Norbit ~ Eddie Murphy [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/murph.jpg

Murphy, der zuletzt in seichten Kinderfilmen wie Haunted Mansion oder Daddy Day Care zu sehen war, bereitet gerade sein großes Comeback vor. Neben dem Musicalfilm "Dreamgirls" kommt auch eine neue Komödie namens "Norbit", in der Eddie wieder einmal mehrere Rollen auf einmal spielt.

Er ist der Trottel Norbit, der ein gewaltiges Problem hat: seine pfundsschwere Freundin (auch Eddie Murphy). Gleichzeitig spielt er Norbit's Vater, der sich für seinen Sohn eine andere Freundin wünscht (Thandie Newton). Auch mit dabei: Cuba Gooding Jr. und Eddie Griffin.

Norbit kommt Anfang 2007 in die Kinos.

Norbit - Trailer
 

wurnz

New Member
geil! ich hab mich damals schon bei jeder szene in 'der verrückte professor' vor lachen bepisst, als die gesamte familie aus eddie murphy bestand. war echt sau komisch :biggrin:
 

.adversus

New Member
Ahh ich mag den Typen einfach. Und wenn er wieder mehrere Rollen gleichzeitig spielt, dann kann es eigentlich nur geil werden.
Endlich mal wieder ne vernünftige Komödie. Da freu ich mich drauf :squint: Und der Trailer is geil :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Schade nur, daß kunftige Eddie Murphy Filme zumindest in Deutschland nie wieder so sein werden wie früher. :sad:
 

Remix

Well-Known Member
Hab ihn mir trotz der teilweise schlechten Kritik im Kino angesehen und muss sagen, dass ich ihn nicht so schlecht fand. Paar Lacher waren drin und hat auch Spaß gemacht, den Film zu schaun - Lediglich das gewisse etwas, was man früher bei den Murphy-Filmen gespürt hat, hat leider erneut gefehlt.
Sonst aber solide Komödie. :smile:

6,5/10
 

Remix

Well-Known Member
Original von TheRealNeo
Gestern anstatt Bobby??? :uglygaga:
Ne.. Gestern war ich gar net mehr im Kino.. Hab mir den Freitag Abend im Kino mit ner Freundin angeschaut, bevor wir zu ner Feier gegangen sind. Sie wollt ihn sehen. :biggrin:
Bobby wird die Tage noch geschaut. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eddie Murphy soll mal endlich wieder auf Actionkomödien umsatteln und dann EINE Rolle spielen und nicht wieder drei bis zehn wie in vielen seiner Filme. Bei Prinz aus Zamunda war das ja noch ganz lustig, weil es nur kleine Rollen waren, aber beim verrückten Professor war es schon meganervig. Norbit werd ich mir wohl schenken.
 

Remix

Well-Known Member
Naja, ins Kino muss man auch nicht unbedingt. Wenn man jedoch ein wenig unterhalten werden willst und nichts neues erwartet, kann man ihn sich später mal aus der Videothek ausleihen.

mfg

PS: Allein und freiwillig wär ich auch nicht reingegangen. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Oh man, der is tatsächlich in Deutschland auf Platz 1 eingestiegen.

Traurig :/
 
Oben