Green Lantern [Kritik]

Sacrifice

New Member
Muss ganz ehrlich sagen das mir die ganze News ein gähnen bereitet hat. Also diese ganzen Comicverfilmungen sind vielleicht für viele Fans akzeptabel, da sag ich auch nichts gegen. Nur für den Mainstream einfach nur uninteressant.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kommt natürlich am Ende auf die Umsetzung an... obwohl ich ( wie schon gesagt ) befürchte das es langsam aber sicher zu viele Comicverfilmungen werden könnten.

Ich denke das die Menschen das Interesse irgendwann verlieren werden, sodass man dann wieder ne Pause machen muss und das Thema Comichelden wieder neu aufgreifen muss.

In den letzten Jahren gab es für mich eigentlich auch nur 3 wirklich sehr gut gelungene Comicfilmreihen ( Batman, Spiderman, X-men ).

Ich denke das diese Reihen so erfolgreich waren/sind, weil man sie in ein ganz individuelles Gewand gepackt hat. Jeder dieser Filme hatte seinen ganz eigenen Stil und Charme.

Wenn man mit Green Lantern ( der ehrlichgesagt nicht gerade so bekannt ist wie Spider- oder Batman ) erfolg haben möchte, dann muss man sich für Hal Jordon auch etwas gutes überlegen... sonst wirds nachher eine 0,8,15 Heldenverfilmung wie Daredevil oder üüaaaah... Elektra...!

Wenn man ihm einen komplett neuen und coolen Stil verpasst, dann kann aus der verfilmung auch etwas werden.

Naja, ich bin mal gespannt!!!

Gruß Raphi
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wie sich DC und Marvel gegenseitig die Sommerhits um die Ohren knallen ey... Wird langsam lame. Mit 15 hätte mir das derbst gefallen soviele Comicschnulzen im Kino zu sehen aber so langsam leidet die Qualität echt drunter...

Schlimm genug was aus dem Horror Genre geworden ist... Jetzt auch noch das. :flop:
 

Schlumpfmaster

New Member
kann ION nur zustimmen die Hal Jordan Storyline ist genial!

Wegen der Besetzung kann ich nur nochmal wiederholen was ich in anderen THreads geschrieben habe: das sieht mir alles nach ner JLA-Junior aus, und wenn sie davon ausgehend SPin-offs machen, hat es DC endgültig verkackt, Superman wollen sie jetzt nochmal neu Starten wie es aussieht und Batman ist zur Zeit der einzigste Mann aus dem DC-Universe der auch im Kino die breite Masse und die Fans überzeugt.

MArvel hat das Thema Kino-Adaptionen einfach besser hinbekommen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Jack Black ist definitiv raus und der Film soll auch nicht "lustig" werden.

quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

George Miller (Justice League) übernimmt eventuell Regie. Würde bedeuten, dass er JLA endlich fallen lassen würde, was bedeuten würde, dass wir aufatmen könnten.

quelle: moviehole.net
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sorry ION, aber kannst du vielleicht mal deine Postings ein wenig gründlicher Korrektur lesen, bevor du sie abschickst? Die lesen sich teils so extrem schwer, dass es einfach keinen Spass mehr macht. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber in der letzten Zeit ist mir das immer häufiger aufgefallen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Mestizo: Ich habs trotzdem gecheckt. :omg:

Gebe dir ausserdem vollkommen recht ION. Mir wäre sowieso die Hal Jordan story lieber, aber dann sollten sie Lantern auch korrekt besetzen. :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Raphiw
@ Mestizo: Ich habs trotzdem gecheckt. :omg:
[...]

Ist ja nicht so, als wenn ich es nicht verstehen würde, aber wenn man ein wenig auf die Groß- und Kleinschreibung achtet und Zeichen setzt, fällt das Lesen doch deutlich leichter. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/lantern.jpg

David Boreanaz hat als Angel in Buffy und Angel verflucht viel Geld gemacht und war in einem Musikvideo mit Dido, allerdings wollte es mit seiner Filmkarriere nicht so ganz klappen.

The Crow 4: Wicked Prayer mit Tara Reid und Schrei wenn du kannst du mit Denise Richards war schon so das Highlight seiner Kinokarriere. Aber vielleicht bald grüner Spandex?

Zwei Indizien sprechen dafür, dass Boreanaz momentan für die Rolle von Green Lantern ins Gespräch kommen konnte: er sprach vor kurzem Green Lantern in einem animierten JL Film und stand Pose für Konzeptzeichnungen zum Film, wodurch der malende Künstler für Green Lantern engagiert wurde.

Bisher war Rapper Common (American Gangster, Wanted, T4) für die Rolle die Number 1.
quelle: moviehole.net
 
W

Wurzelgnom

Guest
lantern war nie so mein fall, aber den David mag ich total gerne, egal ob bei Angel oder bei Bones

ich kenne die vorlage nun nicht so gut um sagen zu können, dass er da reinpasst, aber eigentlich bin ich dafür dass er bei serien bleibt
 

JosephWilliam

New Member
Boreananz war noch nie mein Fall - schon zu BUFFY-Zeiten nicht.

Die grüne Laterne darf er von mir aus ruhig spielen, das Thema interessiert mich eh weniger.

Ach ja, also die Rolle in CROW 4 war ja Hammer. Er und Tara Reid haben super zusammen gespielt...das darf jetzt jeder auslegen, wie er will. :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich stehe dem David auch relativ Gleichgültig gegenüber. Mit ist es egal was er macht. Wenn es denn ein wirklich guter Film wird, kann man den sich ja später noch angucken.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch wenn Cassandra mir fast alles vorweggenommen hat.Wir werden sehen was die Verfilmung bringt und wenn er denn doch gut wird. WEr weiß, vielleicht gehe ich doch rein..
 

Scofield

Fringe Division
Ach in "Bones" gefällt er mir wirklich sehr gut. Sogar besser als in Angel

Denke schon das er langsam das zeug dazu hätte an sowas ranzugehen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmmhh.....also Green Lantern kenn ich bisher nur vom Namen und Boreanaz finde ich an und für sich ganz sympathisch. Von mir aus kann er die Rolle also gerne bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß nicht, wird das ewig so weitergehen? Immer wieder neue Favoriten für die Rolle dieses einen Superhelden, wie bei Wonder Woman? Nur das Green Lantern langsam wirklich in die Puschen kommt und ab Anfang 2009 gedreht werden soll. Neuester Kandidat? Ryan Gosling (Das perfekte Verbrechen). q: latinoreview.com

http://www.bereitsgesehen.de/jackson/guys7.jpg

Bisher wurden genannt Common, David Boreanaz, Justin Long und Seth Green - verschiedener könnten sie kaum sein.

In GL geht es um einen Mann mit einem außerirdischen Superring, mit dem er sich im Grunde alles manifestieren kann was vorstellbar ist. Hauptfigur ist Pilot Hal Jordan, der eines Tages einen abgestürzten Alien findet und von dem den GL Ring bekommt.
 
Oben