Crusade ~ Schwarzenegger

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die größte Arnie-Fanseite "TheArnoldFans" berichtet, dass James Cameron einen Film für Arnie geschrieben hat, den er irgendwann einmal noch mit ihm machen will: CRUSADE. Darin würde der aktuelle (und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zukünftige) Gouverneur von Kalifornien einen Dieb namens Hagan spielen, der im Mittelalter zum Tode verurteilt wird.

Als er mitkriegt, dass der Papst den heiligen Krieg ausgerufen hat, brennt er sich ein Kreuz in den Rücken und wird als Zeichen Gottes ausgerufen... und als große Anführerfigur in den Krieg geschickt.

Es ist möglich, das da was dran ist, aber eher weniger, das wir das jemals sehen werden. Gründe gibt es so einige:

1) Arnie wird nächstes Jahr wieder gewählt und wird für weitere 4 Jahre Politiker bleiben. Mit 63 braucht er dann keinen Dieb mehr spielen.

2) Arnie's Paraderolle ist der Terminator. T4 steht noch aus, und wenn er jemals wieder schauspielen wird, dann doch sicher in dieser Rolle.

3) James Cameron hat vor 9 Jahren seinen letzten Kinofilm gedreht. Momentan dreht er gleich zwei Filme gleichzeitig (Avatar & Battle Angel), und mit Releaseterminen jenseits der 2007 wird das wohl nichts.

Was meint ihr, Arnie als Ritter?

http://www.bereitsgesehen.de/bilder/alpha8.jpg
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Scheint mir irgendwie arg unwahrscheinlich und ehrlich gesagt hoffe ich, dass es so nicht passieren wird. Wenn Arnie denn zurückkommt, dann doch bitte nicht als Kreuzritter. Bei Conan war er eine Traumbesetzung, wenn man sich mal den Charakter vor Augen hält, das Robert E. Howard sich damals ausgedacht hatte. Ansonsten kann ich mir Arnie aber nicht unbedingt in der Rolle eines schwertschwingenden Hünen vorstellen.

Außerdem hoffe ich, dass James Cameron neben den beiden bereits laufenden Projekten, nicht die Verfilmung von "Pipin" Ferreras Autobiografie aus den Augen verliert. Wäre echt schade drum.
 

Puni

Well-Known Member
Arnie als Dieb??!! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Als Rentner wär's ok, aber wieso er dann die Todesstrafe kriegt, bleibt weiterhin fraglich :ugly:

Ne ich glaub nicht dass das was wird.
 

Incubus

Smokin' Ace
CRUSADE ist bereits ein altes Projekt,dass zusammen mit I AM LEGEND Schwarzeneggers nächste Filme hätten werden sollen,beide wurden dann auf Eis gelegt,weil sie u. a. finanziell und terminplanmäßig nicht realisierbar waren! I AM LEGEND wurde ja,wie wir wissen,aufgetaut und mit Will Smith besetzt,und CRUSADE? Da beide (Arnold & Cameron) genug um die Ohren haben,denke ich nicht,dass da was draus wird in nächster Zeit!
 

Tump

New Member
Ich dache das Arnie mall mit Paul Verhoeven uber einen Kreuzzug-film gesprochen hatte???

naja, auch mit Cameron wird es woll nix
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn dieser Film doch noch mal realisiert wird, dann wohl besser mit einem anderen als Schwarzenegger.

Denn bei der Geschichte denke ich an Filme wie King Arthur oder Königreich der Himmel.

Und da passt der Herr Schwarzenegger irgendwie nicht (mehr) rein.
 

gimli

Elbenfreund
Na Präsident darf er im Moment noch nicht, ist ja Österreicher. Ich will ihn auch wieder auf der Leinwand, aber nicht umbedingt in diesem Film. Wieso wählen die Amis denn auch einen Schauspieler zum Gouverneur. Als wenn der das besser könnte, hat mich vor 3 Jahren schon aufgeregt.
Bei diesem Film sollte auf jedenfall ein anderer die Hauptrolle übernehmen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Amis haben auch schon einen Schauspieler zum Präsidenten gewählt. Und derzeit sitzt noch ein ganz anderes Kaliber auf dem "Thron", aber das ist ja nicht das Thema hier. :wink:

Arnie wird wohl so schnell nicht wieder ins Filmbusiness einsteigen (müssen).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von skyjaker
Ich glaube kaum, das Schwarzenegger nochmal auf die große Leinwand kommt.
sehe ich auch so! davon mal ganz abgesehen ist er ja auch nicht mehr der jüngste und sein body von früher kann er ja auch nicht mehr aufweisen.
 

Lukas

New Member
Leute, Arnold wird Präsident der USA und dann holt er uns kriegs-und miltärtechnisch alles aus den Terminatorfilmen ins realle Leben :top: :jabba:
 

Joel.Barish

dank AF
Wenn Arnie, dann doch bitte nur für T4 und selbst da nur für ein paar Minuten. Dann kann er seine Karriere beenden und hat was Vernünftiges als letztes Projekt da stehen.

"Crusade" passt auch nicht zum 60jährigen Arnie. Es muss ja kein gutaussehender Orlando Bloom-artiger Jungspund sein, aber Arnie ist dann doch etwas zu alt und zu sehr außer Form. Dabei klingt die Story gar nicht mal soo schlecht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Wenn Arnie, dann doch bitte nur für T4 und selbst da nur für ein paar Minuten. Dann kann er seine Karriere beenden und hat was Vernünftiges als letztes Projekt da stehen.

"Crusade" passt auch nicht zum 60jährigen Arnie. Es muss ja kein gutaussehender Orlando Bloom-artiger Jungspund sein, aber Arnie ist dann doch etwas zu alt und zu sehr außer Form. Dabei klingt die Story gar nicht mal soo schlecht.
Das unterschreibe ich einfach mal. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Original von Tyler Durden
Original von Joel.Barish
Wenn Arnie, dann doch bitte nur für T4 und selbst da nur für ein paar Minuten. Dann kann er seine Karriere beenden und hat was Vernünftiges als letztes Projekt da stehen.

"Crusade" passt auch nicht zum 60jährigen Arnie. Es muss ja kein gutaussehender Orlando Bloom-artiger Jungspund sein, aber Arnie ist dann doch etwas zu alt und zu sehr außer Form. Dabei klingt die Story gar nicht mal soo schlecht.
Das unterschreibe ich einfach mal. :biggrin:

Ebenso! :biggrin:
 

Capote

New Member
Der Mann konnte nie schauspielern, hat nie etwas gewagt und nie den Anspruch erhoben, sich als Akteur zu etablieren.

Für mich braucht er kein "Comeback" zu geistlosen Barbarenfilmen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ach ja, "Crusade". Wie lange geistert dieser Film nun schon durch die Gerüchtewelt? Ich glaube vor 10 Jahren habe ich schon gespannt drauf gewartet, und immer hieß es, daß der Film verschoben wird. Damals sollte er allerdings noch unter der Leitung von Paul Verhoeven inszeniert werden.

Damals wurde "Crusade" als DER Film schlechthin beschrieben, und deshalb denke ich, daß er den gewaltigen Erwartungen einfach nicht mehr gerecht werden kann. Leider.
 
Oben