Green Lantern [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Wobei Supie immer so schnell vibriert, das Bilder von ihm unscharf werden :ugly:
 
B

batgadget

Guest
@Harv:

markantes Gesicht + ein paar Muskeln + stilvolles Aussehen
 

.adversus

Well-Known Member
Green Latern ist ansich sowieso etwas seltsam, aber ich find es sieht ganz schnittig aus UND es ist Reynolds :ugly:

Blake mit braunen Haaren - gewöhnungsbedürftig, aber ich war eh nie ein Fan von ihr.
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Harvey Dent
Wie kann man nur so verdammt gut aussehen, wie Ryan Reynolds?

ein Team von Visagisten, viel Kohle, persönliche Ernährungsberater, persönlicher Fitnesscoach und ein Team was solche Bilder perfekt bearbeiten kann!

allerdings will ich jetzt nicht abstreiten, dass er schon recht gut aussieht aber der hat halt alle Möglichkeiten ich wette jeder von uns würde gut aussehen hätte er diese Möglichkeiten wie er :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Master Chief
Der hier gezeigte Green Lantern Look ist doch auch Gummimäßig und er hat sogar so ne Robin artige Gummibrille.

Finde nicht wirklich, dass das gummimäßig aussieht. Gerade davon wollte man hier ja weggehen und deshalb ist das Teil computeranimiert. Und das finde ich ist gut gelungen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Irgendwie ganz cool...also in bewegten Bildern sieht es bestimmt sehr nice aus. Ryan Reynolds ist auch ne coole Sau und freue mich schon auf den Green Lantern Film.
 

Scofield

Fringe Division
Das Outfit errinert echt ein wenig An Tron.
Bin aber auch auf den ersten Teaser/Trailer gespannt.
Dort wird es sich zeigen ob Fail oder Win.

Denke mal schon dass die Macher sich bei dem Kostüm schon etwas gedacht haben...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Charakterposter

Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber das wirkt auf mich wie der Film, auf den ich schon lange warte. Die roten Typen und die Bärte!!!
Verdammt, ich will endlich einen Trailer. Ich glaube, dass wird ganz, ganz groß.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Jungs, klärt mich DC Banausen mal auf.

Ist Parallax so wichtig für ne JLA Verfilmung? Weil ich das ja nicht zum ersten mal lese, dass der doch bitte nicht in Green Lantern schon aufkreuzen soll.

Ich frage halt, weil ich immer dachte, dass bei DC halt Brainiac so ne Art Apocalypse/Onslaught/Whatever ist und als JLA Gegner viel interessanter sein müsste.

Im neuen DC MMO deuten sie im Trailer an, dass er alle platt macht, Heros und Villains.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von ION
@ Hexe

Mal kurz und knapp.

Hall Jordan wird im Laufe seines Lebens durch ein Schicksalsschalg zu Parallax er wird so mächtig das er alle übrigen Lanterns im Universum vernichtet inkl der Wächter. Er versucht mit allen Mitteln die Zeit zurück zu drehen um das was passiert ist wieder Rückgängig zu machen. Dabei wird er der größte Wiedersacher der JLA. Später kann man ihn wieder zu Vernunft bringen als bekannt wird das ein mächtiges Wesen Besitz von ihm nahm und sich seinem Schmerz zum Vorteil machte. Mit vereinten Kräften wird somit Parallax wieder zu Hal Jordan und somit wieder Mitglied der JLA.

Achso ok, danke für die Info. :super:

Weil im DC Trailer zum neuen MMO klatschen sich alle gegenseitig weg - Luthor (In ner fetten Rüstung) macht Wonderwoman & Supes karpott, Der Joker killt Batman und Deathstroke gleich dazu, weil die sich prügeln, Hall Jordan haut ne große Frau um (Sieht aus wie Atom Smasher, aber der war wohl nen Typ) und wird dann von Black Adam Shazam't, zusammen mit Flash. Und dann, wenn alle im Eimer sind, bleibt Luthor übrig, schaut zum Himmel und ne Menge großer, komischer Raumschiffe (???) kommt an. Er reist in der Zeit zurück und sagt der JLA, sie sollen sich vorbereiten, weil Brainiac zurückkehre und in der Zukunft, wo Supes und die Helden ja nicht mehr sind, nimmt er alles auseinander und nur Luthor überlebt als Flüchtling. Man sieht noch Cyborg, nen komischen Roboter und ich glaube das wars.

Da dachte ich halt, Brainiac ist der Chefoberboss bei DC.

Hier der Link zum Trailer: DC Online CG Trailer "Who do you trust?"
 

nachoz

New Member
Meine Fresse was ein Gametrailer.

Kriegt man ja direkt Bock wieder auf DC!

Bin auch mal wirklich gespannt wie so der Lantern Film aber wird. Aber Reynolds seh ich eh gern von daher....
 

narn5

Elwood Blues
ich hab nen paar news zu green lantern, da ich aber leider nicht mehr sehr oft hier bin weiss ich nicht genau was schon alles gepostet wurde, falls nötig bitte einfach löschen:
budget zurzeit 150 millionenpeter sarsgaard (an education) spielt den bösewicht hector hammond
angela basset wird dr. amanda waller spielen (suicide squad)
drehbuch: marc guggenheim,micharl green und greg berlanti
 
Oben