Michael J. Fox

V

Van Dammage

Guest
Er war/ist ein toller Schauspieler keine Frage schade wirklich um ihn ich hoffe nur das irgendwann ein Wunder geschieht und er wieder wie Früher wird Gott sei mit ihm. :top:
 

mCmarCo

New Member
Also diese Interview hat mich erschüttert !!!
Ich meine Michael J. Fox hat sich als Marty McFly einen riesen Namen gemacht und hatte auch andere sehr gute Filme. Ich bin mir sicher aus ihm wäre noch ein sehr guter Schauspieler geworden. Aber wie es das Schicksal so will erkrankte er. Ich habe ihn das letzte mal im Fernsehen gesehen da war er noch halbwegs gesund aber jetzt als ich das sah war ich einfach total geschockt weil die Krankheit einfach weiter und weiter geht ich habe keinerlei Besserung gesehen. Ich weiss das diese Krankheit unheilbar ist aber naja die heutige Medizin wird immer besser und besser und naja ich hoffe auf ein Wunder das man in den nächsten Jahren was findet gegen diese und andere Krankheiten !!!
Aber was ich sehr bewundere ist sein Kampfgeist, er gibt trotz aller der Sachen nicht auf und kämpft weiter. Großer Respekt !
Nur weiter so !!!!!!!
 

Loom

New Member
Sobald die Amerikanische Regierung entdeckt wie man mit den Medikamenten Geld macht, wird sich da was tun ...

Großartige Leistung(wenn mans so nennen darf) sich im Fernsehen zu präsentieren und den Leuten so etwas vor die Augen zu halten. Wünsche ihm das allerbeste sowie allen anderen Kranken der Welt.

Es ist vielleicht nicht eine wahnsinnig große Leistung die er vollbringt. Das Bedarf etwas an Erklärung. Wenn jemand an einer Krankheit leidet wird er doch versuchen alles für die Heilung zu unternehmen. Michael J Fox sollte man hier jetzt nicht als speziellen Helden darstellen. Er hat nunmal ganz andere Möglichkeiten als andere Leute. Aber wie gesagt Hut ab, den er tut etwas.

Ich ermahne aber leider auch, was ist eine Welt in der so gut wie alle oder alle Krankheiten ausgelöscht sind. Das würde wohl zu großen Problemen führen. Ist zwar eine gewagt Aussage aber ich denke wenn man drüber nachdenkt wird man mir recht geben.
 
S

ShadowGhost

Guest
in einem interview hat michael mal gesagt das er teilweise wieder ins filmgeschäfft zurückkheren möchte.und letzte woche habe ich ihn in Boston Legal gesehen.der gute junge ist schon ein kleines bischen älter gewoden,wie man sieht.aber er hat eine gute figur gemacht.und er hat einen guten anfang gemacht finde ich.würde gern wieder mal mehr von ihm sehen.
 
S

ShadowGhost

Guest
ja er kriegt das schon gut auf die reihe mit seiner bewegung.ist bestimmt manchmal anstrengend.mir gefallen eher die rollen in denen er ernsthaft spielt.naja man sieht schon das er ein kleines bischen älter geworden ist.in diesem interview in dem ich ihn sah,konnte man sehr gut seine stahlblauen augen sehen.und mit seinen härteren gesichtszügen sah der da wie ein richtig harter bursche aus.hat mir irgentwie gefallen.
 

TheGameIsOn

New Member
gibs das buch auf deutsch ???

der arme Mann das hat er nicht verdient und wenn man dan noch lesen muss das sich leute über ihn lustig machen
dieser moderator müsste seinen Job verlieren :angry:
 

tramp87

New Member
Wie steht es eigentlich um ihn?
Laut imdb spielt er in ein paar Folgern von "Rescue me" mit. Aber wie suieht es mit seiner Krankheit aus? Stagniert oder weiter vorangeschritten?
 

killerbunny!

New Member
Die Krankheit kommt wohl leider nicht zum Stillstand.
Und er ist wirklich ein ganz großer Schauspieler.
Habe ihn immer sehr gerne gesehen.
Aber es ist toll, wie er sich jetzt einsetzt für das alels.
Ganz großen Respekt hat er verdient!!
 
Oben