Hot Fuzz: Zwei abgewichste Profis - Cornetto 2 [Kritik]

T

Thomas

Guest
Lehnst du dich da nicht ein wenig weit aus dem Fenster Joey? Immerhin gibt es bis jetzt ja nur Trailer. Und das sind wenns hochkommt 2 Minuten vom fertigen Film. Mal angenommen er hat neben der im Trailer gezeigten Szenen massig Längen. Dann wars das mit dem super Film.

Aber ich bin auch gespannt. Immerhin war Shaun of the Dead ja wirklich sehr geil.

Wie siehts eigentlich mit Kinostart aus? Steht schon ein Datum fest?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, aber nichts dass mich zu irgendwelchen Luftsprüngen verleiten würde. Auf jeden Fall bin ich froh, dass der klassische Brit-Humor wohl ein wenig ausgedient hat, mit dem konnte ich nämlich nie etwas anfangen. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Shaun of the Dead war lustig -> Der Trailer ist geil.. Was kann da noch schief gehen? :biggrin:

Hoffentlich wird es mal wieder eine richtig schöne Action-Komödie. Und hoffentlich finden sie den Schwan. :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Kann mir mal jemand sagen, was für Leuchten in den Marketingbuden arbeiten, die dt. Filmtitel wie
Hot Fuzz: Zwei abgewichste Vollprofis austüfteln?
 
J

jeremybentham

Guest
Solche Leute gehören ERSCHLAGEN, ERDROSSELT UND GESTEINIGT.

Wie kann man einen Titel nur so extrem versauen. Was erhoffen die sich davon? Mehr Zuschauer? Also bitte... das is peinlich und gehört eigentlich boykottiert.

Kann einem einfach leid tun der Film...
 

Puni

Well-Known Member
Ach komm qu4d...

Man guckt mal Leute, wenn ich sowas lese.

Was für gut überlegte Filme könnte man mit nem Budget von sonem Film drehen? Und dann kommt da sone Wichse raus.

:/
 
J

jeremybentham

Guest
Mir is klar, dass das kein Oscarfilm wird, aber ne nette Komödie is drin, alleine wegen Pegg. Da wird kein Scary-Movie 4 Stuss bei rauskommen, wo sich jemand 74x den Kopf stößt.
 
J

jeremybentham

Guest
Ne.. Hoz Fuzz erwarte ich da...
Keinen Ballermannhumor, weil der nur durch den bekloppten deutschen Verleih zustande kommt.
 

Mad Max

New Member
Hier in Hamburg lief der am letzten Montag (26.3.) in der OV-Sneak-Preview.

War doch recht lustig. Wie Simon Pegg da den harten Bullen mimt ist großartig. :biggrin:
Und falls den jemand gucken sollte: "the living statue" ist mein favorite.:omg:
 

Deathrider

The Dude
Als neulich der Trailer im Kino lief und der Untertitel "Zwei abgewichste Vollprofis" da stand und auch noch vorgelesen wurde von der Off-Stimme, musste ich doch schon laut lachen. Klar ist der Titel echt bescheuert, aber ich sah das in dem Moment als Verarschung von diesen ewig alten deutschen Titeln aus den 70ern/80ern marke "Zwei bärenstarke Typen" oder wasweißich... die Bud Spencer & Terrence Hill Filme hatten oft solche Titel und, ja obwohl das total dumm klingt alles hats doch irgendwie stil. Niemand erwartet hier einen bierernsten Actionthriller, sondern einen urkomischen Buddymovie. Wette der englische Titel klingt für Engländer/Amis nicht minder blöde.

Meine Meinung also: :super:
 

Mad Max

New Member
Original von Ash Evil Dead
Wie wärs denn mit ner BG-User-Kritik? Würde mich darüber sehr freuen :smile:
Sorry, aber an dem Abend war ich furchtbar müde. Nich böse sein, für ne ausführliche Kritik reichts nicht.
Er war klasse... Und wenn man "Shaun Of The Dead" mochte wird man den auch mögen.

Original von Phyrrax
Omg...der Titel...*luft hol*...einfach nur schlimm. Gehen die Leute, die deutsche (Unter-)Titel für Filme vergeben, erst auf Kampftrinkerpartys um sich sowas einfallen zu lassen?
Hehe, ich war damals auch entäuscht daß sie aus "The Day After Tomorrow" nicht "Übermorgen" gemacht haben.:ugly:
 
Oben