Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

BenGrimm

vs. the World

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

• Nachricht senden

21

Freitag, 6. Juli 2007, 16:54

ist mir zu unrealistisch...

23

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:41

Naja ich hoffe da kommt nochmal ein Trailer, weil der ist meiner Meinung nach nicht so gelungen und geht auch nicht so auf das "Babel-ähnliche" ein.
Cast spricht für sich ja, aber das kanns ja noch nicht sein...

Sacrifice

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:34

Ich halte weder was vom Trailer, noch vom Film. Bin zwar mal gespannt wie die ersten Rezensionen dazu aussehen, doch ist dies für mich kein Film für den ich ins Kino gehe.

Tom Cruise, R.R, Meryl einfach Top besetzt vielleicht machen die ja sogar was draus.
Meine Kritiken sind lesbar auf meinem Filmblog

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

25

Montag, 6. August 2007, 22:00

Das Poster zum Film:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000bdb6097/1/65/DJY7vWWo6T_y46eL_IDGaO6OksNWhX8T.jpg[/URL]

Wie zu erwarten, seriös, schlicht, unspektakulär.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

26

Dienstag, 7. August 2007, 10:18

finds ok... :)

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

27

Montag, 20. August 2007, 14:00

NEWS

Dt. Titel von Lions for Lambs > Von Löwen und Lämmern.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

28

Montag, 20. August 2007, 15:22

Zitat

Original von Wolverine
Der Film wird nicht geguckt ist mit tom. :flop:

Wenn du alle Filme mit Tom Cruise ignorierst, verpasst du aber einige große Filmhighlights.

Interview mit einem Vampir
Mission Impossible
Collateral
Last Samurai
Krieg der Welten
Die Firma
usw.

BMP

... dreckig wie ein Franzose

Registrierungsdatum: 14. Juli 2005

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. August 2007, 13:00

Lions for Lambs Trailer

Trailer zu Tom Cruise' neuen Film, in den er einen Kongressmann zur Zeit des Afghanistan-Krieges spielt.

Ebenso mit an Bord: Robert Redford und Meryll Streep.

Klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMP« (22. August 2007, 13:02)

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. August 2007, 13:46

So einen Film hab ich nach dem ersten Trailer überhaupt nicht erwartet, aber dieser Trailer macht richtig Lust auf mehr.
Außerdem, der Film wird eh geguckt, ist mit Tom. :)
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Maga_Barai

of the Dead

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. August 2007, 15:22

Zitat

Original von Denyo
Alle 3 hören sich nich so toll an. :zzz:

ja, alles ziemlich öde... naja, isses doch eigentlich immer, bei Kurzbeschreibungen von Filmen, ne? Klingt dann einfach nur plump und einfallslos... wir werden sehen :D
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
And take a look at my gallery

32

Montag, 3. September 2007, 21:08

Zitat

Original von Jigsaw
NEWS

Dt. Titel von Lions for Lambs > Von Löwen und Lämmern.

hä?

seit wann ist denn for = und?

naja wie bei kingdom of heaven = Königreich der Himmel

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

33

Montag, 1. Oktober 2007, 22:57

Trailer - Von Löwen und Lämmern (Cruise)

Hier ist der neue Trailer für das kommende Kriegsdrama Von Löwen und Lämmern, in dem sich drei Storylines befinden: ein Professor (Robert Redford, auch Regie) versucht seinen Studenten etwas über die nationale Krise beizubringen, eine Reporterin (Meryl Streep) streitet sich mit einem sturen US-Senator (Tom Cruise) und der Kampfeinsatz eines Soldaten (Derek Luke), der mit beiden Szenarien direkt verknüpft ist.

Trailer 3

34

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:39

Der Trailer gefällt mir doch schon viel besser, als die vorigen.
Ich hoffe, dass auch der Film etwas das Tempo und die Dramatik des Trailers erreicht.

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

35

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:26

Sieht gut aus. Wann kommt der in Deutschland noch gleich raus?
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

36

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:57

News

Auch hier ein neues Poster:

[url]http://img84.imageshack.us/img84/2281/lwendu7.th.jpg[/URL]

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:12

Beid der sehr positiven Kritik von filmstarts.de wird auch der Titel "Von Löwen und Lämmern" erklärt:

Zitat

In der Schlacht von Somme im Ersten Weltkrieg waren die Deutschen so beeindruckt von dem Mut der britischen Soldaten, dass sie Gedichte und Geschichten über sie schrieben. Allerdings war das Entsetzen über die Unfähigkeit der britischen Offiziere, die ihre jungen Männer gnadenlos verheizten, riesengroß. In einem dieser Gedichte heißt es: žIch habe noch nie solche Löwen gesehen, die von solchen Lämmern geführt wurden.

Der Film soll die großen Misstände von Amerika genauer beleuchten und sehr kritisch sein :top:

Ich freue mich drauf

PS: Und anscheinend spielt Tom ein richtiges Arschloch :D Also kann ich mich mit ihm auch abfinden
:top:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. November 2007, 09:52

Morgen.

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

39

Freitag, 9. November 2007, 19:25

Gestern gesehen und fand ihn im Großen und Ganzen ok.
Die Story zwischen Streep und Cruise war gut, die zwischen Redford und dem Studenten sowie die in Afghanistan Mittelmaß, wobei die Verbindung dieser beiden Storys doch ein bisschen sehr komisch wirkt.
Schauspielerisch war der Film gut, wobei Redford und Cruise ihre Rolle nur solide runterspielen und Streep spielt sowas nachts um 3 ohne das Drehbuch zu kennen.
Ein paar Pluspunkte gibt es noch fürs Ende.

7/10
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

40

Dienstag, 13. November 2007, 22:40

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen