Cube Fanfilm

alone

Der Doktor
Mich würde mal Interessieren wie viel Arbeitsstunden da bisher rein investiert wurden und wie der Kostenfaktor aussieht bzw. wie der Spaß auch finanziert wird.

Alles in allem ist es richtig toll geworden bin gespannt auf die Durchführung. Schade das Ihr den Film auf Englisch dreht da ich der Sprache nicht wirklich mächtig bin.

Was ich oben noch gelesen habe ist, dass ihr auch einen Saw Fan film gedreht habt. Gibt es davon auch eine Homepage wo ich mir Informationen her holen kann ??.

MfG
alone (i am be back)
 

Jenny

Gefangen im Cube
:wink: Der Film ist jetzt doch in Deutsch, wir machen aber wenn wir Zeit haben eine Version mit englischen Untertiteln.

Set:
zu 90 % hab ich bezahlt, 10 % mein Freund

Wie lange wir am Set gebaut haben, kann ich nicht sagen, das waren aber wenn man es zusammenzählt über 100 Stunden.


reine Drehzeit:
rund 30 Stunden [Sommer 07]

Wieviel Gesamtkosten drinnenstecken möchte ich lieber nicht nachrechnen,...

Punkto SAW Fanfilm: Wir haben eine Seite, werden den Film aber komplett neu drehen, wann weiß ich nicht.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Da unser Effekt Man ja wegen Studium keine Zeit hat, muß ich mich dahinter setzen. Hab mir in Amerika Adobe After Effects CS 3 gekauft und fange gerade mit den Onlinekursen an, das ich mich mal mit dem Programm zurechtfinde.

Ich kann jeden die Original DVD, Softwareverpackung etc zeigen, falls irgendwer daran zweifelt das ich es wirklich in Original habe + inklusive die Rechnung :smile:

Dann werde ich mich mal mit den paar Youtube Tutorials hinsetzen und da einiges üben, ehe ich mich an die Effekte für unseren Film wage.

Ich denke lieber etwas zeit lassen, als einen schlechten Film *g*
 
Oben