Painkiller Jane ~ Kristanna Loken

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Painkiller-Jane ist eine neue TV-Serie, in der Kristanna Loken (Terminator 3, Bloodrayne) eine übermenschliche Kopfgeldjägerin spielen wird. Ihre Aufgabe ist es, gentechnisch verbesserte Versuchssoldaten wieder einzufangen - wobei sie selbst auch verbessert wurde.

Painkiller Jane ist nahezu unzerstörbar und basiert übrigens auf einer Comic-Reihe.

http://img138.imageshack.us/img138/6200/kristannaloken35kd.jpg
 

narn5

Elwood Blues
das comic ist ziemlich heftig, glaube nicht das das in einer us tv serie so explicit gezeigt wird, schade, die figur ist interessant

hab grade gesehen das es schon einen tv film aus dem jahr 2005 über diese figur gibt
ich schreib mal was genaueres über die figur, damit ihr euch die besonderheit dieses comics vorstellen könnt

jane überlebt fast jede wunde und ist resistent gegen jede krankheit, ABER: die schmerzen die sie durch z.b. einen einschuß spürt sind verdreifacht, sie kann nicht sterben, muss also die schlimmsten schmerzen ertragen. das macht sie, sagen wir mal ein wenig psychisch labiel :wink:
schmerzmittel wirken nicht, blöd gell :smile:

hier mal nen bild von der comicfigur

[url]http://img100.imageshack.us/img100/6162/pkj1lmodercovttb7.jpg[/URL]
 

Deathrider

The Dude
Klingt interessant für einen KINOFILM... Allerdings belächele ich die Tatsache dass daraus eine Serie wird. Finds auch schade für Frau Loken, denn die ist mir eigendlich sehr sympathisch. Von ner Fernsehserie den Sprung zurück auf die Leinwand zu schaffen wird denke ich mal nicht so leicht. Es sei denn die Serie wird megaerfolgreich...
 
J

jeremybentham

Guest
Serientechnisch warse ja schon in Mortal Kombat... ging so xD, weil reichlich Trash.

Nett anzuschauen isse ja, aber das wird doch wieder so wie Blade - Die Serie... kaum Budget -> schlechte Sets -> schlechte Atmo ... dazu wenige Gewalt, die die Comicvorlage ja verspricht ...

Ich sag das wird n Flop. Eine Staffel vielleicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht sollte Miss Loken auch mal eine andere Rolle in Betracht ziehen, als immer nur die einer Kämpferin (T3, Mortal Kombat: Die Serie, Ring der Nibelungen, Bloodrayne, Dungeon Siege).

Eine romantische Komödie zb oder einen Thriller.
 

Incubus

Smokin' Ace
Jep,das wäre mal eine willkommene Abwechslung!

Ms. Loken sollte mal ihren Agenten wechseln,ihre Rollenauswahl ist mehr schlecht als recht und viel zu einseitig! Da braucht sie hinterher nicht zu meckern,dass sie als Schauspielerin in eine Schublade gesteckt wird!
 

LordKriss666

New Member
Comics sind genau mein Ding....

also sollte die Serie in deutscheland auch erscheinen bin ich vor der Glotze! :biggrin:

Trotzdem würde ihr eine anere Rolle mal gut stehen...
 

Deadeye

Well-Known Member
Ich mag trotzdem Mrs Loken.
Sie hat was.

Klar wäre ein richtig guter Kinofilm viel besser als eine dumme Serie.


Achja sie macht noch ein anderen Film gerade

Lime salted Love. Wo sie glaub ich selber Regie führt.
 

suicide

New Member
Also das hört sich doch mal absolut beschissen an. Sorry, aber das ist doch 08/15. Eine übermenschliche Kopfgeldjägerin jagt Versuchssoldaten. Pfff, haha :biggrin:
 

SKiLL3R

New Member
Hab mir gestern Bloodrayne angetan und festgestellt dass die Locke sich gar nicht richtig bewegen kann. Geht vielleicht nur mir so, aber in den guten Szenen war für mich immer eine Stuntfighterin im Bild. Die idee klingt gut, stell ich mir aber beim nicht vorhandenen Talent der Locke schrecklich anzusehen vor.

iLL
 
B

Bader

Guest
Ne Serie hmmm... Story ist sehr klasse... naja ma gucken wie aufwendig das gemacht wird!
 

Paddywise

The last man
@ Skiller liegt aber auch sehr an Uwe Boll , ein guter Regiseur lässt sogar schlechte Darsteller gut aussehen , während ein schlechter sogar die guten Darsteller wie einen arbeitslosen Alkoholiker aussehen lässt-
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem Watchever mir bei einer Hell on Wheels Folge weder Bild noch Ton geliefert hat, dachte ich mir, ich fang mal mit dieser Serie an.
Falls sie mies ist, muss ich mich wenigstens nur durch 22 Folgen quälen. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So. Bin nun durch und habe es überlebt. War aber ne knappe Sache.

Positiv zu erwähnen ist von meiner Seite, dass die Teammitglieder im Laufe der Staffel sogar ein klein wenig sympathisch wurden. Hier und da ist eine Folge auch gar nicht mal sooooooo schlecht. Das war's dann aber auch schon.

Der Neuro Simon ist einem in den 3 Folgen, in denen er vorkommt, sympathischer als so manches Teammitglied.
So wirklich lange vermissen, würde man wohl keinen vom Team, wenn er im Laufe der Staffel sterben würde. Selbst die Titelfigur nicht wirklich.
Joe, der kaum vorkommt, bringt glaube ich nicht einmal die Handlung irgendwie voran. Warum man die Rolle überhaupt mit rein genommen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Öfter hab ich mich gefragt, wer die Mono-/ Dialoge für die Serie geschrieben hat. Das erinnerte stellenweise an echt schlechte B-/C- usw. Movies.

Der letzten Folge sieht man an, dass die Macher wohl bis zum Schluss auf die Zusage für eien zweite Staffel gehofft haben. Das unrunde Ende ist dann allerdings nicht der einzige Grund, warum das Staffelfinale nicht gut ist.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe die Serie auch schon gesehen. Habe sie mir angeschaut, weil dabei Rob Stewart mitspielt, den ich seit Tropical Heat einfach super finde.

Becks
 
Oben