Supernatural

W

Wurzelgnom

Guest
Meine Gedanken zum Finale:

SO ich hab die 2te Hälfte der Season nun endlich nachgeholt. Und ich muss sagen, bis 5x21 war sie echt genial.
Doch vom Finale bin ich unfassbar enttäuscht und steh damit wohl ziemlich alleine da. Ist für mich wohl das mieseste Serienfinale aller Zeiten (und ja ich weiß dass es weiter geht, aber theoretisch hätte hier auch Ende sein können, oder kurz vor der Szene in der Sam wieder auftaucht)

Aber ganz ehrlich. Da wird seit 2 Staffeln sooooo ein Trara rum gemacht und dann war im Prinzip alles beinahe egal.

Zum einen fand ich es extrem schade, dass es gar kein episches aufeinander Treffen gab. Die Szenen zwischen Michael und Luzifer waren doch eher lahm.
dann der coole auftritt von dean und Brandcocktail für Michael :wink:
Dann sterben Cas und Bobby... und endlich gibts Gänsehaut, man merkt, das Ende naht.
Dann die Rückblenden die Sam wieder die Oberhand geben... eigentlich ziemlich billig. So den Superoberteufel Arcangel zu besiegen... lächerlich. aber kann ich mit leben.
dann ist Michael wieder da und er und Sam(Luzi) fallen ins Loch.

Hier ein Schnitt und alles wäre gut gewesen, kein schönes, aber passendes Ende für die Serie. Dean tut seinem Bruder den Gefallen und lebt fortan mit "Frau und Kind". Das wäre ein Ende mit einem traurig weinendem Auge und eines mit einem freudig weinendem Auge.

Aber nein. Cas ist zurück und lebt, Bobby ist zurück und lebt. Sam ist zurück. Einfach nur albern. Am ende sind immer wieder alle da, egal wie oft sie sterben. Das ist einfach albern. Egal was passiert, es hat keine Konsequenzen, warum sollte man Angst um seine Hauptcharaktere haben, wenn eh am Ende wieder alles gut ist. Das ist mir dann zu viel Happy End.
Auch wenn das Ende ja dann als Cliffhanger funktionieren soll und man nicht weiß was nun genau mit Sam ist.

Wen interessierts.

Und der Prophet ist God? Wie kommt ihr darauf? Klar kann man das mutmaßen, aber einen echten Hinweis gibts nicht darauf, außer dass er dann verschwindet. Aber das könnte man auch damit erklären, dass seine Aufgabe als Prophet beendet ist.


Ich bin ehrlich echt enttäuscht von dem Finale. Kein epischer Kampf, keine zu tränen rührenden Szenen. Nach all den Strapazen, Problemen und Hoffnungslosen Folgen war das ZU EINFACH!

Und nun Staffel 6. Egal was da kommt, es kann doch nur bergab gehen. Es kann nur lächerlich werden. Ich meine, wenn man Luzifer besiegt nur durch eigene Erinnerungen. Wer soll einen dann noch Aufhalten?

Irgendwie habe ich kaum noch Lust auf Supernatural Season 6 und finde es albern, dass noch weiter gemacht wird. Andererseits freue ich mich, weil dadurch die Möglichkeit besteht das doofe Staffelfinale zu vergessen und die Serie mit der nächsten Staffel besser enden zu lassen.

Aber wie gesagt, ich steh wohl ziemlich allein da mit der Meinung.
 

Mr.Anderson

Kleriker
http://img220.imageshack.us/img220/3807/o11gc5.jpg [/align]


Corin Nemec (DER Parker Lewis) vielen vielleicht auch noch bekannt von seinem einjährigen Gastspiel bei Stargate SG-1, hat eine wiederkehrende Rolle übernommen.

Nemec übernimmt spielt Christian Campbell, einem Cousin der Winchester-Brüder. Er ist tüchtig, beherscht seinen Job sehr gut (vermutlich Dämonenjagd, er ist ja ein Campbell) und behält, auch unter Streß in jeder Situation die Ruhe.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich hab nun schon einiges gesehen in meinem leben....

aber was ich jetzt grade bei folge 14 sah läßt mich immernoch so sehr frohlocken das ich posten muss :omg:
und das obwohl ich nur den vorspann sah LOLz

1stes date + zum fressen gern - einfach nur goil :super:

egal wie schlecht oder recht diese folge nun enden wird : meine fantasie hats angeregt :ugly:

EDIT: AHHHHH die folge heißt "my bloody valentine"... dann issja alles klar was da noch abgehen wird :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Obwohl die von dir angesprochene Szene nicht wirklich hart ist, fand ich sie dennoch recht eklig.

Allerdings ist die Folge an sich nicht schlecht und Castiel ist besonders gut. :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Es gehts bereits am 24 September los? Hui dann muss ich mich beeilen. Hab erst vor kurzem mit der Serie angefangen, und gerade erst die 2. Staffel beendet. Die Serie ist wirklich :super:
Was ich jedoch mal begrüßen würde, wäre wenn sie einige Crossover machen würden mit bekannten Horrorfiguren.
So ein Supernatural vs. Evil Dead wäre ja mal der Hammer :waaa:
 

Sesqua

Lebt noch
6 seasons und Sam findet immer noch nicht den Frisör. Ich mag ja lange Haare aber dann muss der man auch dazu passen. Und ihm passen seit Season 3 einfach keine langen Haare mehr.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von KoRnFlake
Mal so ne OOT frage. Gibts eigentlich schon die vierte Staffel auf DVD (in Deutsch) ? :smile:

Ja, gibt es. Allerdings nur als Import aus Spanien (Sobrenatural - Cuarta Temporada Completa). Die Box verfügt sowohl als DVD, als auch BD -Fassung über eine deutsche Tonspur.

Kannst du dir leicht über ebay oder einen spanischen online-Shop (z.B. dvdgo.com) besorgen.
 

.adversus

Well-Known Member
Den Kahlkoepfigen kenn ich doch auch irgendwie. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, hm damn :gruebel:

Nur noch wenige Tage und dann geht's wieder los. Ich glaube, so doll hab ich mich lang nicht mehr auf einen neuen Staffelauftakt gefreut :ugly: Und ich hoffe wirklich, dass die erste Folge gleich Bombe wird!
 

Paddywise

The last man
Original von .adversus
Den Kahlkoepfigen kenn ich doch auch irgendwie. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, hm damn :gruebel:

Der Kahlköpfige ist Mitch Pillegi.

Bei Akte X war der Skinner. Und bei Supernatural hat der auch schonmal in einer Folge mitgespielt.

Die Flashback Folge wo Castiel Dean in die Vergangenheit reisen lässt. Da war der dessen Grossvater. Und vom gelbäugigen Dämon besessen :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Den Kahlkoepfigen kenn ich doch auch irgendwie. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, hm damn :gruebel:

Nur noch wenige Tage und dann geht's wieder los. Ich glaube, so doll hab ich mich lang nicht mehr auf einen neuen Staffelauftakt gefreut :ugly: Und ich hoffe wirklich, dass die erste Folge gleich Bombe wird!

Skinner aus Akte X und Groß Papa Winchester
 

.adversus

Well-Known Member
Ahhhh jaaaa, genau. Der Opa Winchester - danach hab ich gesucht. Sonst hätten sie sich sicher auch nicht umarmt :ugly: Aber hoffentlich spielt der nicht eine zu grosse Rolle und macht einen auf Renter-Jäger.
 
Oben