Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Ja 12 Monate ist schon eine harte Nuss. Man kann den Schmerz höchstens mit all den anderen Big Budget Blockbustern ein wenig lindern.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Oder wahlweise mit den anderen Will Ferrell Highlights :biggrin: A propos: Habe während und noch nach 'The Campaign-Die Qual der Wahl' Tränen gelacht. ANSCHAUEN! :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
WTF News
Das Set von Anchorman 2 wurde vor kurzem Opfer eines Diebstahl, als eine bisher nicht gefasste Gruppe von Dieben dort gemütlich Kabel im Wert von ca. dreihunderttausend Dollar geklaut hat.
q.: slashfilm.com
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die sollen mal aufhören, ständig neue Castmitglieder bekanntzugeben und stattdessen berichten, dass der Film schon fertig und bereit zum Release ist. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: super, das geht genau in die richtige Richtung
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das geht schon in die richtige Richtung. Ich hoffe sie toben sich mal richtig aus...
Wie ich auch an anderen Stellen schon öfter erwähnte, wünsche ich mir endlich wieder ein paar richtig bescheuerte und durchgeknallte Komödien. Movie43 ging da schon in die richtige Richtung, auch wenn es durchaus noch etwas weiter oben auf der Gürtellinienskala angesiedelt sein dürfte. :ugly:
 
Oben