Supernatural

.adversus

Well-Known Member
So, hab die Folge jez auch geschaut. Das war ja irgendwie nix ne. Hatte wirklich total lustige Stellen, die dann allerdings nicht lange anhielten. Außerdem dieses nervige "Blair Witch" Feeling hat mich doch irgendwie total genervt.
Fand das allerdings am Anfang schon ganz kuhl gemacht, hatten ja auch den Autorenstreik erwähnt von daher war klar, dass es nur ein Filler is.

Jez dauerts ja auch nicht mehr so lang bis zur nächsten :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
HEHE...

kann ich verstehen: manchmal gönnt man seinem verlangen bzw seiner sucht ne pause.
damit man wieder runterkommt und ein bischen menschlichkeit zurückgewinnt die man im WWW träglich verliert.

btw: Happy B-Day zum 15ten - geliebtes WWW !!!

:bye:
 

.adversus

Well-Known Member
Habe die Folge gerade zu Ende geschaut und kann dir da wirklich nur zustimmen. Absolut gelungen. Nachdem ihr alle allerdings gesagt hattet das der Trailer so mega war, hatte ich etwas anderes erwartet, aber die Folge war wirklich durchweg gut.
Ich glaube wäre ich diese Lanie gewesen, ich wäre vor Angst gestorben.. Woah, da hatte ich schon n bisschen Gänsehaut, wenn man sich so selbst in diese Lage denkt.

Ansonsten.. Dean uns Sam wieder in Hochform, wie wir sie lieben. Oh das Zusammenspiel zwischen den Beiden war einfach wieder große Klasse. Am Ende musste ich ziemlich schmunzeln, typisch Dean eben. Hehe.

So schauen wir mal wie's weiter geht :wink:

Achso und Immortal, ich glaub du meinst den Trailer zu Folge 15 :wink:

Und nochmal edit: Woah damn, die Folge sieht verdammt krank aus.
 

Alvar Hanso

New Member
So, Folge 14 nun auch endlich gesehen...
hatte mir nach einigen Posts hier echt viel von ihr erwartet, wurde dann allerdings enttäuscht. Die Folge war zwar solide, gut und nach der schlechten Fillerfolge 13. wieder ma back to the Roots, doch zufriedenstellend ala EP:12 bei der ich Gänsehaut hatte und mitgefiebert hab, war sie nicht unbedingt. Trotzdem ansich würde ich als Fan für "gut" stimmen und hoffe auf ein Grandioses Finale :wink:
Wieviele Folgen kommen denn noch...habs irgendwie verplant? LG :bye:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich sage das jetzt , ohne 15. gesehn zu haben......

16. wird uns alle unerwartet in die eier hauen: so wie man es eben von guten cliffs gewohnt ist.
und mit gut , meine ich auch gut , denn: wofür hamm denn ansonsten die ganzen autoren gestreikt in den letzten monaten.....

da wird sich schon noch was gutes finden bzw ergeben :sabber:
 

Alvar Hanso

New Member
Wird es denn ein Finale mit ner Doppelfolge geben oder ein 40 Min. Finale...(Was ich scheisse finden würde)???
Find sowieso das Supernatural nach dem Streik ziemlich schwach zurückgekehrt ist...:sad: Wenn das Finale nicht alles wieder raushaut dann sehe ich schwarz für die Serie...leider.
 

.adversus

Well-Known Member
X_______x Wo bleibt die 4. Staffel?

Awww.. ich hab grad das Finale geschaut und omG :/ Ist schon harter Tobak gewesen. Ich bin so extrem gespannt darauf wie's jez weitergeht!
 

Payton

Heckenschütze
Mit diesem Ende hatte ich auch nicht gerechnet. Naja bis Herbst wird die Zeit auch vergehen. Dann gibts hoffentlich wieder eine richtige Staffel ohne Streik.
 

Alvar Hanso

New Member
Sagt mal...hab das Finale noch net geguckt...werds heute machen...aber dauert es bei euch auch 38 Minuten?
Danke im voraus! LG:squint:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!! :uglylol:
 

Alvar Hanso

New Member
Hab das Finale jetzt auch geguckt!
Aaaahhh...Verdammt war das hart... :heul: :wow: :heul: :wow: Wann genau geht Season 4 denn weiter? Danke nochmal Immortal für deine Hilfe! :super:
Der beste Spruch: "You almost become hell´s bitch,...and now you can see hell´s other bitches" ... :omg:
Och Mann...will weitergucken sonst heul ich noch mehr als jetze schon!!! LG:squint:
 

Alvar Hanso

New Member
Ich hoffe nur, das Dean jetzt nicht aus der Serie rausgeschrieben wurde...was eigentlich quatsch wäre...aber es gab doch Gerüchte das Sam einen neuen Partner an die Seite bekommt, für Season 4! Könnte ohne Deans hammer Sprüchen net leben! Und Ruby is wirklich ne seile Gau und hoffe auch sie ist wieder am Start!!! Bin echt gespannt was da alles kommt...Leider ist das Budget für Season 4 noch kleiner als es für Season 3 war, trotzdem meinte Kripke, sie machen das beste draus!
 

.adversus

Well-Known Member
Nun ja, also ohne Dean würde der Serie natürlich eine der wichtigsten "Attraktionen" fehlen :ugly: Und ich glaube auch nicht, dass er irgendwie einfach wegfallen wird. Ich meine Sam und ein neuer Partner? Um Gottes Willen, wer guckt das denn dann noch?

Ja also ich glaub auch das wir Ruby wiedersehen werden. Besiegt wurde sie ja nur indirekt, sie wurde halt besessen und ja, gut, hat reichlich Schaden getragen. Ich würde mich jez auch einfach mal auf die Theorie versteifen, dass sie bei Dean in der Hölle auftaucht und ihm hilft oder so.
Würde nämlich auch schon gern mal wissen wie sie zum Dämon wurde.

Und naja zu Sam, ich würde sagen, er ist ein halber Dämon. Oder jedenfalls sowas in der Art. Deswegen hat Dean auch so ein verunstaltetes Gesicht gesehen. Außerdem redet Ruby ja auch die ganze Zeit davon, dass er seine Kräfte kontrollieren und entfalten soll und Lilith würde ja Angst vor ihm haben und will ihn deswegen aus dem Weg haben.
Also sowas kann ich mir schon gut vorstellen.

Naja im Endeffekt heißt es einfach nur warten, warten warten :wink:

Ach und die Video's sind gut. Schick gemacht. =)
 

.adversus

Well-Known Member
Oh Gott, ich hatte Angst den Spoiler zu lesen :ugly: Ich dachte schon
Dean is hin!

Naja, dass es jez so kommt ist eigentlich logisch. Wäre ja auch etwas seltsam, wenn sich das alles so schnell wieder lösen würde. Nur hoffentlich dauert es nicht die ganze Staffel über.. da würde mir einfach dieses Zusammenspiel fehlen.
 

Alvar Hanso

New Member
Ob sich Herr Kripke da nicht selbst ins Knie schiesst...Die 3 Staffel hatte doch schon ziemlich geringe Einschaltquoten,...Ich denke es is gut möglich, das viele Fans enttäuscht sind und nicht mehr einschalten! Ich persönlich fänds auch ziemlich scheisse wenn Dean erst gegen Ende der 4 Staffel auftauchen würde o.ä! Lasset uns Beten Freunde!!!
 
Oben