Cube Fanfilm

frost

segmentation fault
dann macht zumindest n paar nette trailer auf youtube und konsorten. damit man auch nen grund hat sich den eventuell zu kaufen. :squint:
 

Jenny

Gefangen im Cube
das können wir machen, aber den Trailer wird man auch zum Download auf meiner Webpage finden :smile:
In moment kenne ich eh nur youtube zum Trailer präsentieren.

Vielleicht können wir ja im Juli was kurzes zusammenschneiden :wink: Würd ja reichen, wenn man vorerst mit dem DVD Recorder ein paar Szenen auf DVD kopiert und dann umwandelt :wink:
Weil capturen kann ich mit meinen Rechner im moment nicht, der neuen PC kommt doch erst im August / September.

Hab im englischen Cube Forum eine geniale Tagline für meinen Film bekommen:
  • The Cube will always win
da sind welche von meinen Freund:

  • The most terrifying place in the world is hidden. Right in front of you.
  • You can enter at your own risk. We never talked about leaving.
  • Nothing happens in your home town? Well, you're dead wrong.
  • Maybe you thought your home town was the most boring place in the world. But here you'll be bored to death!
  • Stay with us. Forever.
  • Fear is only the beginning.
  • Discover your limitations.


Also wer Lust hat Poster etc zu entwerfen, bin für alles dankbar - gibt klarerweise einen Nennung in den Credits :smile:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Sieht klasse aus :smile: Werde den Entwurf meinen Freund zeigen.

[bin aber erst Sonntag abend wieder online - fahr heute nach der Arbeit gleich nach Wien]
 

Jenny

Gefangen im Cube
So :wink:

blick durch die eine Tür zur anderen :wink: Auf das LED Schild hab ich zum testen mal: CUBE geschrieben *g*

http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Cube Fanmovie/PICT0006-2.jpg

Not macht erfinderisch :wink: Da das Tageslicht durch die Styroporplatten durchgeschiene hat, hab ich einfach schwarze Müllsäcke genommen und sie an der außenseite mit Reißnägel befestigt.
http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Cube Fanmovie/completeCube.jpg

für die andere Seite nahm ich dann Leintücher, aber ich denke ich werde auch da zu den Müllbeuteln greifen, da sie einfach kein Licht durchlassen. http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Cube Fanmovie/PICT0005-3.jpg

Beide Wände kann man an der Kante zusammenbinden - damit ist der Cube komplett zu

Zwar ist das foto nicht so gut, aber irgendwie kann man die Lichtschläuche nicht gut fotografieren :wink: Die kommen dann in jede der Kanten vom Cube rein *g*
einen Hab ich schon teilweise befestigt, sieht ziemlich schicke aus.
http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Cube Fanmovie/PICT0002-5.jpg

Somit ist dann das Set fertig und wir könne am 2.7 pünktlich im Set drehen :smile:

Werde euch sicher mit bilder up-to-date halten :smile:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Danke :wink:

Bin froh das wir bald fertig sind :smile:

Ach das hab ich vergessen zu erzählen. gestern setzte ich die Katze auf den grauen Tisch, weil sie schon die ganze Zeit um die Wänder herumgestrichen ist.
Sie schaute in den CUBE hinein und sprang dann hinein. Nachdem sie etwas drinnen herumstolziert ist, wollte sie raus, aber irgendwie traute sie sich nicht zu den offenen Türen hinaufspringen. - vielleicht war es ihr auch zu hoch :wink: Ich durfte dann die eine Wand aufmachen, das sie rauskonnte :wink: Hab leider kein Foto davon. Wollte sie nicht alleine lassen, nicht das sie mir etwas ruiniert hätte *g*

Als ich dann später drinnen war und die dunkelblauen Quadrate klebte suchte sie mich,...
 

Jenny

Gefangen im Cube
Mein Freund hat schon mit dem schneiden angefangen, wird eben länger dauern da er nur am Wochenende etwas machen kann und da auch nicht immer.

Marco hat schon einen kleinen Trailer gebastelt, den er aber noch etwas bearbeiten wird. Wenn er Publikumsreif ist, poste ich ihn. Den was er jetzt hat, hat noch eine Musik drinnen die geschützt ist und er hat just for fun Szenen aus den Cube Filmen reinkopiert. Er wird es etwas bearbeiten und diese Szenen entfernen und ich denke dann kann ich ihn auch zeigen.

da findet ihr dann mehr bilder :wink:

http://s101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Cube Fanmovie/
 
P

penelope

Guest
Einen Fanfilm machen - das ist doch total überflüssig! Macht doch etwas eigenes, wäre sicher besser und läßt sich ganz ohne Rechteprobleme verkaufen.
Fanfilme sind ein Produkt der Fantasielosigkeit!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von penelope
[...]
Fanfilme sind ein Produkt der Fantasielosigkeit!

