Supernatural

Godzilla

Shadowrunner
Gegen 1.00 Uhr wird Supernatural wiederholt.


Bin auch recht gespannt auf die Serie. Habe bis jetzt nur die Vorschau auf Pro7 gesehen, aber das ganze sieht schon recht gut gemacht aus.
 

Alvar Hanso

New Member
@Immortal: Fand die Folge auch sehr gut und schliesse mich der Meinung über Sams entwicklung an!
Hätte es glaub ich trotzdem besser gefunden,
wenn Ben, Deans Sohn wär...hätte glaub ich eine dramatisch/interessante Sache werden können...von wegen er hat noch ein Jahr und so...
Trotzdem ist es auch so traurig genug... :wink:
 

Scofield

Fringe Division
@immortal
Wollte dich auch nur mal darauf ansprechen
Nach 5 jahren us tv und 100 serien weiss ich was kommt *gg
 

Scofield

Fringe Division
BAEHH hab mal die synchro bei meinen eltern auf premiere gesehen..

Die haben beide stimmen als wären sie 15
LÄCHERLICH !!!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Die Synchro ist echt schlimm. Wenn man nicht aufs bild schaut und nur zuhört,kommt das einem vor,das die brüder erst 15-16 sind.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die heutige Folge konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Die Effekte und die Schauspieler fand ich eher mittelmäßig, die Story hat mir nicht gefallen.
Naja, solche Geistergeschichten habe ich noch nie gemocht.

Werde nächste Woche wohl eher darauf verzichten.
 
V

vlad

Guest
Hat mich jetzt nicht so mitgerissen wie zum beispiel heroes aber ist trotzdem interessant.
ich werd mir wohl noch die nächsten folgen ansehen, bevor ich ganz genau weiß, obs was ist oder nicht.
 
M

melbone

Guest
Ich habe die Serie heute zum ersten Mal gesehen,und ich war wirklich positiv überrascht,und hätte echt nicht gedacht das mir "Supernatural" so gut gefällt :top: Am besten ist dieser tolle Humor in dieser Serie,und die beiden Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles machen ihre Sache wirklich gut,ich werde auf jeden Fall weiterschauen,ich mag die Serie jetzt total gerne :smile:
 
T

Thomas

Guest
Original von melbone
Ich habe die Serie heute zum ersten Mal gesehen,und ich war wirklich positiv überrascht,und hätte echt nicht gedacht das mir "Supernatural" so gut gefällt :top: Am besten ist dieser tolle Humor in dieser Serie,und die beiden Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles machen ihre Sache wirklich gut,ich werde auf jeden Fall weiterschauen,ich mag die Serie jetzt total gerne :smile:

Dito. Gefiel mir so gut das ich mir in 2 Stunden die Wiederholung gleich nochma reinzieh. :biggrin:

Erinnert mich iwie an Sepcial Unit 2, was ich auch sehr mochte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Thomas
Erinnert mich iwie an Sepcial Unit 2, was ich auch sehr mochte.

Jetzt hätt ich fast meinen Tee weggeschüttet. Ich paraphrasiere mal:

"Gladiator erinnerte mich sehr an American Gladiators, was ich auch sehr mochte."
 

Scofield

Fringe Division
Original von melbone
Ich habe die Serie heute zum ersten Mal gesehen,und ich war wirklich positiv überrascht,und hätte echt nicht gedacht das mir "Supernatural" so gut gefällt :top: Am besten ist dieser tolle Humor in dieser Serie,und die beiden Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles machen ihre Sache wirklich gut,ich werde auf jeden Fall weiterschauen,ich mag die Serie jetzt total gerne :smile:

dann schau auf englisch weiter .. da ist die serie noch viel besser..Die sprüche die sie bringen sind zum schiessen

I'll tell you another thing..if you screwed up my car , i am gonna kill you
 
T

Thomas

Guest
Original von Jigsaw
Original von Thomas
Erinnert mich iwie an Sepcial Unit 2, was ich auch sehr mochte.

Jetzt hätt ich fast meinen Tee weggeschüttet. Ich paraphrasiere mal:

"Gladiator erinnerte mich sehr an American Gladiators, was ich auch sehr mochte."

Ich sagte irgendwie. Nicht sehr. Irgendwie!
Zum einen ähnelt Dean ein wenig nick aus Special Unit 2 und die Hauptthematik ist ja wohl ähnlich. Paranormaler Krimskrams.
Das ist bei mir schon irgendwie! Also kein Anfall kriegen Chef. :tongue:
IRGENDWIE nich SEHR!
 

Alvar Hanso

New Member
Find die Supernatural synchro schrecklich!
Die Jungs klingen wie 13. Jährige und der Vater hat eine viel zu hohe Stimme! :headbash:

Die LOST synchro find ich im vergleich zur 2. Staffel(bis jetzt) ziemlich gelungen! Juliettes Stimme passt ideal und Jacks synchro scheint mir emotionaller und professioneller als die lieblose in Season 2.
 
M

melbone

Guest
Original von Alvar Hanso
Find die Supernatural synchro schrecklich!
Die Jungs klingen wie 13. Jährige und der Vater hat eine viel zu hohe Stimme! :headbash:

Die LOST synchro find ich im vergleich zur 2. Staffel(bis jetzt) ziemlich gelungen! Juliettes Stimme passt ideal und Jacks synchro scheint mir emotionaller und professioneller als die lieblose in Season 2.

Also ich finde die Synchro in "Supernatural" voll inordnung :smile:
und wegen Lost,Jacks Stimme ist doch auch die selbe die er schon in Season 1+2 hatte,war mit Jacks Synchro eigentlich immer sehr zufrieden,die passt einfach perfekt zu ihm :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist doch fast immer das Problem, wenn man einen Film oder eine Serie zuerst im O-Ton gesehen hat und man sich an die Schauspieler und ihre Stimmen gewöhnt hat. Ich tue mich da oftmals auch immens schwer, aber meist sind die Synchros trotzdem noch recht gut, auch wenn sie im Vergleich zum Original fast zwangsweise abfallen müssen.
 
V

vlad

Guest
Ja ok die Originalstimmen sind besser aber solange man nur die deutsch synchronisierte version sieht, ist die synchro gar nicht mal soooo schlecht.
 
Oben