Supernatural

.adversus

New Member
Jaah, die Folge war wirklich lustig, vor allem die Szene :ugly: Generell war die Idee mit der X Files 'Verarsche' sehr gut, so kam die eigentlich sehr gebrochene Beziehung zwischen den Bruedern etwas lockerer rueber. Dean ist mir etwas zu weichlich geworden. Naja, trotzdem bis jez, eine der besseren Folgen der Staffel.
 

tramp87

New Member
Immer weiter, Immer weiter, Immer weiter!!!

Die aktuelle Folge war wieder verdammt großes Kino. Story, action, humor alles dabei und von allem mehr als reichlich.
Supernatural macht Spaß wie zu besten Zeiten. Das bald Weihnachtspause ist, daran will ich gar nicht denken.

The Caged Heart:
9/10 Pizzaboys!
 

Scofield

Fringe Division
S06E10
Die Folge war echt gut. :super:
Langsam aber sicher komme ich wieder ins Supernatural Fieber.

Sooo geil wie Sam Castiel verarscht mit der Kiste aus Indiana Jones.
"I can't believe you fell for that.That was the plot of "Raiders", idiot."
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die zehnte war wirklich herausragend. Dean und Sam auf Hochtouren, Castiel at it´s best. Hach...! Aber l

Crowley ist tot! Wie konnten sie nur!? Für mich einer der besten Gegenspieler der Serie. Der wird mir echt abgehen. Scheiße! :facepalm: :heul:


Gerade den Trailer zur nächsten Episode gesehen. Aaaah, wie geil ist das denn? :ugly:
 

tramp87

New Member
Bitter bitter!

Nun heißt es knapp 7 Wochen warten! Supernatural geht in die Weihnachtspause mit einem kleinen Cliffhanger und einer super letzten Folge vor der Pause.

Back to buisness!
Das einzige Problem an dieser Folge war die Masse an Ereignisse die man gut und gerne in 2-3 Folgen hätte unterbringen können!
Was war passiert? Sam will sich resistent machen, damit er von seiner Seele verschont bleibt. Dean findet einen Weg Sams Seele wieder zu bekommen, trifft den Tod, übernimmt dessen Job und versagt. Bobby wird von Sam gejagt und Castiell.... was ist eigentlich mit Castiell?

8/10 Punkte, da wirklich zu viel hineingepackt wurde. Trotzdem, Staffel 6 macht Spaß!
 

Scofield

Fringe Division
Ich fand den Mid Season Cliffhanger ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Also hatte nun nicht den gedanken "arghh nun 7 wochen warten".

Ehrlich gesagt , hoffe ich einfach dass die Seelenwiedherstellung nicht funktioniert.
Keine lust auf den alten Sam. Denn gerade diese Storyline hat bis jetzt die Staffel auf ein gutes Niveu gebracht , wenn das nun wieder verworfen wird , dann gute Nacht.

Na mal sehen wie es weitergeht
 

.adversus

New Member
Original von Immortal
Der "neue" Sam gefällt mir nicht. :-/ Der ist ganz schön falsch ohne seine beschmutzte Seele. Wobei ich mich frage, was angenehmer ist... Sam mit oder ohne Seele zu sehen. :ugly:
Seh ich auch so. Jez bin ich ja nun wirklich gespannt was da nach der Pause abgeht. Einerseits hoffe ich, dass es geklappt hat, aber andererseits - uff, da gehts dann wieder ziemlich sentimental usw.

Fand die Folge ansich ganz gut. Ich mag den Tod einfach :ugly: Ich finde den kuhl. Ein wenig trauere ich allerdings auch noch um
Crowley
hmpf. Kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass der nicht nochmal auftauchen wird.

War wie bei VD jez kein großer Cliffhanger, von daher werd ich die 7 Wochen wohl recht gut überstehen. Bin trotzdem gespannt was dann passiert.
 

Scofield

Fringe Division
In dem einen Bild steht auf jedenfall "German Subtitles".
Das könnte ein Zeichen für deutschen Ton sein.

Diese hier hat auf jedenfall Deutschen Ton.Ueber Marketplace bekommst das ding auch schon für 35€
Amazon
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Na toll. The CW hat kurzfristig die Ausstrahlung von Folge 12 auf nächste Woche verlegt. Und das nur um einige Vampire Diaries Folge zu wiederholen :facepalm:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Staffel 6, die ersten 11 Episoden sind mir eigentlich nicht so im Gedächtnis geblieben.
Waren für mich eher so unspektatulär und Crowley fand ich als einzigen noch recht gut, weil der seinen Humor hatte. Auch wenn des n Arschloch ist, ich mochte den sogar eher als den seelenlosen Sam.

Ist nun etwa so, als ob Dean und Sam die Seelen getauscht hätten. Sam ist ja nimmer so der coole Macker, der alles drauf hat und nix mit Sensibelchen. Sam dagegen eher schon wie Dean, nur etwas krasser.

Und wo bleiben die coolen Suchscheinwerfer am Impala? sind ja seit S05 abhanden gekommen. :heul:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
S6E12 gute Folge aber irgendwie ist bei mir das Supernatural Fieber langsam weg. Zur Folge kann ich nicht viel sagen. Guter Humor, endlich wieder Rockige Musik und ein gut aufgelegter Dean.

Aber
Das Ende wieder.. Satan ist weg. Jetzt braucht man was neues ultimatives. Die Mutter von Allem?! Und sie ist natürlich wieder ein Model und sieht nicht spektakulär aus.

Irgendwie fehlen mir langsam die richtigen Kreaturen bei Supernatural. ICh fand bei S1E2 den Wendigo so geil.. sowas fehlt. Nicht immer schöne Mädels mit schwarzen..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie würdest du aussehen wollen als Monster? Fett und hässlich oder gutaussehend und charmant um Leute leicht einzuwickeln?
 

.adversus

New Member
Ach wie aergerlich. Hatte mich so auf die neue Folge gefreut und dann wird man so enttaeuscht. Also ich bin so rein gar nicht mehr in Supernatural Stimmung, da fehlt einfach soviel. Ich bin auch nicht gerade optimistisch, dass sie das Ruder nochmal rumreissen.

Jez schon wieder so ein komischer Gegner, wie oede. Hmpf. Mal sehen was dann als naechstes kommt.

Die Folge ansich war okay und die Szene zwischen Sam und Cas war echt suess und ein paar Sprueche kamen auch richtig gut. Ansonsten hatte die Folge null Spannung und eine duenne Story.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich habe mir gehofft, dass man einen "echten Drache" zu Gesicht bekommt. Wieso zum Teufel sind alle "Kreaturen" in SN fast ausschließlich in Menschenform zu sehen in den letzten paar Staffeln?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
@Woodstock

Ich meine eher den Kritikpunkt von Mabie. Mir fehlen einfach so Kreaturen wie der Wendigo aus der 2. Folge oder etwas ähnlichem. Nicht immer nur Kreaturen in Menschenform.

Ist
Die Mutter vom allem vielleicht Gaia?Irgendwie sowas wäre doch dann cool http://www.spiritandflesh.com/gaia1.jpg
Und nicht wieder ein normales Model mit glühenden Augen das die Hand bewegt und sam und dean fliegen dann weg..

Gerade das fand ich bei Akte X immer am spannendsten. Die verschiedenen Freaks und Kreaturen. Da hat man sich noch richtig Mühe gegeben. Akte X wurde dann auch immer langweiliger als sie nurnoch Supersoldaten und Supermenschen mit Todesblick etc. gebracht haben. Warum verschwindet die Fantasie bei sowas :sad:.
 
Oben