Green Lantern [Kritik]

P

pen²

Guest
Timberlake hat eine gewisse Präsenz. Ich würde ihm das sogar zutrauen, ehrlich gesagt. Besser als Reynolds ist er allemal.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Cooper fand ich schon in ALIAS und Er steht einfach nicht auf Dich sympatisch. Ob er allerdings zum Helden taugt? Bin ich nicht überzeugt. Allerdings hätt ich auch Chris Pine nicht als fähigen Kirk gesehen.

Reynolds kann das schon eher, allerdings will ich den nicht in jeder zweiten Comic Verfilmung sehen (Blade, Wolverine, Deadpool Solo Film...).

Und was Justin angeht, er kann schon was (z.B. Alphadog)
aber er ist für mich ja mal so gar nicht Green Lantern.

Also eigentlich will ich keinen von den dreien als Lantern.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Kenne die Figur Green Lantern zwar nicht, aber sollte Justin mitspielen ist er sowieso Pflicht. :uglylol:
 

nebomb

Well-Known Member
Man sollte sich für keinen der drei entscheiden. Aus meiner Sicht, trifft keiner der drei die Vorlage des Comics.

Mir gefällt der Darsteller, der Green Lantern in Smallville spielt ganz gut, irgendwie passend find ich
 

.adversus

Well-Known Member
Ich mag Ryan Reynolds zwar echt gern, aber Bradley Cooper ist auch nicht schlecht.
Mit Timberlake hingegen kann ich kaum was anfangen, genauso wie mit seiner Musik :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist doch lustig, dass Reynolds jetzt Deadpool für Marvel und Green Lantern für DC ist.

:ugly:
 
S

SlyFan

Guest
0 Interesse an den Film,es wird mir jetzt echt zuviel mit den Comic-Filmen.Und Green Latern halt ich für eine der langweiligsten Figuren in der Comic Welt.Und Reynolds geht schonmal garnicht.
 
M

Master Chief

Guest
Mit Reynolds kann ich gut leben.
Dennoch reizt mich "Green Lantern" von den im Moment geplanten Comicverfilmungen am geringsten...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Reynolds ist doch garnichtmal so verkehrt... zumindest besser als Timberlake, der einfach optisch nicht ging.

Green Lantern interessiert mich schon. Wird bestimmt lustig :super:
 

Becks303

Drinking Team
Original von SlyFan
0 Interesse an den Film,es wird mir jetzt echt zuviel mit den Comic-Filmen.Und Green Latern halt ich für eine der langweiligsten Figuren in der Comic Welt.Und Reynolds geht schonmal garnicht.
Seh ich auch so! :super:
 

KoRnFlake

New Member
Original von Jigsaw
Das ist doch lustig, dass Reynolds jetzt Deadpool für Marvel und Green Lantern für DC ist.

:ugly:

Ich hoffe halt dass Fox Deadpool trotzdem macht, ich mein ein Schauspieler = zwei Superhelden... mhhh keiinneee ahnung ob das gut geht.
 

Bandi

New Member
Warum Reynolds! :headbash:

Ich habe ja nichts gegen ihn aber er ist Deadpool... und jetzt ist er gleichzeitig auch Green Lantern.
Wird nicht auch ein neuer Hulkdarsteller gesucht? :ugly:
 

Schinzor

New Member
Reynolds is cool, natürlich eine viel bessere Wahl als Justin Timberlake, auch wenn ich gerne Nathaniel Fillon als Hal Jordan gesehen hätte.

Mein Interesse an dem Film ist recht groß, ich mag die Figur und auch wenn sie jetzt einer der kleineren Ableger von DC ist (die "drei Großen" sind ja Wonder Woman, Batman und Superman) bietet er doch genug Potenzial um da en bissel was auf die Beine zu stellen.

Plus, dass seine Kräfte gerade zu nach tollen Spezialeffekten schreien und man sich da sicher auf einige Spielereien freuen kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Immer her mit den Comicverfilmungen.
Was schlecht ist, wird einmal geguckt und verschwindet dann auf immer und ewig zwischen Elektra und Catwoman.

:ugly:
 
Oben