Supernatural

Scofield

Fringe Division
Supernatural S04E15

Ja sehr nette Folge , besonders Allistor hat mir wieder sehr gefallen.
Sein Gefäß war noch cooler und kranker als das letzte.

Sonst aber wirklich 08/15

7 von 10

Supernatural S04E16
Krass so richtig Krass.

Die Folter Szenen mit Dean und Allistor waren wirklich übelst heftig.Auch gabs endlich mal wieder Charaktertiefe.Dean war ja zum ende echt fertig , nachdem er erfahren hat wer das 1 Seal geöffnet hat.

Castiel war auch sehr nice ,besonders die Szenen mit Anna.Langsam fängt er ja echt an seine Eigene Meinung sich zu bilden.

Und Sam ?WTF ? Bald ist er der Auserwählte :wink:

9 von 10
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Scofield
Supernatural S04E15

Ja sehr nette Folge , besonders Allistor hat mir wieder sehr gefallen.
Sein Gefäß war noch cooler und kranker als das letzte.

Sonst aber wirklich 08/15

7 von 10

Supernatural S04E16
Krass so richtig Krass.

Die Folter Szenen mit Dean und Allistor waren wirklich übelst heftig.Auch gabs endlich mal wieder Charaktertiefe.Dean war ja zum ende echt fertig , nachdem er erfahren hat wer das 1 Seal geöffnet hat.

Castiel war auch sehr nice ,besonders die Szenen mit Anna.Langsam fängt er ja echt an seine Eigene Meinung sich zu bilden.

Und Sam ?WTF ? Bald ist er der Auserwählte :wink:

9 von 10

Unterschreibe ich so! :super:
 

Scofield

Fringe Division
Bei Amazon.co.Uk gibts gerade Supernatural Dvdbox mit Staffel 1-3 im Originalton für umgerechnet 34€

Eben mal zugeschlagen :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Jep war auch eher ein zufall.
Bei Amazon.de haben die im moment Staffel 1 im angebot für 14,99€ , und dazu sah ich halt diese Box für 90€

Dann dachte ich mir schau mal bei com und co.uk.
Und da halt verblüfft gesehen das sie nur 34€ kostet

Echt ein geniales Schnäppchen.Wird wohl Season 4 gleich pre ordern...
 
W

Wurzelgnom

Guest
das war das finale. die staffel ist wegen dem autorenstreik kürzer ausgefallen
 

Scofield

Fringe Division
Halt gerade meine Season1-3 Supernatural Box in Händen :wink:

Man ist die schick :wink:
Glaube weekend gibts supernatural marathon
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S04E17

Absoluter Lückenfüller.
Die Folge war nicht schlecht , aber der humor hat wirklich gefehlt.
Hätte der Story wirklich sehr gut getan


6 von 10
 

.adversus

Well-Known Member
WTF!

Ich habe gerade gelesen, dass am 27.04. schon die DVD zur 4. Staffel rauskommt. Natürlich nur unter dem Namen "Part 1".
Jez machen sie das mit dieser Serie auch schon.
Frechheit!
 

SecretShadow

New Member
Hab erst 2 Episoden von der Serie gesehen und fand die Charakterzeichnung recht passabel. Es gibt eine dichte Atmosphäre und wird nciht langweilig.

Nur habe Ich die beiden Episoden auf Pro7 geschaut und da kam es mit vor als ob der Schnitt an sich schlecht gemacht ist oder die Serie wie es leiderso oft der Fall in Deutschland ist, einfach nur gekürzt war.

Scheint sich aber einer großen Fangemeinde zu erfreuen. Ich mein vier Seasons ist nciht zu verachten.
 

.adversus

Well-Known Member
Naja hier stösst du wohl auch auf die "Englisch Original Gucker", die mit der dt. Synchro auf Kriegsfuss stehen :ugly: :wink:

Habe auch auf Pro 7 auf Deutsch angefangen, kam dann aber relativ schnell voran und habe die 2. dann gleich danach verschlungen - auf Englisch.
Seit dem gibt es die dt. Fassung für mich nicht mehr - grauenhaft :bye:

Lass dir sagen, falls du vorhast die Serie weiterzuverfolgen, sie steigert sich von Season zu Season.
Schaue ich jez auf die 1. Staffel zurück denke ich auch oft "Oh mein Gott - wie schlecht war die Aktion denn, etc." :omg:
 

SecretShadow

New Member
Schau auch immer im O-Ton nur hat mich der Hype um Supernatural bisher noch nciht erreichen können.

Aber dass Du sagst die Serie hätte eine Steigerung von Staffel zu Staffel durchlaufen, finde Ich gut.

Bei meiner Favorite Serie - Smallville :smile: - ist gerade das Ärgerniss dass wirklich nur noch altes aufgewärmt wird und man mehr auf trist langweilig dreinblickende Akteure schaut als auf ein Special Effect Feuerwerk oder wenigstens gut gemachte Action.

Bleibt zu erwähnen das keine Serie an an den All Time Favorit Buffy- The Vampire Slayer kommt :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von SecretShadow
Schau auch immer im O-Ton nur hat mich der Hype um Supernatural bisher noch nciht erreichen können.

Aber dass Du sagst die Serie hätte eine Steigerung von Staffel zu Staffel durchlaufen, finde Ich gut.

Bei meiner Favorite Serie - Smallville :smile: - ist gerade das Ärgerniss dass wirklich nur noch altes aufgewärmt wird und man mehr auf trist langweilig dreinblickende Akteure schaut als auf ein Special Effect Feuerwerk oder wenigstens gut gemachte Action.

Bleibt zu erwähnen das keine Serie an an den All Time Favorit Buffy- The Vampire Slayer kommt :ugly:
Das mit Buffy kenn ich - Jahrelange treuer Fan :ugly:

Aber ist wirklich so.. Am Anfang hat mir auch die erste Staffel sehr gut gefallen.. aber da es sich immer steigerte, bemerkte man, dass die vorherigen Folgen doch gar nicht so der Kracher waren, weil immer wieder einer draufgesetzt wurde.
Ich empfehle, einfach mal weitergucken. Wenn es dich dann nach ein paar Folgen oder Staffeln nicht packt, dann ist es eben nichts für dich :wink:

Und brav - O-Ton Gucker :biggrin:
 

SecretShadow

New Member
hey...Ich liebe die Incredible Hulk Serie mit Bill Bixby und hab Beverly Hills 90210 verschlungen :omg:

Wieso sollte mich dann auch Supernatural nciht in seinen bann ziehen können ?
 
Oben