Hot Fuzz: Zwei abgewichste Profis - Cornetto 2 [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Original von Thomas
Jetzt wo dus sagst. Aber auch nur der Schriftzug. Sonst gibts da keine Ähnlichkeiten.

Ja, wenn dann auch eher mit dem Poster des 1. Teils,
da tragen die 2 auch solche Polizeischutzwesten!

Also ich hatte sofort Bad Boys 1 im Kopf als ich das Poster sah,aber wie gesagt,ist sicher wohl beabsichtigt und nicht nur dreist abgekupfert!

EDIT:
Original von Priest
Das Plakat ist ja mal eine super "Bad Boys" verarsche :biggrin: ?

Ich sag es ja!
Priest hats auch schon vorher gemerkt! :top: :wink:
 
B

Bader

Guest
Original von gióne
lol....ich glaub du hastn schaden da is garnix man :squint:

Nur eins im Vorweg! Bitte unterlass dir solche Begiffe, da man dies als Beleidigung missverstehen könnte. Ist nichts persöhnliches an dich. Wollt nur hinweisen! :smile:


Zum Thema:

Bin ma gespannt welche Filme über den Kakao gezogen werden... definitiv Bad Boys!
 

Sacrifice

New Member
Ist das jetzt der Grund warum Shaun of the Dead 2 aufs Eis gelegt bzw. aufgegeben wurde ?

Wenn ja muss ich mal sehen was ich davon halte und mir schleunigst mal den ersten Teil reinziehen. Ist ja anscheinend eine sehr große Bildungslücke den hier nicht zu kennen.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
:omg:
Witzige Trailer!! Wird geguckt aber hoffentlich laeuft der auch irgendwo im Original. Auf Deutsch bestimmt nur halb so witzig....
Wann soll der denn rauskommen?
 

Snogard

New Member
Super!
Freue mich auf einen weiteren Streifen mit dem Duo (ähnlich wie bei Jay & Silent Bob)

Fand es auch erfrischend das "Shaun" eine kleine Nebenrolle in M:I 3 bekommen hat.

Hoffe das man von ihm noch viel sieht
 

Stevo

New Member
das poster sieht überraschend gut aus, auch wenns für ne komödie vielleicht zu cool wirkt (oder das is auch schon wieder absicht)
bin trotzdem traurich, dass es kein from dusk till shaun geben wird
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wenn er so geil wird wie Shaun of the dead freu ich mich sehr, auch wenn ich mich über ne'n 2. Teil von Shaun... freuen würde, find ich's gut, dass sie das Genre ein bisschen gewechselt haben und bei den gleichen Schöpfern sollte eigentlich nicht zu viel schief gehen!!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich fand schon
Shaun of the Dead
genial.
Hoffe das dieser Film mindestens genauso
super wird.

Poster sieht schon mal klasse aus :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von TheRealNeo
Poster is wohl eine Hommage an das von Bad Boys II.
Das ging mir auch duch den Kopf, wo ich das Poster gesehen habe!

Nach der erfolgreichen Horror-Komödie, kommt eine Action-Komödie genau richtig! Also ich freue mich schon sehr auf dem kommenden Trailer!
 

.adversus

New Member
Hui ich schließ mich allen mal an, ich find das Poster wirklich klasse. Gefällt mir richtig gut und Shaun of the Dead war sowieso der Knaller =)
Ich freu mich drauf. Bzw. auf wann kann man sich denn freuen?
 
Oben