Crusade ~ Schwarzenegger

Mestizo

Got Balls of Steel
Conan ist nun wirklich kein Ritterfilm, im Endeffekt ist es Fantasy, jedoch keine High-Fantasy, sondern eher der Sparte des Sword & Sorcery zuzuordnen.

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Incubus
CRUSADE ist bereits ein altes Projekt,dass zusammen mit I AM LEGEND Schwarzeneggers nächste Filme hätten werden sollen,beide wurden dann auf Eis gelegt,weil sie u. a. finanziell und terminplanmäßig nicht realisierbar waren! I AM LEGEND wurde ja,wie wir wissen,aufgetaut und mit Will Smith besetzt,und CRUSADE? Da beide (Arnold & Cameron) genug um die Ohren haben,denke ich nicht,dass da was draus wird in nächster Zeit!

Eben! Ne absolut ALTE Info. Frag mich wie die Fanpage darauf kommt die jetzt wieder auszugraben. Vielleicht fehlen denen die User und sie müssen Gerüchte streuen damit die Seite nicht stirbt. :wink:

Egal. Von Crusade mit Cameron und Schwarzenegger hab ich vor EWIGKEITEN schon gehört. Wird mit Sicherheit nicht zustandekommen. Da hat mal wieder einer seine Träume geäussert!

Sesqua

Lebt noch
Ne bitte nicht Arni soll sich zur ruhe setzen

Und zu seinem Geburtstag in der USA bleiben

>er sagte doch selbst er wolle mit Österreich nichts mehr zu tun haben -.-

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Nein, da gibt es nichts Neues zu. Aber Arnold Schwarzenegger hat mal erzählt, wie und weshalb der Film gestorben ist:

"It was all written and ready to go but then Paul started going crazy. We had the final meeting with the studio and we were all sitting at this boardroom table. They said, 'So the budget is $100 million. That's a lot of money. What kind of guarantees do you have that we will get it for 100 and it won't go up to 130?'"

"He says, 'What do you mean, guarantees'?" booms Schwarzenegger, imitating the Dutch firebrand auteur. "There's no such thing as guarantees! Guarantees don't happen and if anyone promises you guarantees, they're lying! We don't even know that if you want out of the building here you won't get hit by a truck. There's no guarantee that we're going to make it 'til tomorrow! I cannot have control over God – I don't even believe in God, why am I talking about God? But someone, nature, could just rain for three months and then what do we do? How can I give you a guarantee? This is ludicrous!"

"I kept kicking him under the table and trying to tell him to shut up while we're ahead," Arnie adds. "But he just wouldn't, and that was it. That was the end of that movie. Paul always tried to be honest, but you can be a little bit selective about when to be honest and when to just move on with the project. It was a shame."

q.: joblo.com

Also in Kürze: Das Studio wollte eine Garantie, dass der Film nicht teurer als die veranschlagten 100 Millionen wird, und Regisseur Verhoeven konnte und wollte diese nicht geben und hat sich dabei nicht besonders taktvoll verhalten.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Am besten gefällt mir der Teil, wo Schwarzenegger Verhoeven unterm Tisch Tritte verpasst, damit er aufhört, der aber nicht reagiert.
Wenn ich mir das so bildlich vorstelle..... :biggrin:

Auch wenn ich bei der Story - wie auf Seite 1 ja schonmal gesagt - lieber einen anderen als Schwarzenegger gehabt hätte, wäre ich dennoch gespannt gewesen, wie er sich in der Rolle so schlägt. Naja.....dann eben nich.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arnie über Crusade. Ridley Scott wollte den mit Arnie machen, sollte das Budget aber auf 80 Mio kürzen. Er hat abgedankt und dann später mit 150m Dollar Budget einen anderen Kreuzritterfilm gedreht - Kingdom of Heaven, mit Orlando Bloom.

Arnold Schwarzenegger: I think that they were called up by Time Warner… I think maybe they’ve joined forces with Time Warner… Something happened where someone said, “Look guys. I cannot go 20 million over a hundred. I have to actually cut 20 million, because we have these new guys and they don’t understand that you’re spending so much money, so do me a favor. Try to bring it in for 80” and Ridley Scott just walked. He says, “Forget it.” So then we were dead on DEEP FREEZE. He then went off and did THE CRUSADE, but then without me…

Harry Knowles: Yeah, he subbed Orlando Bloom for Arnold Schwarzenegger, that does not make sense.

AS: But in any case he did a great job with…

HK: But you owned the project now, right?

AS: I did, but then I sold it to the hairdresser. [Arnold asks someone the name of the hairdresser.”]

q: http://www.aintitcool.com/node/59565

Oben