Suche Filmnamen, bitte helfen ...

Loom

New Member
Jojo aber Jigsaw hat wieder mal bewiesen das er seines Amtes würdig ist, deswegen all der Dank an ihn :wink:

Wobei ich mir echt Mühe gegeben habe :sad:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Oh verdammt...Jigsaw beitrag garnicht gesehen. (sorry)

Dann geht der dank an Jigsaw :yeah: ...und ich lade dich auf 2 Bier ein. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich selbst suche aber noch einen Film, vielleicht weiß jemand weiter:

Es ging um einen Helden, eine Art Ritter, der gegen einen Schlangenkönig kämpfen musste (nicht Conan, nicht Beastmaster, nicht Krull). Der Böse hatte Schlangenkrieger, die aus dem Boden kommen konnten und sich meistens unterhalb der Erde in Tunneln bewegten.

Zeit: Mittlere bis späte 80er Jahre.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hab mal ein bisschen gegoogelt...

vielleicht der Film DER ZAUBERBOGEN (The Archer: Fugitive from the Empire) ? Kennen tue ich ihn nicht.

Der Zauberbogen

Hoffe konnte dir helfen...Ich schulde dir ja was :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab auch mal ein wenig Gegooglet und bin über folgenden Film gestolpert: Ator II - Der Unbesiegbare, vielleicht es der?

Imdb - Ator II
Ofdb - Ator 2

Kurzes Zitat aus der Inhaltsangabe:
"Ator flieht mit Mila durch das fantastische Reich des blutlüsternen Schlangengottes. Der Kampf der Giganten beginnt..."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich suche einen Film der im 2. Weltkrieg spielt, kenne aber nur das Ende.

Allierte Soldaten tarnen sich als deutsche Soldaten und liefern sich einen finalen Kampf gegen einen deutsche Übermacht in einer Kirche. Es ist ein alter Film.

Mir fällt der Titel nicht mehr ein und auch nicht mehr wer mitspielt. Vielleicht Roger Moore?

Ja, ich weiß der Spoiler ergibt eigentlich keinen Sinn.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock schrieb:
Ich suche einen Film der im 2. Weltkrieg spielt, kenne aber nur das Ende.

Allierte Soldaten tarnen sich als deutsche Soldaten und liefern sich einen finalen Kampf gegen einen deutsche Übermacht in einer Kirche. Es ist ein alter Film.

Mir fällt der Titel nicht mehr ein und auch nicht mehr wer mitspielt. Vielleicht Roger Moore?

Ja, ich weiß der Spoiler ergibt eigentlich keinen Sinn.

Ich suche diesen Film noch immer. Hat jemand eine Idee?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich suche auch mal einen Filmtitel.

Kann mich nur an wenig erinnern. Es war ein Sci-Fi Horror Film. Er spielte auf dem Mond oder dem Mars. Ich glaube aus den 80ern oder 90ern.
In einer Szene spaziert einer aus der Crew an der Oberfläche herum und trifft dort auf eine Frau, die im Gegensatz zu ihm keinen Raumanzug trägt sondern völlig nackt ist. Wenn ich mich nicht täusche, tötet sie ihn in der Szene.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin mir nicht sicher. Könnte er vielleicht sein. Danke schon mal.
Falls noch jemandem was dazu einfällt, immer her damit.
 

Beckham23

Well-Known Member
Gestern ist mir ein Film in den Sinn gekommen, an dem ich noch diese Erinnerung habe:

Es muß ein SciFi Film sein, vielleicht aus den letzten 5 Jahren. Dabei gibt es einen Fahrstuhl der durch das Erdinnere von einer Seite der Welt zur anderen führt. Ich weiß einfach nicht mehr, welcher Film das war.

Kann jemand helfen?

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Gestern ist mir ein Film in den Sinn gekommen, an dem ich noch diese Erinnerung habe:

Es muß ein SciFi Film sein, vielleicht aus den letzten 5 Jahren. Dabei gibt es einen Fahrstuhl der durch das Erdinnere von einer Seite der Welt zur anderen führt. Ich weiß einfach nicht mehr, welcher Film das war.

Kann jemand helfen?

Becks
 
Oben