Supernatural

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wow, ich hab gerad grandiose News zu einer Folge von Supernatural Season 3 gefunden: demnach wird es in Folge 10 einen ganz besonderen Special Guest geben, nämlich

JASON
 

Joel.Barish

dank AF
Toll Paddy, ich wollt den Spoiler gar nicht wissen. :wink:

Nun ja, hab die erste Folge gestern auch geguckt, aber der erste Eindruck ist maximal "okay". Die beiden Brüder sind schon ganz cool, auch in der deutschen Synchro. Dingens hatte die olle Anakin Skywalker Stimme ja schon in Gilmore Girls aber hier passt sie noch etwas weniger. Ist aber nicht so schlimm.

Der Humor konnte allgemein noch nicht ganz zünden, obwohl die Szene, wo sich die Beiden als Marshals ausgegeben haben ("Agent Mulder, Scully." :biggrin:) schon ganz cool fand.

Ich hoffe, dass es in zukunft ein bisschen aufregender wird und über Buh-Hu-Geistergeschichten hinausgeht. Wenn mich die Serie für sich gewinnen will, muss da noch ein bisschen passieren. So bleibt der erste Eindruck halt: "okay".
 

Joel.Barish

dank AF
heißt ***** jetzt das, was im Spoiler steht oder beziehst du es auf "Supernatural"?

Von den Jason Filmen habe ich ein paar gesehen. So wirklich doll finde ich die bisher alle nicht, aber wenn man mal total stumpfes Zeug zum ablachen braucht - warum nicht?! :wink: Obwohl es auch da Besseres gibt. Kaufen würde ich mir einen Friday Teil niemals. Mal gucken ist aber okay.

Und Supernatural ist halt ne neue Serie, die u.a. hier im Vorfeld, bzw. nach Sichtung der US-Folgen, für positive Reaktionen gesorgt hat, also dachte ich mir: Hey, da schauste mal rein.
 
M

melbone

Guest
Original von Jigsaw
Wow, ich hab gerad grandiose News zu einer Folge von Supernatural Season 3 gefunden: demnach wird es in Folge 10 einen ganz besonderen Special Guest geben, nämlich

JASON

Heißt das jetzt das nur der Jason Schauspieler einen Gastauftritt haben wird oder die Figur Jason??
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich fand die erste Folge irgendwie langweilig. Irgendwie ist nicht wirklich was passiert! Hab eine Art Akte X erwartet. Aber na ja, abwarten wie die nächsten 3-Folgen werden. Wenn die mich nicht überzeugen können, wars dann für mich mit der Serie.
 

Remix

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
Ich hoffe, dass es in zukunft ein bisschen aufregender wird und über Buh-Hu-Geistergeschichten hinausgeht. Wenn mich die Serie für sich gewinnen will, muss da noch ein bisschen passieren. So bleibt der erste Eindruck halt: "okay".
Kann ich so unterschreiben.
Fand die Serie nicht wirklich schlecht, aber nachdem ich von einigen hörte, wie toll Supernatural doch sei und das man das auf keinen Fall verpassen dürfe, bin ich schon ein wenig enttäuscht.

Die Serie ist zwar nicht wirklich schlecht - Aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Deshalb auch von mir ein "Kann man sehen - Muss man nicht" und die Hoffnung, dass sich da in den kommenden Folgen noch was tut.
 

.adversus

Well-Known Member
Oh.. dann freue ich mich ja schon auf die 3. Staffel Hrhr.

Also ich habe jez endlich mal angefangen die Serie zu schauen. 3 Folgen für den Anfang und ich finds klasse. Also mir gefällt die Serie.
Die beiden Brüder agieren zusammen wirklich super und außerdem ist Dean ne geile Sau :uglylol:


Ich schau's auf jeden Fall weiter und freu mich drauf.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So jetzt kam ich mal dazu mir die erste Folge anzuschauen.

Mhm also die Synchro kann man doch als störend auffassen. Natürlich einmal die Synchro der jungen Männer, aber auch so fand ich die Synchro nicht so sehr gelungen. Zum Beispiel in der Szene mit dem Mann der Verstorbenen fand ich es doch auffallend schwach, weil da kämpft er mit den Tränen etc. und man hört nichts außer der Musik, gewollt war das bestimmt nicht.

