Supernatural

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wir dürfen froh sein, dass wir im deutschsprachigen Raum so gute Synchronsprecher haben. Wenn ich da bedenke, dass bspw. in Polen ein Sprecher für Männchen oder Weibchen gefühllos drüber redet, kommt mir das Grausen.
 

.adversus

Well-Known Member
Irgendwie werd ich mit der neuen Staffel nicht warm :/

edith: Obwohl ich Baltazar ganz schnittig fand.
Ansonsten muss man wohl echt abwarten, dass da irgendwas passiert. Vor allem zwischen Dean und Sam. Und natürlich auch der Story, die irgendwie lahmer nicht sein könnte - hab ich das Gefühl.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ach ich fand die neue Folge wesentlich besser als die ersten 2. Endlich wieder Supernatural Feeling
 

Payton

Heckenschütze
Original von .adversus
Irgendwie werd ich mit der neuen Staffel nicht warm :/

Geht mir auch so. Ich kanns nicht erklären aber so richtig berührt mich die Handlung noch nicht.

Habt ihr auch den Ausblick auf die weitere Staffel am Ende gesehen? Da scheint ja noch einiges zwischen den beiden abzugehen.
 

Payton

Heckenschütze
@ hexe

Siehe adversus's antwort.

ich saß nach dieser Vorschau nur da und dachte "WTF". Obwohl es mich ja so langsam anödet das ständig irgendwas ist zwischen den beiden.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Shit, das hab ich verpasst. Muss ich nachher mal nach googeln.

Ja weiß auch nicht, ist atm schwer mit mir und SN. Hab nen richtig mieses Gefühl bei der Staffel, ergo fang ich jede Episode halt schon falsch an und erwarte nichts Gutes.
 

tramp87

New Member
Puh! Und der Trend hält an!

Erneut beste Folge der bisherigen Staffel. Es gab zwar wenig von Dean und Sam zusehen, dafür wurde eine alte Geschichte aufgearbeitet und Bobby eine eigene Folge gewidmet - was auch Mal nötig war, was man wohl spätestens nach dieser Folge weiß.


In der Story und besonders was es mit Sam auf sich hat, ist man nicht weiter und die Brüder gerieten heute sehr in den Hintergrund. Kann man verkraften.
Eine Durchschnittsfolge, was nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht ist. Besser als alle bisherigen Folgen dieser Staffel.



Konstante 6,8/10
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Naja, ich finde man merkt schon so langsam, dass S6 eigentlich nur ne Luftpumpe ist. Es wird zwar nicht schlechter, aber mir fehlt noch viel bis ich zufrieden bin. Werds aber zu Ende schauen, bin ja schon länger nicht mehr so begeistert. :-/
 

Payton

Heckenschütze
Die Folge war ok und so langsam fühlt es sich auch wieder wie Supernatural an. Finde auch das der positive Trend anhält.

@hexe
Haste den AUsblick nu endlich gesehen? Ich denke so ganz sollte man die Staffel noch nicht abschreiben. So eine Apokalypse ist ja jetzt auch nicht so einfach zu toppen. :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Payton
@hexe
Haste den AUsblick nu endlich gesehen? Ich denke so ganz sollte man die Staffel noch nicht abschreiben. So eine Apokalypse ist ja jetzt auch nicht so einfach zu toppen. :wink:

Jop, deshalb meinte ich ja, S6 sei ne Luftpumpe, weils wohl auf den Supergau zusteuert - der könnte dann aber vlt. wirklich gut werden. Bisher kommen mir aber alle Folgen wie Filler vor.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich fand die 4 Folge richtig gut. Hatte einige wirklich gute Lacher dabei :omg: Nur sehe ich es schon kommen dass Dean und Sam sich mal wieder streiten werden, und das nervt so langsam. Irgendwie sind die einfach nie zufrieden.
 
A

Arielle86

Guest
Hab das Wochenende damit verbracht mir die 3. Staffel nochmal anzugucken und muss sagen, dass mir mal wieder auffällt wie stark der Autorenstreik das letze Drittel der Season beeinflusst hat.

Die 1. Folge finde ich gut umgesetzt. Endlich mal nicht mit einem Cliffhanger angefangen. Das Drama um Tamara und ihren Mann, oder das Auffangen der Storyline zum Öffnen des Höllentores gefällt mir gut.
Auch Folge 2 gefällt mir gut - das Einführen von Ben ist sehr witzig und Dean' s GEdanken dazu eigentlich noch viel mehr.
Folge 3 ist Sarkasmus pur und die Ironie des Lebens. Erinnerte mich streckenweit an Final Destination. Bela hingegen ging mir vom Anfang an auf den Geist.
Folge 4: Der erste kleine Hänger, aber absolut noch okay.
Folge 5, meiner Meinung nach, knüpft wieder am Können der Staffel an. Hätte mir gewünscht dass die Folge länger gewesen wäre.
Mit Folge 6 hingegen konnte ich nichts anfangen. Erinnerte mich zu sehr an "The Fog", den ich auch nicht leiden kann.
Die Folgen 7-12 sind meiner Meinung nach, das Beste der Staffel. Spannend, Dramatik, Witz und Ironie vereint in 6 Superfolgen. Allein die Weihnachtsfolge oder die Kriegsfolge sind hervorstechend.

Und das Grauen - ab da kann die Staffel nicht mehr halten, was sie so toll aufgebaut hat. Das Finale ist ein versöhnlicher Versuch, mehr aber eigentlich auch nicht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das hat keiner gesagt :wink: Es nervt halt nur dass du zu jeder Folge schreibst wie schlecht doch alles sei, dann lass es einfach sein. Es ist jetzt nicht so dass ich die Staffel bis jetzt als sehr gut empfinde, doch sie ist ok.

Es wird doch so oft kritisiert dass identische Ideen benutzt werden. Jetzt kommt mal was neues und es wird trotzdem schlecht gemacht.
 

tramp87

New Member
Original von Immortal
Ihr habt ja Recht, es ist natürlich besser einfach alles hinzunehmen was einem vor die Linse geworfen wird.

Du bist doch derjenige, der nach dem Opener geschrieben hat:

Original von Immortal
Nope, ich werde nicht weiter schauen, der Opener war wirklich furchtbar.

Guckst aber trotzdem weiter und bist nur am meckern. Versteht man das unter 'nicht alles hinnehmen'? Oder meinst du, wenn man hier die ganze Zeit rumnörgelt wird die Serie -subjektiv betrachtet- besser?
 
Oben