Forrest Gump 2

SaleX

New Member
Hy Leutz,

ich habe mir vor kurzem "Forrest Gump" mal wieder angeschaut, wirklich trauig aber genial. :top:

Zum Thema! Mir wurde mal vor längerer Zeit erzählt das es Forrest Gump 2 gäbe aber nur als Buch und mit einem anderen Titel.

Kurzer Inhalt:

Sein Sohn "Forrest Junior" kümmert sich um sein Vater "Forrest Senior".

Das Shrimpgeschäft geht pleite.

"Forrest Senior" wird in laufe der Zeit Tod krank.

Keine Ahnung, ob dies stimmt. Vielleicht wisst ihr etwas genaueres. Ich halte das alles für eine pure Erfindung. :wink:
 

narn5

Elwood Blues
da musst du dir nur den film "cecil b." anschauen, da weißt du was mit forest gump 2 passiert ist :smile:
 

yann

New Member
Hi SaleX,

also ich habe beide Forrest Gump Bücher von Winston Grom (oder so, hab die Bücher grad nicht vor mir) gelesen, Gump 2 gibts also und zwar unter dem Titel "Gump & Co"! Beide Bücher sind äußerst amüsant und das erste Buch weicht auch sehr vom Film ab, z.B. ist Gump noch Astronaut, stürzt im Urwald ab, wird Schachgroßmeister und Catcher... Z.T. etwas überzogen, der Film hält da besser die Waage. Gump im Buch ist noch viel Strohdümmer als im Film, was auch über die Sprache gezeigt wird, da Forrest aus der Ich-Perspektive als Erzähler auftritt.

Der zweite Teil geht dann so weiter, sein Sohn hat keinen Bock auf ihn, weil er halt nur Mist macht (Jagt u.a. eine Müllfabrik in die Luft, usw...). Beide Bücher gibts billig bei Amazon, wirklich zu empfehlen!

Habe vor einem Jahr mal gelesen das gerade an Forrest Gump 2 mit T. Hanks gedreht wird und der 2007 in die Kinos kommen wird, aber das wahr scheinbar eine Ente, neueres ist mir nicht bekannt...



was soll den cecil b. für ein Film sein? Nie gehört...
 

SaleX

New Member
Vielen vielen Dank für diese Information. Ich werde mir die Bücher auf jeden Fall mal holen. Aber ganz ehrlich, da finde ich den Film schöner. Man könnte gedenken das Buch wäre eine Komödie.

PS: Nochmals fettes dankeschön... :yeah:
 
Oben