Supernatural

Puni

Well-Known Member
Supernatural ist wirklich gut scheiße.

Die Darsteller, allen voran dieser Milchbubi mit den längeren Haaren, sind grauenvoll und es muss jede Folge dramatisiert werden durch die Erwähnung des toten Vaters. Man könnte aus dem Stoff viel viel mehr machen, aber nein, am Ende heulen wieder alle rum, wie das ein User hier im Forum schon gut beschrieben hat.

Wusste aber wirklich nicht, dass das so viele gucken, dachte das wär nur was für Teenies oder Emos :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
:heul: :heul: :heul:

Die beiden Brüder liegen sich heulend in den Armen, der eine sagt "Ich kann dich einfach nicht töten :heul: " während vom anderen dann kommt "Doch du musst, das ist die Prophezeiung unseres toten Vaters! :heul: "

:heul: :heul: :heul:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Tja, etwas Sensibilität ist ja angebracht. Würdest du ohne zu zögern deinen Bruder töten (wenn du einen hast/hättest)?
 
V

vlad

Guest
@Punisher: Hast du mit solchen Postings eigentlich irgendwas anderes vor, als zu provozieren?
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Mabie
Tja, etwas Sensibilität ist ja angebracht. Würdest du ohne zu zögern deinen Bruder töten (wenn du einen hast/hättest)?

Schau dir ma das Bild in seiner Sig an. Der is so sensibel wien Panzer.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Und ausserdem is das ne verallgemeinerung. Du hast zufällig 5 Minuten gesehn und denkst jetzt "Ach du scheisse, seit wann läuft GZSZ um die Uhrzeit?"
Wenn dus nich magst gucks nich.
So einfach geht das.


Edit: Seit wann werden Beiträge zensiert? :squint:"


Scheisse scheisse scheisse
 

Puni

Well-Known Member
Ach quatsch, habs schon öfters im Hintergrund laufen lassen, wenn ich am PC war. :wink:

Man könnte einfach viel mehr aus dem Stoff machen. Und klar will ich ein bisschen provozieren, nur geht mir dieses ganze "Rumgeheule" wirklich auf die Eier, auch wenn es nicht mein Haupt-Kritikpunkt ist. :wink: Die Story mit den Brüdern ist einfach nicht gelungen, da immer wieder dieses öde Vater-Thema aufgegriffen wird, und sich die Brüder halt am Ende immer in den Armen liegen und es ganz emotional wird :ugly:
 
V

vlad

Guest
Die liegen sich ja nicht immer in den Armen und heulen :wink:
Und jetzt mal ehrlich, würde es dich nicht stören, wenn die beiden nur knallhart drauf wären?
"Unser Vater hat mir gesagt, dass ich dich möglicherweise töten muss." "Drauf geschissen Dean wir gehn jetzt zuerst mal Saufen und im Puff die Zeche prellen, dann kann man immer noch darüber reden" :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Warum habe ich in diesem Thread eigentlich immer so sehr das Gefuehl, dass hier nur positive Bemerkungen willkommen sind? :ugly:

Werde wohl naechste Woche mal mit der zweiten Staffel anfangen, auch wenn ich die erste Staffel gerade mal mittelmaessig fand. Da ein Kumpel von mir aber ab der zweiten Staffel recht angetan war und ich mich in der Regel auf seinen Geschmack verlassen kann, gucke ich mal rein. Melde mich dann noch einmal hier. :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
find den Trailer zu 4x10 jetzt net so dolle...

4x9 allerdings war wieder mal eine Hammerfolge.
Sam&Dean haben wieder gut was abgekriegt(bloody :wink: )...Das Engelsradio ist auch sehr sympathisch und süß, atmo und musik waren wieder mal Klasse!
Die Flashbacks von Sam waren sehr interessant und aufschlußreich...
und Castiels letzter Satz hat natürlich gerockt...
Bin verdammt gespannt wie es weitergeht... :uglylol:
9/10 :super:
 

.adversus

Well-Known Member
AH, die nächste Folge guck ich nicht - Dean gehört mir :uglylol: AH.

Zu der letzten Folge, dass was Sam Dean da in seinem Flashback so schön mitgeteilt hat, war sowas von klar. Hat mich nicht sonderlich überrascht, aber ist jez auch nicht so, dass ichs nicht gut finde. Ist schon okay. Ich mag die neue Ruby nur immer noch nicht. Will mir einfach nicht so gefallen, wie die Blonde. Mh.

Aber der Spruch war einfach nur gut :ugly:
Dean: "Sam .. skip the nudity."
 

Scofield

Fringe Division
Auch gerade S04E09 gesehen

GENIALE FOLGE. Endlich gabs mal paar Rückblenden über die Zeit wo Sam alleine klar machen musste.
Zwar ist nun Ruby symphatischer , aber leider immer noch nicht so wie von Season 3. Sie errinert mich eher an Michelle Rodriguez. Und die mag ich sowieso nicht :bye:

Die Sprüche waren echt cool die Woche.

1-900-Angel :smile:
 

Blade2000

New Member
Habe da mal ne Frage?

Ich habe mir gerade die 6.Folge der 2. Staffel angesehen...
kann es sein, dass am Anfang der Folge "Juliette Lewis" mit Mann und 2 Kindern ins Roadhouse kommt???
 

Alvar Hanso

New Member
So, Folge 10 geguckt.
Fand ich jetzt nicht vergleichbar mit einem Season Finale o.ä aber war ganz solide und gut.
hätte mir nur einen Cliffhanger am Ende gewünscht, deshalb bin ich etwas enttäuscht.
Die emotionale Szene am Ende in der Dean über die Hölle erzählt hat mich allerdings sehr berührt. :heul:
8,5/10
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural 4x10

Whoooo das war doch mal eine geniale Folge :smile:
Alleine der Kampf zwischen den Mächten der Hölle und dem Himmel.

Aber am besten war die Wiederauferstehung des Engels...Das hab ich mir erstmal 2-3 mal angeschaut.

Genial gemacht , und auch recht Stylisch...
Hoffe nur , das sie wieder auftaucht.Ich mochte sie sehr gern , von der Art her.

Bester Spruch der Woche :
You Sanctimonious ,Fanatical prick.

Muss auch gestehen das ich die neue Storyline um Supernatural wirklich begrüße.Das mehr Abstand von Dämonen genommen wird ,und sich mehr auf den Krieg bezieht.
Dazu die Engel in die Serie einzubauen war eine Bomben Idee.

9 von 10
 
Oben