Step Up/2: The Streets/3: Make Your Move/4: Miami Heat/5: All In/6: China

Denyo

New Member
Constantin Film hat noch mehr bekannt gegeben. So auch die DVD Details des Hip Hop Tanzfilms "Step Up". Verleih und Verkaufsstart ist der 08.02.2007.

DVD Details:

Bildformat: 2.35:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras:

- Making of
- Musikvideos
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich glaube, dass solche Tanz-Filme hauptsächlich
bei Frauen beliebt sind. :smile:

Eine Bekannte von mir hatte mich damals gefragt ob
ich mir den Film mit ihr und noch anderen ansehen will.
Ich habe aber dankend abgelehnt :biggrin:
 

bunny1982

New Member
also ich kann nicht schlechtes sagen fand den film super! aber es stimmt schon das solche filme hauptsächlich frauen gefallen mein freund wollte ihn auch nicht sehen!
 
L

Legende

Guest
Kann ruhig kommen bin sehr gespannt drauf da ich Teil 1 gesehen habe und mich beeindruckt hatte würde ich mich sehr freue darüber.
 

Cassandra

Miezekatze
Hab noch keinen von dehnen gesehen aber bei Gelegenheit wird einer mal geguckt. Tanzfilme finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Bei Street Style finde ich die Battles sehr schön gemacht bzw getanzt. Kann nicht jeder was die da machen und ist schön anzusehen. Dazu stylische Musik.

Obwohl ich mir vorstellen kann das manchmal die Story bei Fortsetzungen wie bei Step Up leidet!
 

Trewy

New Member
08/10 tanzschritten kriegt der von mir :wink:
ein gelungener zweiter teil mit super tänzen,und dieser heißen hauptdarstellerin !
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Neidisch das du nicht so tanzen kannst? :ugly:

Nee im ernst, die Story ist echt das übliche TamTam aber die Choreographien sind der Hammer. Vor allem Moose tanzt alle an die Wand mit seinen Parts.

take a look ...
 
Oben