Wesley Snipes, der Star aus Weiße Jungs bringens nicht und Blade 2

Cinefreak

New Member
ich finds richtig. Snipes verdient sicher mehr als gut, wenn man das dann noch nötig hat, keine Steuern zu zahlen, ich weiß ja auch nicht mehr... :gruebel: :noe:
 

McKenzie

Unchained
Ich finde das schwerst unlogisch... Bei Steuerhinterziehung geht es immerhin "nur" um Geld - Er muss doch nicht weggesperrt werden, als stelle er eine Gefahr für die Allgemeinheit dar, bei einer saftigen Geldstrafe würde der Staat hingegen sogar verdienen?!
Und Gewalttäter, die anderen Menschen direkt Leid (oft fürs ganze Leben) zufügen, haben meist ein geringeres Strafmaß. :uah:

Ist schon klar, schädigt er den Staat, schädigt er alle seine Mitbürger indirekt und so weiter, aber ich meine, sorry. Wenn sie ihn jetzt einfach ordentlich schröpfen würden, wären doch alle glücklicher.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kommenden Donnerstag muss er für 3-Jahre in den Knast!
Bin mal gespannt, wie viele Jahre oder Monate er wirklich absetzen muss ...
 

Bandi

New Member
Auch wenn es falsch war was er gemacht hat aber einen Haftstrafe ist in meinen Augen lächerlich. Eine Geldstrafe die es in sich hat hätte gereicht damit er es sich zweimal überlegt. Aber das ist halt meine Meinung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich sieht er das als große Chance und macht fortan wieder Kino- statt DVD Filme.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wäre dann dafür ihn Blade 3 zu nennen, damit wir Blade Trinity endlich vergessen können.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich denke eher, wenn überhaupt im Kino, dann als Nebenrolle. Nach so langer Zeit wird doch kein Produzent einen gerade Entlassenen als Zugpferd für einen Kinofilm nehmen. Hoffentlich bekommt das Sly mit und schickt ihm gleich das Drehbuch für EX3. Danach kann sich Snipes wieder den Ledermantel anziehen und Vampire schlachten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ok?

Snipes hat ein Buch geschrieben. Geht um einen Superkrieger, der zusammen mit einer Ärztin eine drohende Invasion des Bösen aufhalten muss (also genau wie bei Blade).

https://www.amazon.com/gp/product/0...07-20&linkId=fd86de65b8d5732862e09650102c633b

Hier noch ein Interview mit ihm dazu. Scheint sehr gechillt zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=0ONGa7Oike0

Allerdings... als die Moderatorin ihn am Ende fragt, was filmtechnisch neues von ihm in der Pipeline ist, bleibt er sehr vage. The Chronicle of the Mayan Tunnel sei ein kommendes Comedyprojekt.
 
Oben