Step Up/2: The Streets/3: Make Your Move/4: Miami Heat/5: All In/6: China

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von duffy
Ich halte Tanzen ja eh für die dümmste Aktivität überhaupt :ugly:

Nicht bös gemeint, aber solche Filme mit Zappelschlampen brauche ich nicht zu gucken, sowas gibt es in jeder Kascheme hier um die Ecke und live und das ist genauso albern :ugly: :wink:

Endlich spricht es mal jemand aus. Danke duffy. :ugly: :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Nu jedem das seine! :wink:

Ich tanze (wer hätte es gedacht) für mein Leben gern. Ich hab den Mund nicht mehr zu bekommen bei den Choreographien. :wow:


Original von duffy
Nicht bös gemeint, aber solche Filme mit Zappelschlampen brauche ich nicht zu gucken

Dirty Dancing 10/10 ??? :ugly:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich halte diesen Tanzstil für ne Kunst. Da steckt unheimlich viel Arbeit und Können dahinter.
Kann mir echt nicht erklären wie man das als spastische Bewegungen abtun kann.

Robert Hoffman
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Freddy
Original von MaggieTheCat
Diese Bewegung mit der Brust da unten in dem Bild find ich sieht total cool aus, sowas muss ich auch noch lernen.

Das sieht im Tanz richtig geil aus. Das Weib find sogar ich extrem lecker. :sabber:

http://i174.photobucket.com/albums/w115/BGFreddy/6l91agg.gif

Definitiv Hot und dazu noch geniale Tanzeinlagen. :sabber:

So und bevor ich mir den Film noch 10 mal Ausleihe habe ich ihn jetzt erstmal bei Amazon bestellt. :ugly:
 

spooon

New Member
Hab den 2. gesehen und fand ihn einigermaßen unterhaltsam.
Zum 3.: Selten war 3d dermaßen unangebracht.:-/
 

Raptor

New Member
ich fand die ersten beiden ganz kool, die Tänze waren toll choreografiert, nur iwie ist mit der Hauptdarsteller ausm dritten total unsympatisch.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vielleicht liegts an meiner allgemeinen Abneigung gegen solche Filme, aber das sieht so grottig aus. Typisches, inhaltsleeres Hochglanzfilmchen mit Leuten, die man danach eh nie wieder zu sehen bekommt, die irgendwie, irgendwie rumzappeln. Ich stell da auch mal ganz frech in Frage, dass das, was man im Trailer gesehen hat besonders gut choreographiert ist. Lustigerweiße hab ich heute im Kino einen Trailer zu nem Abklatsch namens Street Dance 3D (Oder so ähnlich) gesehen und das sah optisch und inhaltlich völlig identisch und deshalb auch genauso scheiße aus. Ist die Welt nicht witzig? :biggrin:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also vom Cast bin ich jetzt auch nicht so wirklich begeistert. Werde ich mir wohl dennoch ansehen da ich Teil 2 hier selber rumstehen habe und der dritte von den Tanzeinlagen her wieder einen sehr guten Eindruck macht.

Hoffe nur das die mich auch reinlassen da ich keines der von Moviefreaks beschriebenen Klischees entspreche! :hae:
 

Trewy

New Member
sieht doch geil aus also die tänze machen einen guten eindruck,der trailer im gesamten auch :super:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also den ersten "Step Up" fand ich ganz ok, der zweite war allerdings genial.

Werde mir aber im Sommer wahrscheinlich keine 2 Tanzfilme geben, von daher werde ich mir "Street Dance" erst später auf DVD ansehen. "Step Up 3" ist aber fest fürs Kino eingeplant. :super:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Sid
Aber wer brauch denn einen Tanzfilm in 3D? Ich schaue mir sowas wegen der Schritte und der Musik an, was interessiert mich denn da eine tolle 3D Optik? Dann können sie ja auch gleich Grey's Anatomy 3D machen. :facepalm:

Ich brauche ehrlich gesagt auch keine Tanzfilme in 3D. Total überflüssig und ich hoffe mal das "Step Up 3" auch in 2D läuft. Ansonsten muss ich mir stark überlegen ob ich mir den im Kino gebe. :skepsis:
 
Oben