Brüno [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/brun1.jpg

BG Kritik: Brüno (Commander Batman)

BG Kritik: Brüno (Jay)

Als Möchtegernhiphopper Ali G mit Hang zum Sprachfehler wurde Sacha Baron Cohen berühmt, seine neue Figur Borat steht kurz davor, die Kinokassen zu stürmen. Da das Ding bald gelaufen ist, steht bereits sein nächstes Projekt fest: als schwuler Mode-Experte Bruno aus Österreich wird Cohen sich in Zukunft unter die Leute mischen.

http://news.bbc.co.uk/olmedia/1825000/images/_1827576_alig300pa.jpg
Ali G

http://www.martinirepublic.com/wp-content/images/borat.jpg
Borat

http://gfx.dagbladet.no/fredag/2003/09/16/ali_g_bruno.jpg
Bruno

http://www.comedy-zone.net/images/people/comedians/baron-cohen-sacha-ali-g.jpg
Sacha Cohen normal
 
J

jeremybentham

Guest
Jaaaaaaaaa ich wusste es :uglylol: :uglylol: :uglylol:

"... show me eure sex boddies ...

...Eich worke for austrian gay-tv..."

"WHAAAAAAAAT ?"

Der is so genial :jabba:
 

Stevo

New Member
das wird geil! borat war schon lustich aber Bruno toppt das noch.
ach ich hab son simplen sinn für humor...
hat der Cohen überhaupt noch andere figuren in der ali g show gespielt?
 

odem

New Member
Also ich kenne jemanden, der war in der Testvorstellung der deutschen Synchro zu Borat und meinte, der Film sei nicht an Flachheit zu schlagen.
Ich kenne nur Borat im englscihen Orginal und da ist er zum Wegschmeißen und die deutsche Synchro von Ali G war wirklich nicht so gelungen.

Bruno? Wird er da wider Leute von der Straße verkohlen?
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Also ich weiss nicht.. Bruno ist ja auch ganz amuesant (wenn auch der schwaechste der drei Charaktere in der ALI G show) aber ob man den einen ganzen Film lang ertragen kann? Bin ich doch skeptisch ob das funktioniert... Und wie soll der wohl dann synchronisiert werden? spricht ja schon halb englisch, halb deutsch..
 
J

jeremybentham

Guest
Wenn man ne halbwegs vernünftige Rahmenhandlung zusammenbastelt, passt das schon :smile:

Und hau mir ab mt ner Synchro xD

Ali G und Borat waren ja grausig ... der muss einfach im O-Ton laufen.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von qu4d
.. der muss einfach im O-Ton laufen.

Schoen waers, aber da koennen wir glaub ich weitertraeumen... Bin mir fast sicher das sie es mal wieder mit einer voellig bescheuert-nervigen Synchronisation verhauen wie auch bei den anderen Filmen. Laeuft denn z.b. Borat ueberhaupt irgendwo im O-Ton?
 

SKiLL3R

New Member
Cohen hat einfach ein gutes Gefühl für aktuelle humoristische Themen, die man auf die Schippe nehmen kann und dabei zieht er die Sachen dann aber auch NICHT ZU SEHR durchs Milchmixgetränk.

iLL
 
B

Bader

Guest
Original von Smokersdeelight
Original von qu4d
.. der muss einfach im O-Ton laufen.

Schoen waers, aber da koennen wir glaub ich weitertraeumen... Bin mir fast sicher das sie es mal wieder mit einer voellig bescheuert-nervigen Synchronisation verhauen wie auch bei den anderen Filmen. Laeuft denn z.b. Borat ueberhaupt irgendwo im O-Ton?

Ja in der Swiss mit OmU *gihahaha*
Schleppe dann ma meine schweizer Freundin mit rein! :smile:

Außerdem ist eh auf DVD mit O-Ton Spur... keine Panik!
 

killerbunny!

New Member
Große FREUDE! Das ist ja zum Spunken!
Der Film wird bestimmt toll, wenn nicht: "Ab nach Auschwitz!"

Irgendwie denke ich so langsam, dass Sacha Baron Cohen auch mal bei uns vorbeikommen sollte.

Ob als Borat oder Bruno, egal. Aber wenn er mit seinen Filmen richtig Erfolg hat, muss er ja wieder neue Figuren erfinden, da ihn sonst jeder kennt.
 
B

Bader

Guest
Lach doch mal selber über deine Nation, oder biste n Patriot? :ugly:

Mich würde es freuen, wenn Cohen mal Deutschland richtig mit britischem Humor veralbert! :uglylol:
 

odem

New Member
Ja... als Hans oder so. Der biertrinkende Baueridiot der zu allem eine Meinung, aber von nichts ne ahnung hat. :grins:
Vorlagen gäbe es hier aufm Land mehr als genug. Aber dafür müsste er erstmal eine Menge zunehmen. Und ein großes Prob gäbe es da noch. Cohen hat es zwar drauf, sich einen Dialekt anzueignen, aber der durchschnittliche Bauerntrampel hält "Änklisch" für etwas, das nur anderen zustößt. Dialekt hin oder her.

Die deutsche Antwort darauf wäre Ulmen... Der könnte sowas hinkriegen.

Nachdem ich mir Bruno jetzt auch mal angeschaut habe... OK... re verascht auch die Leute aber nicht o geil wie Ali G oder Borat.
 
B

Bader

Guest
Mein Vorschlag... als schwäbischer Bauer mischt er unter den Badner auf... das wäre soooooo geil! :ugyl: Ich selber bin Badner... wohne nämlich im Hochschwarzwald... hier gibt sowas von IDIOTEN aufm Lande und dat Schwaben und Badner sich nicht mögen ist hoffendlich bekannt! :wink:

Am besten solll Cohen dann auch ins Oktoberfest gehen und dort den Besserwisser ohne ende raushängen und die Bayern richtig mal auf die Schippe nehmen! :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Budget für Bruno liegt übrigens bei extremen 42 Millionen Dollar. So gay. Aber genau wie Borat ist es überhaupt nicht lustig, das ins dt. zu übersetzen. Gerade bei Bruno, der ja im Englischen laufend deutsche Begriffe benutzt, die sein Gegenüber dann nicht versteht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich dachte, das sich das Filmstudio für 42 Millionen "nur" die Rechte an der Bruno Verfilmung gesichert hat???

naja, wie auch immer! Wird geschaut! :biggrin:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von DVD_Collector
Eigentlich mochte ich Ali G schon... aber als Österreicher, fällt mir das jetzt ein wenig schwer :squint:

Bin auch aus Österreich :hallo:, war aber nie der Ali G-Fan
(wegen dem nichtvorhandenen Interesse).
Mache bei Bruno jedoch ein Ausnahme, weil mich
interessieren würde wie Österreich aus der Sicht von Cohen darsteht.
 
Oben