Green Lantern [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
jap hab echt das Gefühl, dat DC sich ned wirklich Mühe für ihre Super Helden gibt...mit ausnahme von Batman...

da sind Meerjungfraumann und Blaubarschbube von Spongebob Schwammkopf besser als einige der DC helden :squint:
 

SFX2010

New Member
klingt jetz viel. nicht so berauschend
is aber meines erachtens eine sehr interessante figur

ausserdem ist die laterne ja nur die "batterie" für den ring zum aufladen

is jetz nicht so das der typ immer mit ner laterne um den hals rumzieht
und die hartlichtprojektionen sind auch je nach träger ausgefallener oder nicht

das problem mag schon sein das es zum teil nicht die typischen mega bösewichter gibt wie bei den anderen charakteren, was aber nicht unbedingt ein nachteil sein soll da es bei batman auf dauer auch sehr eintönig is wenn er zum 500x den joker einbuchtet oder wenn spidey gegen den goblin (hobgoblin, green goblin, new goblin...) antritt
 

Loom

New Member
Stimme ich dir zu Envincar. Die Charaktere von Marvel haben einfach etwas was sie zu Sympathieträgern macht. Selbst die Bösewichte.

Bei DC ist nur Batman interessant, aber so wirklich sympathisch finde ich ihn auch net.
 
S

ShadowGhost

Guest
sag mal was hast du eigentlich gegen green lantern.ich denke das er problemlos so einige marvelianer platt macht.
 

Envincar

der mecKercheF
nunja aber der Goblin hat so ansich ja auch ne richtig dicke Story...würd den schon fast als DEN Gegner von Spiderman
sehen...

und Batman ist ja auch von DC also spricht das was du da ansprichst auch ned grad positiv für DC...

ich kann n Superhelden der ne Laterne braucht einfach nicht für voll nehmen...und daher würd mich auch ne Verfilmung herzlich wenig interessieren und würd sogar drum wetten, dat der Film n Griff ins Klo wird

Original von ShadowGhost
sag mal was hast du eigentlich gegen green lantern.ich denke das er problemlos so einige marvelianer platt macht.

muss ich den Post jetzt ernst nehmen? :squint: dat wirkt für mich jetzt genauso als wenn son Tokio Hotel fan zu mir kommt und sagt:

Ey ich wette Bill würd dich verkloppen wenn du sagst er wär schwul...

oder die beliebte Diskussion kleiner Kinder...mein Papa ist viel stärker als deiner...:squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ShadowGhost
sag mal was hast du eigentlich gegen green lantern.ich denke das er problemlos so einige marvelianer platt macht.

Darum geht es doch gar nicht. Superman macht wohl auch die meisten Marvel-Figuren platt, dass macht ihn aber nicht zu einem wirklich interessanten Charakter. Green Latern reizt mich persönlich nicht die Bohne, es mag sein, dass die Figur an sich recht interessant ist (soll heißen: seine Beweggründe und sein Charakerausprägungen), aber mir will dieser Power-Ring bzw. das was mit ihm gemacht wird einfach nicht gefallen, ist mir einfach zu "billig".
 

SFX2010

New Member
gerade die kreationen des rings bzw. des trägers sind die aspekte die eine verfilmung interessant gestalten würden
das wäre mal endlich eine figur die nicht übermenschlich ist oder angsteinflössend

aber jedem da seine
:biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von SFX2010
gerade die kreationen des rings bzw. des trägers sind die aspekte die eine verfilmung interessant gestalten würden
[...]

Das kann natürlich sein, kenne mich mit dem Charakter nicht sonderlich gut aus, aber das liegt halt einfach daran, dass der erste Eindruck mich einfach nicht überzeugen möchte. Aber wenn ich nur Power-Ring höre, fällt das Interesse ins bodenlose. :wink: Eine Verfilmung würde ich mir auf DVD schon noch zu Gemüte führen, aber alles andere lässt mich einfach kalt, da gibt es doch bestimmt interessantere Charaktere im DC-Universum.
 
S

ShadowGhost

Guest
versteh ich nicht.also ich finde green lantern einach geil und kreativ.

aber es stinkt mir langsam das die DC helden hier so schlecht geredet werden.das könnte ich mit marvel genauso machen aber ich tus nicht.obwohl es da auch so´n paar pfeifen gibt.
Hulk,ein professor der sich in ein grünes monster verwandelt.also kitschiger gehts doch gar net.oder der green goblin,irgendwie eine billige kopie vom joker.
 

mCmarCo

New Member
Original von SFX2010
gerade die kreationen des rings bzw. des trägers sind die aspekte die eine verfilmung interessant gestalten würden
das wäre mal endlich eine figur die nicht übermenschlich ist oder angsteinflössend

aber jedem da seine
:biggrin:

dito!
 

Loom

New Member
Ich red die net nieder. Und genauso denke ich machen es die anderen auch.
Nur die Marvel scheinen einfach interessanter zu sein.

Ich hab nix gegen die Green Latern, im Gegenteil ich find sie interessant. Aber Marvel hat einfach viel cooleren Stuff. Man bedenke die von mir genannten Charaktere.

PS: ich hasse den Green Goblin, das der einzige Gegner vom Spiderman den ich net mag
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ShadowGhost
versteh ich nicht.also ich finde green lantern einach geil und kreativ.

aber es stinkt mir langsam das die DC helden hier so schlecht geredet werden.das könnte ich mit marvel genauso machen aber ich tus nicht.obwohl es da auch so´n paar pfeifen gibt.
Hulk,ein professor der sich in ein grünes monster verwandelt.also kitschiger gehts doch gar net.oder der green goblin,irgendwie eine billige kopie vom joker.

Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf! Ich sage nur, dass es mir persönlich nicht gefällt und von fertig machen kann da nun wirklich nicht die Rede sein. Es greift dich doch hier niemand persönlich an. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und wenn du in den Hulk-Thread gehst, siehst du wie die Resonanz auf den Film und auf den Charakter ist. Und wie Hulk kitschig sein kann, dass musst du mir mal genauer erklären. :wink: Und der Green Goblin hat mich auch noch nie interessiert, aber was solls.
 
S

ShadowGhost

Guest
ich bin in keinsterweise wütend und rege mich auf.ich bin vielmehr entäuscht,das die DC helden bei vielen nicht so ankommen.ihr müsst euch mal genauer im DC umschauen.es gibt sehr interessante figuren.Lobo,DeadMan,Demon,Deathstrocke.um einige zu nennen.
 
Oben