Step Up/2: The Streets/3: Make Your Move/4: Miami Heat/5: All In/6: China

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Joel meinte neulich im Kino zu mir, das wär sein heimlicher Geheimfavourite.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Hmmm, läuft bei uns jetzt nur in 3D und bin nun am überlegen ob ich mir das antue. :gruebel: Hat zufällig jemand "Street Dance 3D" gesehen? Würde mich schon mal interessieren ob sowas in 3D guckbar ist.

Nunja, ich denke mal ich werde da am WE mal reingehen, zumal Teil 2 für mich die Referenz unter den Tanzfilmen darstellt.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Der Arschwackler ist aber aus Teil 2! :nene:

Das der Film in 3D gedreht wurde ist aber auf jeden falll ein Argument um sich den Film überhaupt im Kino anzusehen (wäre der Film nacharbeitetet hätte sich das erledigt gehabt). Bleibe allerdings noch ein wenig skeptisch und hoffe das ich für den saftigen Aufpreis auch was geboten bekomme. Ansonsten war das der erste und letzte Tanzfilm in 3D für mich. :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Moviefreak
Stimmt, aber bei so einem Titel ist das doch das einzig reizvolle für einen Typen.

Rede mal hier nicht in der Mehrzahl! Wenn dann ist das für dich das einzig reizvolle.

Ich persönlich will gut inszenierte Tanzchoreos sehen mit gut unterlegten Sounds. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheGreatGonzo
[...]
Btw wie kann man Toy Story 3 in 2D schauen, da verpasst man ja Day & Night in 3D - Ein Fehler!

Nicht, wenn ich ansonsten auf den O-Ton verzichten muss. 3D wird dann zu Hause nachgeholt, wenn denn die entsprechende BD erscheint.
 

Arkanoid

Active Member
Sooo, kurz und knapp : Der Film macht Spaß :wink:

Wer ohnehin Step up 1 & 2 (vorallen 2, da dieser hier eher am 2. angesiedelt ist) mag, kann sich Step Up 3 mit ruhigem Gewissen reinziehen.

Die schauspielerischen Leistungen sind natürlich nicht atemberaubend, aber dies beabsichtigt der Film ohnehin nicht. Aber generell gefallen einem die Schauspieler... und wenn man bedenkt, dass Rick Malambri(cooler typ !) und Sharni Vinson eigentlich garnicht tanzen können... Hut ab :wink:

Ich hätte ihn jedoch lieber in 2d anstatt in 3d gesehen( 11 euro pro Film werden langsam echt teuer :sad: ). Schlecht sind die 3d Effekte nicht... aber überragend, dass man diesen Film unbedingt in 3d sehen muss, auch nicht. Ist nen nettes Gimmick, welches vorallen bei einigen Tänzen wirkungsvoll zur Geltung kommt.

Credits unbedingt noch anschauen, lohnt sich.

Unterhalten hat mich der Film allemal.

5/10 ( 0,5 Punkte abzug da mir der Soundtrack diesmal nicht so gut gefallen hat wie im 1. bzw 2. Teil )
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also wer den zweiten Teil mochte kann hier definitiv nichts falsch machen. Die Tanzchoreographien waren mal wieder erste Sahne. Vor allem die Szene mit Moose und seiner besten Freundin und das Finale waren genial inszeniert. War auch insgesamt recht abwechslungsreich was die Tänze selbst anging.

3D? Sah sehr gut aus, allerdings gab es die ein oder andere Szene wo es albern wirkte (ich sag nur Blubberblasen oder vom Winde verwehter Milchschake in Richtung Kamera). Da wurde dann doch teilweise ein wenig zu viel rumgespielt mit der Technik. Insgesamt aber doch mit einem positiven Gefühl raus gegangen. Nur der Preis geht auf Dauer überhaupt nicht.

Arschwakel Freunde wie Jigsaw und Moviefreak ( :ugly: ) muss ich aber leider enttäuschen, denn die Dame auf den Postern und in den Trailern spielt hat leider nicht die größte Rolle im Film und wird auch bei den Tänzen nicht in den Vordergrund gestellt. :wink:

Fazit: Guter Tanzfilm der sich knapp hinter Teil 2 einreiht.

7,5/10
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Ghost5000


Arschwakel Freunde wie Jigsaw und Moviefreak ( :ugly: ) muss ich aber leider enttäuschen, denn die Dame auf den Postern und in den Trailern spielt hat leider nicht die größte Rolle im Film und wird auch bei den Tänzen nicht in den Vordergrund gestellt. :wink:

Wer denn? Typ oder Mädel?
Aber insgesamt werd ich wohl mal nen Blick riskieren, hab Mittwoch nen Date, Step Up 3 oder Männertrip?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von 00Doppelnull
Wer denn? Typ oder Mädel?

Ich schätze mal die Frage bezieht sich auf den Hauptdarsteller? Falls ja Antwort lautet die Antwort "Moose". Er hat die meisten Parts und wer Teil 2 gesehen hat weis sicherlich wer gemeint ist.

Original von 00Doppelnull
Aber insgesamt werd ich wohl mal nen Blick riskieren, hab Mittwoch nen Date, Step Up 3 oder Männertrip?

Also den Trailer von "Männertrip" fand ich nicht so berauschend und ich empfehle die hiermit ganz klar "Step Up 3". Oder eventuell mal dein Date fragen was sie gerne für Filme schaut?:squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Ghost5000

Ich schätze mal die Frage bezieht sich auf den Hauptdarsteller? Falls ja Antwort lautet die Antwort "Moose". Er hat die meisten Parts und wer Teil 2 gesehen hat weis sicherlich wer gemeint ist.

Also den Trailer von "Männertrip" fand ich nicht so berauschend und ich empfehle die hiermit ganz klar "Step Up 3". Oder eventuell mal dein Date fragen was sie gerne für Filme schaut?:squint:

Moose war doch der kleine Lockenkopf oder?
Ach, was sie will, sie kann froh sein das wir nicht in Expendables gegen :ugly: Sie meinte ne Komödie oder den neuen Tanzfilm, also kann ichs mir aussuchen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von 00Doppelnull
Moose war doch der kleine Lockenkopf oder?

Genau der! :super:

Original von 00Doppelnull
Ach, was sie will, sie kann froh sein das wir nicht in Expendables gegen :ugly: Sie meinte ne Komödie oder den neuen Tanzfilm, also kann ichs mir aussuchen.

Och, "The Expendables" hat auch ein paar lustige Parts, von daher! :biggrin:

Edit: Aber ich bin da sicherlich der falsche um Date Tipps fürs Kino zu geben. Kann dir lediglich "Step Up 3" empfehlen und "Männertrip" wäre zumindest für mich kein Gang ins Kino wert. :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ey, nicht Spoilern! :nene: Aber hast schon recht, die Story ist hier eher nebensächlich. Die Hauptsache ist man engagiert wieder fähige Choreographen und Tänzer, dann kann bei Teil 4 eigentlich nichts schief gehen. Jon Chu wieder als Regisseur wäre auch nicht schlecht. :super:
 

Carlito

Well-Known Member
die lutschen ds so lange aus bis keiner mehr bock auf den film hat hoffe nur das es nicht wie saw endet.
 
Oben