Brüno [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
fand davon rein gar nichts witzig. insofern nen film der von mir einfach ignoriert wird :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Lass mal Rahl mal glauben was er möchte. :wink:

Der gute SBC hat dutzende Anzeigen bei den Dreharbeiten zu Borat bekommen, er war im nationalen TV als Ausländer der es gewagt hat die amerikanische Hymne falsch zu singen, ohne das er dort erkannt worden wäre. Er hat auch PREISE erhalten für seine Art von Humor. Er macht im Grunde nichts anderes als Hape Kerkeling zu seinen besten Zeiten, nur noch nen Tick härter!


Ich fand Borat sehr gut und freu mich schon tierisch auf Brüno den rasenden Reporter eines österreichischen Schwulenmagazins! :ugly: :omg:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wird angeschaut! 100%ig!

Jetzt kenn ich auch den Termin, passt :smile:

@ Rahl: Kannst die Beiden ja nicht mal richtig schreiben :ugly:
 

Marv

New Member
wird geguckt :biggrin:

Erstaunlich wie er seine Rollen wandeln kann.
als Borat war er vor allem abgrundtief hässlich und hier find ich ihn beinahe heiß xD
 
M

Master Chief

Guest
Mir doch lax ob fake oder nicht- Cohen rockt einfach :uglylol:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Find den Trailer gelungen :super:

Naja Rahl, soweit ich weis ist Borat zu 50Prozent gespielt und der Rest ist es nicht. Ich denke es ist auch einfach zu sagen, dass alle eingeweiht sind(das selbe könnt man ja auch bei Comedy Street sagen, tut aber kein Mensch). Wie es genau ist weis wohl keiner ausser Cohen und sein Team. Ich wills auch garnicht wissen, denn wenn du recht haben solltest, dann macht der Film doch nur halb so viel Spaß wie wenn man mit dem Gedanken in den Film geht, das die Szene die man gerade sieht echt ist. Von der Aufmachung und dem Verhalten der Leute her glaubt man sogar oft das dies nicht gespielt ist, und wenn, dann hut ab vor den Schauspielern, denn dann hab ich noch nie Schauspieler gesehen, die ihre Rollen so glaubwürdig darstellen... das kann einfach nicht alles gespielt sein. :bye:
 

Belial

New Member
Original von Rahl
Einfach nur dumm, hab aber auch nix anderes erwartet.

Original von Lord Dralnu
der Mann hat wirklich vor nichts Angst -- ich an seiner Stelle hätte bei mancher Aktion Mordsschiss, dass ich von gleich fünf, sechs Leuten auf einmal eine auf's Maul bekäme. :uglygaga:
Du glaubst wohl auch dass Lenzen und Partner echt ist, oder? :ugly:

Cohen hatte schon bei Borat einen obskuren Grund immer eine Kamera dabeizuhaben - das ganze wird eben als Doku getarnt. Und wenn du Uneingeweihte hast, die im Prinzip nur normal reagieren müssen, warum solltest du echte Schauspieler nehmen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Raphiw
Find den Trailer gelungen :super:

Naja Rahl, soweit ich weis ist Borat zu 50Prozent gespielt und der Rest ist es nicht. Ich denke es ist auch einfach zu sagen, dass alle eingeweiht sind(das selbe könnt man ja auch bei Comedy Street sagen, tut aber kein Mensch). Wie es genau ist weis wohl keiner ausser Cohen und sein Team. Ich wills auch garnicht wissen, denn wenn du recht haben solltest, dann macht der Film doch nur halb so viel Spaß wie wenn man mit dem Gedanken in den Film geht, das die Szene die man gerade sieht echt ist. Von der Aufmachung und dem Verhalten der Leute her glaubt man sogar oft das dies nicht gespielt ist, und wenn, dann hut ab vor den Schauspielern, denn dann hab ich noch nie Schauspieler gesehen, die ihre Rollen so glaubwürdig darstellen... das kann einfach nicht alles gespielt sein. :bye:

Rahl hat halt Infos die der Normalbürger nicht hat. Vielleicht war er bei den Dreharbeiten dabei, oder SBC hat mit ihm mal telefoniert... :ugly:

Hallooohoooo! Borat erzählt überall rum, das er Aufnahmen für das Fernsehen seiner Heimat macht. Warum sollte der kein Kamerateam dabei haben? Sicher ist einiges unverkennbar gespielt, aber die Leute die da auf die Schippe genommen wurden wussten nicht das es für einen Kinofilm ist. Zumindest stellt es sich für mich so dar. Kann ja sein, das es eine NAIVE Einstellung ist, aber ich hab ja auch keine Standleitung zu SBC! :ugly:

Nur mal am Rande. Als Brüno macht er Dreharbeiten für ein österreichisches Schwulenmagazin. Auch wieder Grund genug eine Kamera oder ein Kamerateam mitzuschleppen...


Ist aber auch möglich, das so Leute wie Hape Kerkeling, die von Trigger Happy TV, Stefan Raab und wer nicht alles schon mal sowas gemacht hat uns alle nur verarscht hat und das die Leute alles vorher wussten. Verstehen Sie Spaß hat wahrscheinlich auch nur den Zuschauer verarscht und sonst niemanden... :wink: :uglylol:
 
Oben