Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter ~ mit der Stimme von Nena

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Sacrifice
Original von fettarm
sieht aus wie das alte Poster, nur halt in orange-braun Tönen. Wenn es nicht der totale Kinderfilm wird, denn wird der bestimmt ganz nice.

Also ist es kein 1:1 Übernahme von dem Buch bzw. dem anderen damals erschienen Film ?

Welchem anderen damals derschienen Film??? Das ist doch die ERSTverfilmung des Buches,oder? Was anderes wär mir mehr als neu!
 

Sacrifice

New Member
Original von Mr.Anderson
Original von Sacrifice
Original von fettarm
sieht aus wie das alte Poster, nur halt in orange-braun Tönen. Wenn es nicht der totale Kinderfilm wird, denn wird der bestimmt ganz nice.

Also ist es kein 1:1 Übernahme von dem Buch bzw. dem anderen damals erschienen Film ?

Welchem anderen damals derschienen Film??? Das ist doch die ERSTverfilmung des Buches,oder? Was anderes wär mir mehr als neu!

Weiß nicht ob es noch einen anderen Film gibt, hatte es nur mal kurz gehört bzw mich auch verhört. Daher fragte ich ja :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von fettarm
sieht aus wie das alte Poster, nur halt in orange-braun Tönen. Wenn es nicht der totale Kinderfilm wird, denn wird der bestimmt ganz nice.

also die Bilder, die ich bisher gesehen habe, lassen eher erwarten, dass es kein Kinderfilm wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nun ließ Fox verlauten, dass er doch nicht vor X-Men3 gezeigt wird, sondern erst vor Superman... :flop:
 

smilla

Göttergattin
Habe gerade mit dem Buch begonnen (noch nicht weit, bin grad auf seite 31 :biggrin: ) - na jedenfalls lese ich gerade, daß Jeremy Irons BROM spielt und John Malkovich (natüüüürlich) den Bösewicht.

Ein Grund mehr, mich über das Buch herzumachen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eragon basiert auf einem Bestseller eines 14-jährigen Amerikaners, der eine aufregende Geschichte über einen jungen Drachenreiter unters Volk gebracht hat.

Nun kommt das ganze teuer verfilmt ins Kino, mit einem ersten Vorgeschmack:

[url]http://img442.imageshack.us/img442/7416/era39jp.jpg[/URL][/align]

von links nach rechts:

Robert Carlyle (The Beach), Djimon Hounsou (Die Insel), Jeremy Irons (Stirb Langsam 3), Edward Speelers, Sienna Guilleroy (RE:2), Garrett Hedlund (Vier Brüder), John Malkovich (Con Air)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Geschichte über einen Drachenreiter hört sich für mich jetzt zwar nicht so interessant an, aber von den Schauspielern her, ist da ja ordentlich was dabei.

Wird dann wohl auf DVD geguckt.
 

smilla

Göttergattin
Mir fehlen vom Buch noch ca 30 Seiten (wird heute ganz gewiss ausgelesen).

Ich freu mich schon sehr auf den Film wenngleich ich mir manches nicht so recht vorstellen kann, wie es im Film umgesetzt wird (die Dialoge von Eragon und Saphira zum Beispiel - im Buch einfach kursiv gesetz, weil sie sich telephatisch (oder wie das Wort nun heißt) unterhalten; im Film aber?? Hmm - wird ein sprechender Drache draus, geht sicher viel Stimmung verloren!

Die Darsteller sehen allesamt ganz toll aus - vor allem (ich kanns nicht oft genug erwähnen) JEREMY IRONS. Juhuu - ich freu mich schon so auf ihn!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS


Nachdem der Teaser ja vor X-Men3 schon kommen sollte und dann vor Superman Returns wurde er nun auf unbestimmt verschoben, da man mit den Effekten noch länger braucht.


Also hallo der Film kommt im Dezember in die Kinos und da werden die wohl nen Teaser fertig bekommen. Da ist ja Spider-Man 3 und Transformers das totale Gegenteil.
 

Selene

New Member
Wollte mir die Bücher eigentlich auch noch reinziehen, werds aber nich mehr schaffen. :angry: Naja, freu mich trotzdem auf den Film :yeah:
 

Sacrifice

New Member
Werde mir den Film + Buch auf jeden Fall zulegen. Momentan brauche ich mal wieder paar neue Filme im Kino und da kommt mir dieser auch ganz Recht.
 

Credoli

New Member
Also ich hoff der Film wird genau so gut, wie das Buch selbst. Hab das erste Buch in 2 Wochen durchgelesen, das 2. noch nicht gefunden! Es ist einfach klasse.
Freu mich schon auf den Film! :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Es ist übrigens eine abgefilmte Version des Teasers aufgetaucht:
hier


EDIT: Der Teaser wird offiziell morgen am 15.September im Internet erscheinen!
 
Oben