Heroes Staffel 1: Genesis

Schneebauer

Targaryen
@Mabie: toller BigMac Vergleich... :facepalm:
Und wenn der erste Bissen schon eklig schmeckt, isst du ihn natürlich trotzdem auf? Warum soll ich mir noch 3 Staffeln antun, wenn mir die erste schon nicht wirklich gefällt?

Bin jetzt mit S01 durch, und werd's vorerst dabei belassen. Vielleicht hab ich irgendwann ja mal Lust und wage mich an S02...is ja nicht so als würde es keine Alternativen mehr geben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Mabie
Ich finde, die Serie entfaltet sich erst mit den weiteren Staffeln. Nur Staffel 1 zu sehen, wäre als würdest du aus nem Big Mac den Salat rausknabbern und den Rest wegwerfen...:facepalm:

Staffel 1 ist sozusagen mal die Einleitung in den Rest.

Also mit Season 1 hast Du von einem recht schlechten Big Mac, das Beste rausgegessen (das Fleisch, es war perfekt gebraten), der Rest könnte Dir sogar noch Übelkeit bescheren, also überlegs Dir gut. Es gibt so viel bessere Hamburger. :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ach Gott, wusste ja gar nicht, dass es hier solche Burger-Feinspitze gibt :omg:

Von mir aus, dann eben den Big King XXL, wenn ihr eher Burger King-Fans seid :smile:

Edit: Ich reagier halt irgendwie allergisch drauf, nur eine Staffel von einer Serie zu sehen. Liegt vielleicht daran, dass einem dann das große Ganze entgeht.

Finds auch immer schade, wenn Serien nach einer Staffel abgesetzt werden. Vor allem Flash-Forward hat mich da sehr enttäuscht.
Auch bei Journeyman, wars traurig.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe mir in den letzten Tage nochmal komplett die Serie angeschaut. Im Grunde finde ich die Serie richtig gut, vor allem die Schauspieler, und deren dt. Synchronsprecher, sind hervorragend !!! Aber auch bei solch einer komplexen Handlung, gibt es ein paar Sachen die mir nicht wirklich gefallen haben, z.B.:

1. Matt Parkman rettet in Staffel 1 ein kleines Mädchen (Molly), das in Staffel 2 bei Parkman wohnt und auch von Mohinder beaufsichtigt wird. Dann plötzlich von einer Folge zur nächsten, wird Molly mit keinem Wort mehr erwähnt. Auch Parkman scheint sie plötzlich nicht mehr zu kennen - und Molly wohnt auch nicht mehr bei Matt.

2. Claire Bennett ist eigentlich ein ganz "brauchbarer" Charakter. Nur dieses jugendliche Rumgezicke, ihrem Vater (Noah) gegenüber nervt gelegentlich - vor allem, weil sie glaubt, die Dinge besser zu machen als Noah - der aber viel mehr Erfahrung hat.

Staffel 1 - 3 waren wirklich super, bis auf die oben angesprochenen Mängel, und somit hätte die Serie ruhig nach Staffel 3 enden können. Staffel 4 war nicht wirklich richtig gut, auch wenn T-Bag (aus Prison Break) hier den Bösen gemimt hat. Zum Glück gibt es keine 5.Staffel, denn das Ende von Staffel 4 ist ja mehr als dämlich:

im verschütteten Wohnwagen schwört Claire ihrem Vater niemanden von ihren Fähigkeiten zu erzählen, nur um sich kurz darauf vor die Kamera zu stellen, um alles zu verraten - wie dämlich ist das denn...?
An diesen Cliffhanger sieht man aber, daß die Macher damit gerechnet haben, daß die Serie weiterläuft - zum Glück tat sie das nicht.

Becks
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade die ersten vier Folgen gesehen und bin gespannt, wie es für die Einzelnen so weiter geht.
 
Oben