Green Lantern [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Regisseur Martin Campbell hat nicht vor, für Green Lantern 2 zurückkehren. Wenn der Film also ein Erfolg wird, muss sich Warner Bros. wohl oder übel nach einem neuen Regisseur umsehen müssen. q.:comicbookmovie.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Völlig unangebrachte Vergleiche, Take 2.735.169.
Bedenken wegen des Regisseurs für Teil 2 machen erst dann Sinn, wenn dessen Name verkündet wird.
 

Time Lord

of The Doctor
Argh, der zeigt wieder mal viel zu viel :facepalm: hab nach der Hälfte ausgemacht, hätte schon am Anfang, bei
Parallax
, ausmachen solln :nene:
 

McKenzie

Unchained
Ich glaub, ich kenne den ganzen Film jetzt schon...aber der letzte Trailer macht den Eindruck, als wäre er extra für Leute produziert, die die Story nicht kennen und sonst Gefahr laufen, dieses "bunte Chaos" zu meiden :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meine Güte, die haben die Effekte nochmal aufgebretzelt. Gehörig. Das wird sich auf jeden Fall auf der großen Leinwand lohnen.

Was meint ihr?
 

KungPao

New Member
naja is ne comicverfilmung, da brauch man glaub ich nich die riesen handlung erwarten, im kern is jeder helden story doch gleich, daher freu ich mich mittlweile wirklich, das hirn anner kasse abzugeben und die effekte zu geniessen....

meine fresse sieht echt geil aus... :uah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Moviefreak
@Jay:
Ein Zeichen, das die Handlung wieder für die Tonne ist?

Die ist da gar nicht so wichtig. GL ist ein Film, der durch einen sympathischen Reynolds und aufregende FX-Action überzeugen muss. Ich glaube nicht, dass Sarsgard als Bösewicht so interessant wird wie Hiddleston in Thor, Robbins so gut wie Hopkins, Lively wie Portman, aber meine anfängliche Skepsis schwindet allmählich. Ich hatte erst befürchtet, dass die mauen FX-Shorts aus den ersten Trailern schon das beste zeigten, aber die neuen Trailer deuten an, dass die außeridischen Szenen bildgewaltiger als die in Thor werden könnten. Wenn er da also auftrumpfen kann, könnte er die Castschwächen ersetzen und genau so gut werden wie Thor.

Die Oa Szenen sehen zudem schon toller aus als die in Asgard und auch Parallax auf der Erde scheint mehr herzumachen als der Destroyer.
 

Slevin

New Member
Sieht toll aus, die 3D-Effekte werden bestimmt super :sabber:
Vielleicht muss ich doch ins Kino :gruebel:
 
H

Harvey Dent

Guest
Hm, weiß net.

Gerade einige Szenen auf OA, mit den ganzen Aliens, sahen optisch jetzt nicht so umwerfend aus.
Und das man im Trailer jetzt schon wieder fast alles gespoilert hat.
Das Ende kann man sich ja denken.
Auch die Handlung von Teil 2.
 

KungPao

New Member
@Movie du musst mich nich immer fragen ob ich einen Blockbuster bzwFilm gesehen hab... ja ich hab dark knight gesehen, aber gegenfrage, hast du die comics gelesen?
 

KungPao

New Member
ja aber dann weisst du ja auch, dass Batman nie irgendwie in Galaktische Raumschlachten involviert is sondern mehr der Detektiv is. klar gibs Bei JLA auch Spaceaction aber der kern is seine ich sag ma Normalität..
Bei GL is das wieder was völlig anderes, dessen EinsatzGebiet is das All daher is dieser comic doch für einen Effektüberladene Hirn-raus Action prädestiniert.... :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Moviefreak
Wenn keine Handlung vorhanden ist oder eher nebensächlich ist, versucht man es mit den Effekten zu kastrieren.

:ugly: Ab mit dem schniedelwutz der Handlung!
Das Wort was wir eigentlich suchen heißt Kaschieren (von französisch cacher Å¡verbergenËœ, Å¡verdeckenËœ, Å¡versteckenËœ). Dann liest es sich gleich ganz anders.
 

KungPao

New Member
Dark Knight Returns is auch einer meiner liebsten comics... da is auch ein gutes beispiel geliefert, dass GL und Batman im kern verschieden sind... vom stil her... daher hoffe ich wie gesagt auf einen schön Effektkracher, damit ich mein hirn entspannen und auf TDKR vorbereiten kann :omg:
 

McKenzie

Unchained
Original von 00Doppelnull
Original von Moviefreak
Wenn keine Handlung vorhanden ist oder eher nebensächlich ist, versucht man es mit den Effekten zu kastrieren.

:ugly: Ab mit dem schniedelwutz der Handlung!
Das Wort was wir eigentlich suchen heißt Kaschieren (von französisch cacher Å¡verbergenËœ, Å¡verdeckenËœ, Å¡versteckenËœ). Dann liest es sich gleich ganz anders.
:omg: Made my day...

Aber biem Kastrieren kommt auch nicht direkt der Schniedel weg, aber das diskutieren wir dann in einem Medizin-Forum weiter :uglywink:
 

Grintolix

Well-Known Member
:sabber:

was für ein Unterschied zu dem ach so lächerlichen albernen ersten Trailer.
OK, ich bin heiß auf diesen Film.
 
Oben