Es nervt mich ja schon selber, dass ich beinahe jedes Posting von dir kommentieren muss, aber das kann es jawohl nicht sein, oder? Keine 5 Minuten im Forum unterwegs und hier direkt mal den Stammusern an den Karren fahren. Manche Leute möchten ihre Filme nicht verkaufen oder Geld damit machen, sondern machen es aus Spass an der Freud.
 

Brick

Der mit der Mütze
Original von Mestizo
Original von penelope
[...]
Fanfilme sind ein Produkt der Fantasielosigkeit!

Es nervt mich ja schon selber, dass ich beinahe jedes Posting von dir kommentieren muss, aber das kann es jawohl nicht sein, oder? Keine 5 Minuten im Forum unterwegs und hier direkt mal den Stammusern an den Karren fahren. Manche Leute möchten ihre Filme nicht verkaufen oder Geld damit machen, sondern machen es aus Spass an der Freud.


wollt grade genau das selbe sagen. würde penelope mal richtig lesen wüßte sie auch das es jenny nicht um den verkauf geht. es ist einfach ihr hobby.
 

Payton

Heckenschütze
Original von penelope
Einen Fanfilm machen - das ist doch total überflüssig! Macht doch etwas eigenes, wäre sicher besser und läßt sich ganz ohne Rechteprobleme verkaufen.
Fanfilme sind ein Produkt der Fantasielosigkeit!

Die Art und Weise, wie du hier anderen ungefragt deine Meinung an die Backe nageln willst, zeugt auch nicht gerade von Einfallsreichtum.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jenny, auf dein Cube-Projekt kannst du über und über stolz sein. Wer hat schon sein eigenes Filmset im Haus... alle Achtung.

Das wichtigste an Fanfilmen ist der Fun an der Sache, und den habt ihr ja sichtlich. Lasst euch ja von niemanden runterziehen und macht es fertig. Ihr werdet euch sonst in den Hintern beissen, wenn ihr es nach all der Mühe nicht abschließen würdet.

:super:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich bin beeindruckt. Ihr lasst da was großes entstehen. Da freu ich mich ja schon auf die fertige Version.


Zum Thema Fantasielosigkeit:

Da guck ich lieber einen guten Fanfilm als Trash aus Österreich, sorry. :rolleyes:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Wir lassen uns von niemanden fertig machen :smile: Wir haben soviele Freunde und Fans die schon drauf warten. Ich habe ja euch hier im Forum und auch andere User in andere Foren :smile:

Marco kann eben die Trailer nirgends hochladen, da er noch keine Flat hat und im moment noch Trafficbeschränkung. Die Mindestvertragsdauer von dem anderen Internet muß erst auslaufen, dann steigen sie auf Flat um.

Wer Lust ha schreibt mich im icq etc an, dann könnte ich den Link zu Marcos Fun Trailer posten, wo Szene naus den Original Filmen drin sind. [das ist kein offizeller trailer - Qualy ist nicht besonders da wir die Szenen komprimiert auf eine dVD gepackt haben und er sie on da noch mal umgewandelt hat um sie zu schneiden.

icq: 457220941
msn: cubefangirl@hotmail.com
aim: jennycursed
yahoo: jennycursed
 

Puni

Well-Known Member
Die Musik ist irgendwie unpassend, und auch sonst wirkt das ganze noch einen Tick zu sehr amateurhaft. :-/ Ansonsten ist die Idee dahinter aber echt gut - viel Spaß noch :smile:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Den Trailer hat Marco gemacht. Mein Freund hat ihn nur leicht editiert. Er hat nur die kleinen überblednungen eingebaut und die Musik verändert.

Wir werden unseren Spaß haben.

:wink: Warte mal auf den richtigen Film. Wir haben mit exrem vielen Einstellungen gedreht und mein Freund schneidet wirklich sehr gut. In den ersten 5 min die wir haben, haben wir rund 90 verschiedene Einstellungen.
Da wir eben viele Einstellungen haben, brauchen wir fürs schneiden extrem lange.
 
Oben