts. Naja...früher oder später meldet bestimmt sich ein BG-User und kann mir den Filmnanmen hoffentlich denn sagen. :wink:
 

Loom

New Member
Chopping Mall fällt mir jetzt ein aber das is es sicher net.

Is der Film alt ? Also kannst du es einordnen, Effektemäßig usw

Asiatisch ? Europäisch ? Amerikanisch ?

Einfach alles was dir einfällt posten :O
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Och man...ich würd sagen:
-ist ein Amerikanischer-Film
-80er oder 90er Jahre, aber ich glaube mehr an die
90er entstanden
-B-Movie vielleicht?
-Effektmässig...naja mit Effekten hat der Film sehr gespart
-das Genre ist aufjedenfall "Science-Fiction Horror-Film"

Mehr weiß ich aber wirklich nicht was an diesem Film passiert...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film den du suchst heißt "EVOLVER". Dabei geht es um einen scheinbaren Spielzeugroboter, der in Wirklichkeit eine militärische Killermaschine ist.

Später läuft er Amok und es hält ihn nicht auf, als sie ihn in einen Swimming Pool schmeißen, richtig?

Evolver

Gibts leider nirgends auf DVD...
 
Oben