So fand ich die Folge ganz ok. Ich weiß nicht aber an die, die schon bei Staffel 3 oder so sind. Bleibt das bei dem Freak of the Week System oder bildet sich da auch mal ein großer Storybogen? Die Suche des Vaters wirds sich ja wohl auch nicht ewig hinziehen.

Aufgrund der Synchro überlege ich mir sogar ob ich vielleicht nicht auf Englisch mit der Serie weitermache, aber jetzt schaue ich erstmal noch ein paar Folgen, ob es sich überhaupt lohnt.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von TheRealNeo
So jetzt kam ich mal dazu mir die erste Folge anzuschauen.

Mhm also die Synchro kann man doch als störend auffassen. Natürlich einmal die Synchro der jungen Männer, aber auch so fand ich die Synchro nicht so sehr gelungen. Zum Beispiel in der Szene mit dem Mann der Verstorbenen fand ich es doch auffallend schwach, weil da kämpft er mit den Tränen etc. und man hört nichts außer der Musik, gewollt war das bestimmt nicht.

So fand ich die Folge ganz ok. Ich weiß nicht aber an die, die schon bei Staffel 3 oder so sind. Bleibt das bei dem Freak of the Week System oder bildet sich da auch mal ein großer Storybogen? Die Suche des Vaters wirds sich ja wohl auch nicht ewig hinziehen.

Aufgrund der Synchro überlege ich mir sogar ob ich vielleicht nicht auf Englisch mit der Serie weitermache, aber jetzt schaue ich erstmal noch ein paar Folgen, ob es sich überhaupt lohnt.

Schau dir die Serie auf jedenfall im orginal an...1000 mal besser! Und ja,...es wird einen Storybogen geben! Ist echt eine der besten Serien zur Zeit...ist natürlich Geschmackssache!

@duffy: Ist natürlich auch Geschmackssache...find wie gesagt LOST ziemlich gut und Supernatural grottig.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ok dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht...

Zur Synchro. Also bei Lost konnte ich echt damit leben. Hab da die 1.Staffel ja auf Pro7 noch geschaut und bin dann erst auf die US-Folgen umgestiegen. Wenn ich jetzt mal in Pro7 reinzappe klingt es schon ungewohnt aber es geht und ist ja nur ungewohnt, da ich sonst die Originalstimmen höre und bei Supernatural kenne ich ja bisher nur die Synchro.
Ne gute dt. Synchro hat z.b. auch ALIAS.
 

Alvar Hanso

New Member
Du kannst nicht von dir auf Alle schliessen...
Natürlich ist das eines jeden seine persönliche Wahrnehmung und somit daraus resultierend sein Geschmack!
Finde die Stimmen der Brüder klingen einfach wie von 12 Jährigen Jungs...das ist meine Wahrnehmung. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Natürlich sind sie jung, aber trotzdem passen da die Stimmen nicht.
Aber ich kann mir auch ehrlich gesagt vorstellen, dass es doch schwer sein kann Stimmen zu finden die auch nicht zu männlich klingen, aber ich kenne jetzt eben als Referenz nicht die Originalstimmen.
Aber wie schon erwähnt ich fand ja nicht nur die beiden Stimmen in der dt. Synchro schlecht.
 

Paddywise

The last man
hab eben die erste Folge gesehen. Der Oberhammer ist die Serie noch nicht, dennoch hat es mir gefallen.

Klar die Serie kommt nicht an Akte X ran(ist nach einer Folge schwer zu sagen). Bis jetzt kommt es mir eher vor wie Akte X Light. Bleibt nur zu hoffen das die Serie nicht nur aus Monster of the Week Folgen besteht, sondern auch die Grundhandlung vorangetrieben wird. Aber auch so macht es Spaß den sympatischen Ermittlerdou (der ältere Bruder hat komischerweise einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich) bei ihrer Arbeit zuzusehen. Die Brüder sind echt gut herausgearbeitet und bleiben einem schon nach einer Folge im Gedächtnis. Auch finde ich es Klasse, das es in der Form endlich wieder Mysteriegeschichten gibt :biggrin: Ich bleib erstmal bei der Serie. (Mann man man jetzt Teile ich Duffys und Scofields Problem. So viele gute Serien so wenig Zeit.
 
Oben