Green Lantern [Kritik]

blacksun

Keyser Soze
Original von Phreek
Japp, Die für 250€. War ein Geburtstagsgeschenk :wink:

Super Geschenk.
Für mich käme sowas nicht in Frage(als Geschenk natürlich schon :smile: ), da ich ca 35 Filme im Jahr gucken müßte, damit es sich rentiert.
Ich komme aber auf maximal 5-6.

Ich freu mich, daß es den Film bei uns auch in 2D gibt.
 

Rebell

Well-Known Member
Aber blacksun.

Eine solche Flatrate würde mich durchaus dazu animieren auch mal Filme zu gucken die ich sonst nicht wirklich gucken würde. Denke daher schon das ich selber 35 Filme voll bekommen würde :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich frag mich ehrlich gesagt, wie ihr drauf kommt das die Flat nur für 2D-Filme gelte...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Nun ja, ich habe ein sogenanntes "5 Sterne Ticket" von Cinestar wo ich für 6,50€ in jeden Film rein komme. Egal an welchem Tag und auch bei überlange! Nur 3D ist da nicht enthalten. Kann ja sein das es bei der Cinemaxx Flat ähnlich ist?!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
oder poste mal gleich alle Regeln dieser Flatrate.
Mit der Cinemaxx-Flat kommt man in alle Filme, einschließlich 3D-Vorstellungen, kostenlos rein. Das sind eigentlich alle Regeln die man wissen muss. x)
Würde mir die irgendjemand schenken, würde ich mich sicherlich auch nicht beklagen, aber um sie mir selber zu holen ist mir der Kosten-Nutzen-Faktor dann doch ein bisschen zu riskant.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von KungPao
die haben doch keene ahnung.. freu mich trotzdem auf den film :squint: :ugly:

haha, ja, aber wenn selbst der Spiegel das schon schreibt, is das in meinen Augen bedenklich. :ugly:

Ich bin auch Donnerstag im Kino. :wink:
 

KungPao

New Member
ja wobei ich bei vielen filmkritikern solcher magazine, meist das gefühl habe, dass sie solche Filme, die nur seichte Unterhaltung sein solln, mit absicht zerreissen wolln... :nene:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von KungPao
ja wobei ich bei vielen filmkritikern solcher magazine, meist das gefühl habe, dass sie solche Filme, die nur seichte Unterhaltung sein solln, mit absicht zerreissen wolln... :nene:


Ich denke, dass das wohl auch ne Sache des Images ist. Als 'seriöses' Magazin muss man natürlich seichte Action zerreißen und großes, anspruchsvolles Kino in die Höhe loben. Irgendwie scheitern die aber an ihrem eigenem Anspruch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Filmkritiker nur eine ganz bestimmte Art Film mögen. Oder wie viele keinen wirklichen Spaß am Filme schauen haben.

Widerspricht sich für mich mit der Idee, leidenschaftlich queerbeet egal was zu schauen und in jeder Ecke Enthusiasmus finden zu können.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Jay
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Filmkritiker nur eine ganz bestimmte Art Film mögen. Oder wie viele keinen wirklichen Spaß am Filme schauen haben.

Widerspricht sich für mich mit der Idee, leidenschaftlich queerbeet egal was zu schauen und in jeder Ecke Enthusiasmus finden zu können.


Dann versteh ich aber nicht, wieso diese Leute dann auf solche Filme angesetzt werden. Okay gut, wenn man wirklich den ganzen Tag nichts anderes machen kann, als Filme zu gucken, die mir nicht gefallen und diese zu rezensieren, würd ich glaub ich auch irgendwann nen Brechreiz kriegen, egal wie verlockend das auf den ersten Augenblick auch sein kann.
Auf der anderen Seite frag ich mich dann aber auch; wozu sind die dann Kritiker geworden? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von bleak
Dann versteh ich aber nicht, wieso diese Leute dann auf solche Filme angesetzt werden. Okay gut, wenn man wirklich den ganzen Tag nichts anderes machen kann, als Filme zu gucken, die mir nicht gefallen und diese zu rezensieren, würd ich glaub ich auch irgendwann nen Brechreiz kriegen, egal wie verlockend das auf den ersten Augenblick auch sein kann.
Auf der anderen Seite frag ich mich dann aber auch; wozu sind die dann Kritiker geworden? :ugly:

Das sind viele ja nicht unbedingt willens. Viele rutschen da rein, so nach dem Motto, für deinen Bereich brauchen wir dich nicht mehr, also machst du jetzt Kino. Oder gehst. Liest man dann imho auch.

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/greenl2.jpg

Zum Film: Green Lantern ist der neue Fantastic Four II: Rise of the Silver Surfer.

:les:

Morgen längere Enttäuschung.
 
Oben