Green Lantern [Kritik]

doktor2431

New Member
was will man denn bitte bei dem verpixelten Video an Effekten erkennen....

:facepalm:


Ich bin sehr auf den ersten richtigen Trailer gespannt!
Scheint ganz gut zu werden der Film
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Öhm, Per Anhalter durch die Galaxis ist eine Komödie und nichts anderes. Star Trek und der hier (zumindest nach dem ultramickrigen Einblick) eher Sci-Fi-Actionfilme mit Humor. Da erübrigt sich ein Vergleich mal überhaupt nicht.

Bin mal auf den ganzen Trailer gespannt. Hoffe der zerstört mir nicht meine imense Freude.
 

Die Eule

Well-Known Member
Wirkt ganz nett, auch wenn ich nicht so viel erkennen kann, wie mir lieb wäre.

Bin kein Latern-Fan, Film selber interessiert mich schon.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Moviefreak
Ich glaube spätestens nach diesem Ausschnitt auch, das er in die Fußstapfen vom neuen Star Trek und Per Anhalter durch die Galaxis treten wird.

Und ich glaube das es nachts kälter ist als draussen.... :super:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich finde, es sieht ganz gut aus. Zudem braucht sich doch niemand darüber aufregen, dass der Humoranteil sehr hoch zu sein scheint, das sollte eigentlich bereits seit Jays Drehbuchartikel bekannt sein. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Ist ja noch Zeit bis 2011, aber... das... sieht... grottig aus.

Hhmmm naja.....sieht hier jetzt wirklich nicht so doll aus. Ist aber auch nicht wirklich gut zusammengeschnitten, wenn du mich fragst.
Das Endprodukt schreibe ich deshalb mal noch nicht ab.
 

Rocketeer

New Member
also das sieht wirklich nicht so toll aus wie ich es mir gedacht hab. der anzug kommt wirklich dumm rüber wie aus nem biligem computerspiel.

aber mal abwarten, ich mag den comic deshalb hoffe ich das es nur scheiß material war.
 
B

batgadget

Guest
ach abwarten, Warner ist ja bereits mit dem Ganzen super zufrieden.

Da wird schon nix in den Sand gesetzt sein. An den Look wird man sich wirklich sehr schnell gewöhnen :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sind 30 Sekunden und selbst bei denen, weiß ich nicht was da jetzt so schlecht aussehen soll. Bevor ich den Trailer gesehen habe, beurteile ich das noch nicht und selbst nach dem Trailer ist noch genug zeit bis zum Kinostart um Effekte zu perfektionieren.
 
Oben