Von Löwen und Lämmern ~ Tom Cruise [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/lambs2.jpg

BG Kritik: Von Löwen und Lämmern

Tom Cruise wird als nächstes wohl doch keine Komödie machen, denn er hat momentan die Wahl zwischen drei Projekten. In "The Ha-Ha" würde er einen Golfkriegs-Veteranen spielen, der verstört nach Hause kommt und sich dort um ein kleines Kind kümmern müsste; in "Selling Time"würde er mit Spike Lee zusammen arbeiten. Darin würde er einen Mann spielen, der Teile seines Lebens verkauft, um einige Sachen aus seiner Vergangenheit ändern zu können.

Das dritte und letzte Projekt wäre eins von und mit Robert Redford und Meryl Streep; er würde in "Lions and Lambs" einen Kongressmann im Afghanistan-Krieg spielen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Tom_Cruise_02.jpg/200px-Tom_Cruise_02.jpg
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Eigentlich will ich Tom Cruise garnicht sehen :wink:
Nee aber ehrlich gesagt, dann in dem zweiten. Wuerd einfach gern mal wieder nen guten Spike Lee Joint sehen.. und die Story klingt ganz interessant.
 

gimli

Elbenfreund
Kann er nicht gleich alle drei machen?
Action war in letzter Zeit sehr oft angesagt, jetzt kann er ruhig mal wieder etwas ruhigeres spielen, wobei ich das erste und dritte am besten finde.
Vielleicht springt bei sowas auch mal wieder eine Oscarnominierung raus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Tom hat sich entschieden und Lions for Lambs mit Robert Redford gewählt.
 

gimli

Elbenfreund
Will sich wohl mal wieder an einem Oscar versuchen, aber wenn Streep mitspielt, sieht es schon wieder schlecht aus, ähnlich wie damals mit Nichelson. Nominiert oder gewinnen werden immer die anderen.
Aber endlich wieder ein Film mit ihm.
 

Incubus

Smokin' Ace
Egal ob er sich für einen SciFi-Film, ein Drama oder eine Komödie entscheidet,der Film wird so oder so eine Tom Cruise-Ein-Mann-Show, wie wir es von ihm gewohnt sind!
 

gimli

Elbenfreund
Original von Incubus
der Film wird so oder so eine Tom Cruise-Ein-Mann-Show, wie wir es von ihm gewohnt sind!

Aber nicht, wenn Robert Redford und erst recht Maryl Streep mitspielen. Aber in letzter Zeit war es wirklich so, deshalb bin ich auf den Film mal gespannt. Ist übrigens der erste Film für United Artists, welches ja Tom Cruise und Paula Wagner übernommen haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es gibt bereits einen ersten Trailer... aber im Moment noch nur für Amerikaner.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img161.imageshack.us/img161/9061/lambs1mk7.jpg[/URL]

Nein, nicht der Kriegsfilm Valkyrie, in dem er versuchen wird, Adolf Hitler zu töten. Zuvor kommt noch das Drama "Lions for Lambs", der ähnlich zerstückelt wie Babel daher kommt und ähnliche Erfolge feiern will. Mit dabei: 97-fache Oscargewinnerin Meryl Streep und Ledernacken Robert Redford, der mit 70 noch mehr Sixpack hat, als die meisten hier im Forum und gleichzeitig Regie führt.

In dem Film geht es um mehrere politische Figuren, die verschiedene politische Ziele verfolgen. Zeitgleich sieht man ein Platoon in Afghanistan, das die Konsequenzen hautnah erlebt...

Lambs kommt im Herbst.

Lambs Trailer (rechts, speichern unter)
 

Scofield

Fringe Division
naja weiss net...Sieht ja nun nicht soo super prickelnd aus..Und besetzung finde ich nun auch net soo super...

War halt nie ein Streep / Redford fan...

na mal abwarten
 

gimli

Elbenfreund
Komisch, Tom Cruise mal wieder in einem Film zu sehen, der nichts mit Explosionen, Schießereinen und noch mehr Explosionen zu tun hat, zu sehen.
Das er auch in solchen gut spielt, hat er schon mehrfach gezeigt (Eine Frage der Ehre, Jerry Maguire).
Dazu noch Streep und Redford, der wird definitiv geguckt. Trailer sieht in Ordnung aus.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Original von Jigsaw
.... Robert Redford, der mit 70 noch mehr Sixpack hat, als die
meisten hier im Forum....

HEY! Ich werde ja wohl mein makelloses Sixpack unter meinem
teurer angefressenen Waschbärbauch verstecken dürfen, oder?

:uglylol:

Zum Thema : DoppelSchnarch! Ich bin fortan ein Fan von
anspruchsvollem PolitikKino. Aber Mischung der Darsteller, Thema
des Films und schon wieder dieser Tom Cruise wollen mir
irgendwie nicht gefallen... Aber ich bin offen für alles neue und
lasse mich GERNE eines besseren belehren!

Zitat von www.spielfilm.de:
Das Drehbuch von Matthew Carnahan (TV-Serie "Fastlane")
verbindet drei Episoden: Redford spielt einen idealistischen
amerikanischen Professor, der einen privilegierten Studenten
zum kritischen Denken erziehen will. Eine zweite Geschichte
dreht sich um zwei verwundete amerikanische Soldaten in
Afghanistan - einer der beiden ist ein ehemaliger Schützling des
Professors. Cruise stellt einen Senator dar und Streep eine
Journalistin, die diesem auf den Zahn fühlt.

Wird sicher nen Burner. :rolleyes:
 

G-macc

New Member
Freue mich auf den Streifen:rolleyes:
Irgendwie habe ich keine Lust diesen "Auf-dem-Sofa-herumspringenden" Tom zu sehen. Nö,..kein Bock!:kopfdreh: :kopfdreh:
 
Oben