Supernatural

Alvar Hanso

New Member
@Immortal:
Auf jeden Fall...
Als der Vater sich von Dean verabschiedete, hatte ich etwas Pipi in den Augen.War wirklich sehr emotional und auch sehr gut gespielt!
Hab leider bis jetzt nur den Teil 1 der Season 2 von daher nur die ersten 11 Folgen! Auf Folge 17 bin ich ja schon gespannt :jabba: Hab bis jetzt 4. Episoden sehen können.
Also danke nochmal und werd morgen weiterschauen!
Gruss
 

Alvar Hanso

New Member
Immortaaaaaaal!!!

Kann ich mir leider noch nicht angucken mein lieber, da ich grad bei Folge 16. bin :ugly: In einer Stunde gehts weiter mit gucken und zwar mit Heart ...Folge 17 die du ja als sehr emotional beschrieben hast...bin schon tierisch gespannt!!! :jabba:

Diese Serie ist einfach der OBERHAMMER!!!
Danke nochmals an dich für die empfehlung dieser Serie!
LG
Alvar :smile:
 

Alvar Hanso

New Member
@Immortal:
Hab jetzt grad das Season2 Finale geguckt!
HAMMER!!!!! :jabba:

Hab eigentlich einen Cliffhanger alla Season 1 erwartet, aber so ist es auch cool!

Und das geilste ist, ich muss nur noch 10 Tage bis Season3 warten! Freu mich schon!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hätten sie Supernatural nach S2 abgesetzt, wärs auch voll in Ordnung gewesen. Das hätte auch ein gutes Ende abgegeben.
 

Alvar Hanso

New Member
Auf jesen Fall!...Wäre trotzdem schade wenn es nur 3 Staffeln gäbe. Könnte ruhig länger laufen...
Ich denke sie werden Sam`s ,aka Darth Vader,ungewollte tendenz zur bösen Seite aufgreifen!
Wieso meinst du das die das innerhalb 5 Folgen abhandeln wollen?...Das wird doch net etwa eine Ministaffel :ugly:
Fand`s etwas schade, dass
Frisuren-King...äh shit Name vergessen...draufgegangen ist! Fand ihn richtig witzig!
Bobby ist sowieso der beste! :biggrin:
Daddy auch!
 

.adversus

New Member
Ich möchte die Serie auch endlich sehen :/ Genau dass, was ich so gern schaue. Und die Jungs sind ja auch nich zu verachten hrhr :wink:
 

.adversus

New Member
Ja natürlich, aber wer weiß ob das auch alles so seine Richtigkeit hat. Von wegen Cut und so :wink:

Naja, mal sehen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Hab ja nur Gutes gehört und die Vorschau sieht auch klasse aus =)
 

Scofield

Fringe Division
morgen startet die 3 staffel oder?
boahhh mein ordner hat schon 17 serien :smile: dann wären es 18

weiss net mehr wo der kopf steht
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural 3x01

Sehr guter anfang der 3 Staffel.
Besonders der eingang von Dean und Sam war sensationell :squint:

wegen der musik wahl You Ain't Seen Nothing Yet und dem Auto Stunt dann...

Bobby war wie immer auch sehr gut , nur find ich schade das die kleine süsse aus der Bar nicht aufgetaucht ist...

Dafür diese neue Hunterin.Halb Dämon / Halb Mensch?
Hoffe sie verbinden das alles sehr gut weil ich eigendlich keine lust hab auf eine neue hunterin *gg

10 von 10 punkten
 

Dwight

Charged and Cranked
Auf Prosieben startet die Serie bald. Ihr scheint euch hier ziemlich zu überschlagen. Werd ich mir wohl ma anschauen.
 

Alvar Hanso

New Member
Da stimme Ich zu!
Hab die erste Folge jetzt auch endlich gesehen und bin wie immer begeistert! Super Auftakt und ich bin echt gespannt, in welche Richtung diese Staffel sich bewegen wird... :jabba:
Bobby ist sowieso der Knaller und die neue Hunterin fand ich auch ganz geil! Dean scheisst jetzt auf gut deutsch, auf alles
und beim "Whats in the Box..." Spruch hab ich mich weggepackt :biggrin: Hämmer!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe mich zuerst überhaupt nicht für die Serie interessiert, aber die TV-Spots fand ich dann doch interessant. Werde wohl am Montag die erste Folge schauen und dann entscheiden ob es was für mich ist.
 

Alvar Hanso

New Member
Tu das!...muss allerdings sagen, das die Serie sich von Folge zu Folge steigert und einen roten Faden entwickelt von daher muss man etwas Geduld aufbringen...aber es lohnt sich auf jeden Fall!!! :top:
 

Scofield

Fringe Division
Gerade die 2 folge geschaut von staffel 3 und war wirklich göttlich...

Der kleine Dean war echt zum schiessen , besonders die Party szenen mit gross Dean :squint:

die Sam storyline baut irgendwie seltsam auf, die ganze story um seine mama und deren freunde...

@Immortal
Tja ich wusste es .. Die alte :squint:
von wegen die ist ganz normal !!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mal ne Frage: Im TV läuft so ein Spot, bei dem ein kleines Mädchen ein Lied über die Typen singt, so nach dem "Freddy-kommt-vorbei"-Motto, ist das von Pro Sieben selbst gemacht oder kommt das irgendwo in der Serie vor?
Weil ich das Liedchen doch etwas albern finde.
 

.adversus

New Member
Verdammt, ich muss morgen arbeiten und kann es also nicht gucken. Gibts ne Wiederholung oder so?

Ich will die doch so gern schauen :/
 
Oben