Brüno [Kritik]

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Cammy
Das dacht ich mir auch grad

Seid ihr nicht fähig mal eine Frage zu beantworten oder was? :kopfdreh:

Was erwartest du denn? Geh dir den Film angucken und entscheide selber ob du ihn lustig findest oder nicht.

Brüno verbindet Witz mit Bildern. Ich kann dir gerne ein paar Zitate aufzählen aber damit kannst du wenig anfangen da dir das Bild dazu einfach fehlt.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Mabie
Original von Cammy
Das dacht ich mir auch grad

@ Sakura & Alva Hanso: Es gab was mit Baywatch auf der Borat DVD? :-/ Und seinen Badeanzug auch? :wow: Wo gibts den das zu kaufen? :sabber:[/quote


Es gab eine Borat DVD-Edition in nem Pappschuber, in der als Gimmick der grüne Badeanzug von ihm dabeiwar...hab ick mir damals gekooft...war allerdings limitiert und mitlerweile Out of Print sozusagen.]
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Vollpfosten
Der Film ist einfach nur komplett durch! Absolut kaputt! Einer der besten Filme in diesem Jahr.
9/10

Wieso ist er dann gut für dich, wenn er "absolu kaputt" ist? :headscratch: :-/

@ Alvar Hanso: Achso. Schade :sad:
 
S

Sarah

Guest
Zu Brüno muss ich sagen;

ich habe kompletto DURCHGELACHT. Ich war kurz vorm Erbrechen (:smile:
Super lustig ... und ja, die versteckten Botschaften sind gegeben.
Ein Film, der definitiv "hängenbleibt".

BRÜNO
bekommt von mir
10/10

[Stiefbrüder, Haggard, Superbad können da nur mithalten]
 

Kurt

New Member
Das lustigste seit Borat!
Ich persönlich fand die "versteckten Messages" mehr als offensichtlich und eben diese waren der Grund warum mir teilweise das Lachen kurz verging, weil es einfach traurige Wahrheit ist. Ähnlich wie bei "Assi Toni" ist die Art und Weise wie die Messages vermittelt werden sehr, sehr lustig, aber im Prinzip sind es Fakten.

Ich finde es auch absolut beachtlich, dass Cohen, der 5 Sprachen fließend spricht und generell einen solchen Bildungs und Intelligensgrad hat, der Maßen innovativ und vielseitig sein kann.

Ich muss sagen, dass für mich als ziemlich homophoben Menschen manche Stellen teilweise unentspannt waren, im Großen und Ganzen allerdings absolut lustig!

7,5/10 sprechenden Penisen.
 

Guy Incognito

New Member
Habe den Film letztes Wochenende gesehen und fand ihn auch synchronisiert lustig (was bei "Borat" nur im Original der Fall war). Klar, es ist etwas derber Humor, aber das war bereits vorher abzusehen. Ich denke auch, dass 70 % der Szenen "echt" waren, also nicht vorher abgesprochen oder dergleichen. Am besten finde ich das Ende - hammergeil :omg:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von ThePlake0815
Der Typ is' ja mal sowas von abgestürzt... :omg:

Wer den?

@ StuntmanMike: Homophob und du findest es lustig? LoL

@ Guy Incognito: Du meinst das mit
Bono usw.
, oder? :squint:

BTW: Noch ein Simpsonsfan, immer wieder schön zu sehen :biggrin: :smile:
 

Schorsch

New Member
Also ich muss sagen,dass ich mich nach dem Film auch erstmal wieder Hetero-Sachen widmen musste.
Ich weiß nicht mehr jetzt wie lange er war,aber ca. 90min pure Gayness,das war echt hart :biggrin:
(Ich weiß das nur wenige Schwule so wie Brüno sind oder überhaupt eine Ähnlichkeit haben :wink: )
 

Bandi

New Member
Eigentlich wollte ich heute ja "Hangover" zum zweiten Mal sehen.
Hab mich aber dann vor der Kasse doch breitschlagen lassen "Brüno" nocheinmal zu gucken, denn ich auch toll fand und sowieso noch ein zweites Mal sehen wollte.

Was soll ich sagen, die Gags haben auch beim zweiten Mal bei mir voll gezündet. Und ich fand ihn zu keiner Sekunde langweilig.
Obwohl heute das Kinopublikum sehe merkwürdig abwesend war, scheinbar waren ich und meine Kumpels die einzigen die den Film witzig fanden. Jedenfalls hat sonst fast keiner gelacht.
War aber auch besser so, beim ersten Mal war es so laut das ich manches von dem Film gar nicht mehr hören konnte.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Der Film wird einfach nie langweilig und hat seine 9 Punkte von mir mehr als verdient

9/10 :super:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Möchte noch mal hin zu fügen, dass sich hier sicher keiner irgendwas dazu gereimt hat, wenn es darum ging, dass SBC mit dem Film (wie auch schon in Borat!!!) versucht hat, den Leuten Schwulenfeindlichkeit, Rassismus usw. zu entlocken.

Keine Ahnung wer da behauptet hat, dass Brüno (alias SBC) einfach nur mal Lust hatte seine Nudel in die Kamera zu halten (übertrieben gesagt) :omg:
 

"Butch"

New Member
Also ich fand Brüno ganz unterhaltsam und stellenweise
auch echt lustig. Borat war aber um einiges besser.

6/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Da ich Borat absolut mies fand, traute ich mich lange nicht an Brüno heran. Nun habe ich ihn gesehen und fand den ziemlich genial - als Schwachsinn gesehen.

Es gab ziemlich coole Szenen, wie die Sexszenen zum Anfang, die mex. Stuhlmenschen :omg: :omg: :omg: , oder der Talkshowauftritt.

Die Frage ist nur, ob das wirklich alles echt gedreht war, oder doch nur gestellt. Wenn es wirklich echt war, dann Hut ab.

Man muß sich mal folgendes vorstellen: Paula Abdul wird für ein Interview in ein Haus eingeladen und muß sich dort auf mex. Stuhlmenschen setzen und das Essen wird auf einem nackten Mann serviert - wenn das nicht genial ist.

Ich frage mich nur, warum der Film BrÜno heißt, wenn er doch im Film dauernd BrUno labert...?

Film 8/10

Becks
 
Oben