Viva Plus -> bald tot

J

jeremybentham

Guest
Wie schon berichtet, hat ab nächstem Jahr nicht mehr RTL die Rechte an South Park, sondern MTV, bzw. der Mutterkonzern Viacom. Und praktischerweise wird dieser ab dem 15. Januar einen neuen Sender starten, auf dem dann unter anderem auch South Park laufen wird: Comedy Central! Den meisten dürfte der Name bekannt vorkommen, denn der Sender der South Park in den USA zeigt heißt genauso. Comedy Central Deutschland wird über Kabel und Satelit auf dem Sendeplatz von Viva Plus zu empfangen sein.
Er wird neben South Park noch andere Serien des amerikanischen Senders übernehmen, aber auch Eigenproduktionen und alte Folgen der Wochenshow und von TV Total zeigen. Weitere Shows sind unter anderem: Drawn Together, The Daily Show, Coupling, Smack the Pony , Chappelle's Show und Crank Yankers. Also ein bunt gemischtes Comedy-Programm, wo South Park hoffentlich besser aufgehoben ist als bei RTL.
Angeblich sollen bei den neu synchronisierten Staffeln (ab der 8. also) die Sprecher die selben bleiben, aber eventuell wird es neue Drehbuchschreiber geben und vielleicht werden endlich die Lieder untertitelt statt schlecht nachgesungen. Ob die 8. Staffel gleich im Januar laufen wird steht noch nicht fest.
(planearium.de)

Ich sag mal: Ein dreifaches Hip Hip Hooray :uglylol:
 

Paddywise

The last man
den Link haste durch mich qu4d :wink:

Na ja egal. Hoffe das dann South Park durch den Wechsel auch in der deutschen Fassung endlich unzensierter ist.
 

Puni

Well-Known Member
Endlich.

Viva + nervt einfach nur.

Und dass die Wiederholungen der Wochenshow ( DIE Comedy-Show überhaupt ) und TV Total zeigen, find ich auch gut.
 

Tobi

New Member
Viva Plus hat doch eh keiner geguckt,ich weiß gar nicht auf welchem Programm das bei mir im Tv liegt xD
Und Comedy Central ist cool,vor allem dass die alten Wochenshows wiederholt werden find ich cool.
 

Puni

Well-Known Member
Dave Chapelle ist das absolute HL.

Ansonsten finde ich noch Mundstuhl, Badesalz und dieses "um Antwort wird gebeten" Ding noch ganz ok.

Mehr hab ich nicht gesehen, aber Para-Comedy oder wie das heißt, in der deutsche Behinderte "lustige" Sachen machen, die absolut nicht lustig sind, ist wirklich fehl am Platz und geschmacklos.
 

Basti

Mr. Blonde
Hier kommt Bush von Trey Parker und Matt Stone (South Park Erfinder) is auch Cool.
Ist lange her das ich die gesehen hab. :top:
 
Oben