Supernatural

Oz

Well-Known Member
Kann es sein, das sämmtliche Frauen die Serie nur wegen den zwei "süßen" Hauptdarstellern schauen :omg:
Die Macher hätten Supernatural doch ruhig noch eine weibliche Heldin spendieren können.
Damit auch die Jungs (die nicht auf Typen stehen) was zum gucken haben :sabber:

Bei Buffy/Angel gab es ja auch eine gemischte Gruppe, die aus männlichen u. weiblichen Hauptcharakteren bestand :super:
 

Alvar Hanso

New Member
Oz...gibs doch zu,...du stehst auch auf die beiden süßen Jungs! :wink:
Kleener Scherz,...Ich mein,Ruby oder Bella waren ja auch am Start...
ausserdem soll Dean jetzt demnächst als Transe rumlaufen...
In der Hölle hat man ihn verwandelt und er kommt als feurige,rothaarige Superamazonentranse zurück!
...Ach man...hab heut wieder nen Pennywise gefrühstückt! :omg: :ugly:
 

Alvar Hanso

New Member
Die neusten Spoiler und NEWS von Kirsten:

Where Season Four Begins: Were joining up with the Winchester boys four months after we saw Dean hanging from chains in that blistering-hot place run by that dude Beelzebub (aka hell). Too bad for Dean, though, as hell seems to run in dog years. So whats on deck for these poor, miserable souls? Nothing good...

Welcome to Rock Bottom: Over the first half of the season, we will learn what Sam did while he was by himself and what Dean endured in hell. Sams turning a little reckless now that his brother is dead, Jared revealed. And during his four months alone, Sam has cut off contact with everyone and has become wildly suicidal in his hunting attempts.

The Bromance Is Splintered: The boys used to have an open relationship, but now they have secrets from each other, dished Kripke. The good news? If youre looking for that great (smartass) Dean charm, Jensen reassured us: Hes still the same shoot-first-ask-questions-later kind of guy, but hes trying to figure out how he got back from hell. So it looks like Deans mystery will be a large focus this year. Kripke added, The big question is not does he get out, but how he got out.

More Ghostfacers! A.J. Buckley, Travis Wester and Brittany Ishibashi showed up to the Comic-Con panel, so you'd better believe we're going to see more of the Ghostfacers in the future. Said Kripke, Were always looking for ways to bring the Ghostfacers back in the actual series...Were working on some new material, either webisodes, potentially cell phone content or basically an off-network Ghostfacers series." He likes the idea of them actually going to real haunted houses, though it seems the actors aren't too keen to be around the non-CGI ghouls.

Now for the Five Ws, Supernatural's Fourth Season:..
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Immortal
Staffel 2 kommt im Herbst auf Pro7 (Ich nehme mal an im September?!),

Wird langsam mal Zeit oder?
Ich mag endlich wissen wies weiter geht. :/

Bei dem Wild West Spin-off werden da auch Dean und Sam dabei sein? :smile: Ohne die is Supernatural nicht Supernatural.
 

Alvar Hanso

New Member
Zitat: Achja, und wo wir schon dabei sind, morgen gehts in den USA weiter mit der 4. Staffel.

__________________


Freu ma schon wie ein besoffener Pudel!...sorry, Französischer Pudel! :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
So, da werf ich doch jez einfach mal eine Frage in den Raum. Ich suche die 2. Staffel auf DVD. Undzwar nicht unbedingt für 60 Euro :ugly:

Freu mich schon auf nachher :smile: Endlich geht's weiter!
 

.adversus

Well-Known Member
Ich war ja völlig überrascht, dass ich so unglaublich uninformiert bin, dass ich gleich mal losgelegt habe :ugly:

Ich bin jez einfach mal so frei, keine Spoilertags zu setzen. Ich verrate eigentlich auch nix wichtiges, aber wers nich wissen will.. nich weiterlesen :wink:

Unglaublich, der Opener. Da saß ich wieder mit einem netten ? über dem Kopf und war gefesselt. Endlich wieder meinen Dean sehen hrhr :biggrin:

Die Folge hat eine Menge zu bieten und die Musik am Anfang, bringt einen gleich wieder richtig in Supernatural Stimmung!

Schon diese Szene in dem öh Laden da. Ich bin ja echt kein Schisser, aber wenn irgendwelche Geräte anspringen läufts mir auch immer bisschen kalt den Rücken runter. (Mitten in der Nacht ist bei mir mal meine Anlage angesprungen und die steht immer auf dem Radio Modus, wenn man sie an macht. Das dumme ist nur, dass kein Radiosender eingestellt ist und man somit dieses nette Rauschen hört :ugly: Das war nicht schön!)

