Alpha Dog ~ Justin Timberlake

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Justin Timberlake hat sich vom ehemaligen Boygroup-Mitglied mittlerweile erfolgreich zu einem reiferen Popsänger gemausert; schauspieler jedoch ging sein Debüt im DVD-Thriller "Edison" recht sang und klanglos unter (zurecht). Mit Alpha Dog will er es nun allen zeigen:

Alpha Dog Trailer

Mit dabei: Bruce Willis, Sharon Stone.

http://www.bereitsgesehen.de/bilder/alpha.jpg
 

LordKriss666

New Member
Alleine Bruce Willis ist einen Kinogang wert!!!

Edison war gut, außer Timberlake!!!
Aber ich will mal gnädig sein und IHM noch eine zweite Chance geben! :yeah:

Trailer gefällt mir auf jeden Fall.
 

SKiLL3R

New Member
Ich mag mich irren aber den Trailer gibts schon ne ganze Weile - und der AlphaDog ist Justin da auch nicht, eher Beta. Es gibt schlechtere Filme als Edison mit Musikern in den Hauptrollen.

iLL
 
J

jeremybentham

Guest
Edison war unterste Schiene, wobei Timberlake nich soooooo furchtbar war. Alpha Dog sieht medium aus. Vllt auf DVD dann.

Und wenn die Timberlake wieder die selbe Synchro geben, bring ich die um. Wirklich.
 

Nemesis

Lykanthropenassel
Sieht so lala aus. Hat Bruce es überhaupt nötig, Sachen wie den hier oder den Film mit Josh Hartnet zu machen?
 

LordKriss666

New Member
@Capote:

Was für´n Einspruch?!

Wenn Du dagegen bist drück dich mal klar aus und bring es auf den Punkt und schreib bitte nicht nur so Einzeiler.....
 

Remix

Well-Known Member
Original von Capote
Original von qu4d
Edison war unterste Schiene, wobei Timberlake nich soooooo furchtbar war.

Doch.
Kann man nicht wenigstens "Doch, war er" schreiben? :wink:
Ein Wort sieht immer so mager aus..

Film wird wohl Mittelmaß werden - Nichts, was man öfter als einmal anschauen muss. Lasse mich aber auch gerne von einem "Blockbuster" überraschen. :jabba:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ob Justin nun gut spielt oder nicht, ich will den Typ auf der großen Leinwand sehen. *g*
Ja ich gebs zu, ich vergöttere ihn! :bow:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ein wenig interessieren würde mich der Film ja, aber dafür laufen zurzeit noch zu viele Filme, die ich mir gerner anschaue.
 
Oben