Ich bin echt überrascht was da los ist. Nicht mal die Dämonen selber wissen was eigentlich abgeht. Das schafft so eine bedrohliche Stimmung. Wobei die Auflösung dann doch gar nicht so "böse" ist. Trotzdem hat's mich etwas von den Socken gehauen.. damit hätte ich wirklich gar nicht gerechnet.

Und was Sammy drauf hat :wow: Und was er seinem Brüderchen so verheimlicht..
Allerdings gefiel mir die "andere" Ruby besser. Der neue Körper ist doof :/

Argh, ich bin so gespannt wie's weiter geht und was da auf uns zu kommt. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht alle Spoiler gelesen habe, weil ich lieber warten wollte :wink:
Waren aber auch wieder recht nette Sprüche dabei, wie zB am Ende:
"Buddy the next time lower the volume" :omg:

Fazit: Hat mir sehr gut gefallen die Folge. :]

Hab auch die folgenden Titel der Folgen gefunden.

4x03 Monster Movie
4x04 In The Beginning
4x05 Metamorphosis
4x06 Yellow Fever
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, da kann ich dir nur recht geben. Finde es auch gut, dass sie die Rolle nicht ganz gestrichen haben, auch wenn mir die Neue wirklich noch nicht so zusagen mag. Aber mal sehen, vllt ändert sich das ja auch noch, man sollte ihr wenigstens eine Chance geben :wink:

Hu.. warum sie geflogen ist, das weiß ich nicht. Hab mal gegooglet, aber nicht wirklich was gefunden. Mh. Da muss ja doch schon irgendwas gewesen sein, dass jez eine Neue ihren Part übernimmt.

Oh ja, Castiel.. als die Türen aufflogen und er eintrat, *schauder*.. Das war schon ne geile Szene, er sieht so normal aus, aber er hat so eine Ausstrahlung und bringt so eine mulmige Atmo mit sich, passt wirklich unheimlich gut. Freu mich auf jeden Fall noch etwas mehr von ihm zu sehen :smile:

Argh, der 2. Spoiler haut mich um. Weißt du zufällig ob das DER Uriel ist? Der Erzengel?
Das wäre mal wirklich genial.

Woah, jez bin ich wieder völlig hibbelig :omg:
 

Scofield

Fringe Division
boahh kritiken klingen ja sehr gut von euch beiden :smile:

Ich hoffe ich finde heute abend noch die zeit dafür :smile:
hab bis jetzt ja nur Road so Far geschaut und der macht ein schon echt heiss auf die neue Season
 

Alvar Hanso

New Member
So, kann mich euch nur anschliessen...Hammer Season Opener!!! :super:
Super Rezension Immortal, weiter so!!!
Eigentlich ist das meiste bereits gesagt...Klasse die neue Einleitung mit den Raben, super Atmosphäre,Dean gleich zu Beginn zurückzuholen hat mich überrascht,finds aber genial!...
Dean hat nichts von seinem Wortwitz verloren :omg: ...TOP,...Sam ist reifer geworden und geht jetzt richtig-psycic-mäßig ab :wink: ...Die Idee mit Castiel fand ich Hammer!!!...Und überhaupt...
SUPERNATURAL is back!!!!!!!!! Und besser denn je!...
FREU,FREU,!!!! :sabber:
9,5/10

Werd mir diese Staffel keine Spoiler o. Infos durchlesen und mich weiterhin überraschen lassen...

Hab mir letztens den Season3 DVD Gag-reel angeguckt und hab tränen gelacht!...Die Jungs spassten sowas von ab am Set...unglaublich!
Oh Mann...nur einmal mit Jensen oder Jared zusammen zu spielen...vielleicht klappt dat mal??

I love SUPERNATURAL
 

Scofield

Fringe Division
Kann mich auch nur anschliessen

Ein wirklich grandioser Staffel Auftakt der gezeigt hat das Supernatural wirklich von Jahr zu Jahr mehr wächst...

Dean ist back und er hat seinen Humor nicht verloren.
Sam gefällt mir auch ausserordentlich gut...

Die Wahrsagerin war ja mörder scharf und richtig geil :sabber:

der Engel am Ende war auch wirklich grandios in Szene gesetzt und stellt wirklich viele fragen auf.

Das einzige was mir garnicht gefiel war die neue "Ruby"... Ich Vermisse die alte :heul:

Lacher der Woche : Die Ipod Szene im Auto

10 von 10
 
Oben