Supernatural

Mr.Anderson

Kleriker
Misha Collins ist in der siebten Staffel kein Hauptdarsteller mehr. Wir dürfen wohl davon ausgehen, dass der Kampf gegen "Gott" eher in den Hintergrund tritt.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Und schonmal ein Danke, die Folgen 11-13 waren jetzt zwar nach dem ähnlichen Schema, aber langsam kommt wirklich mehr Handlung auf und die Charaktere werden deutlich ausgebaut.

Kann es außerdem sein, das Make-Up, Set und Story etwas aufpoliert wurden ab Folge 11? Wirkt viel professioneller.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Mabie
Original von Wurzelgnom
werden wir erst erfahren

ich persönlich bin weiterhin total von season 6 enttäuscht. bei mir kam keine spannung auf, das mit deans familie war mir egal, das verhalten von Castiel nervt einfach nur und dann so ein ende. da kann season 7 ja nur noch schlimmer werden bei der vorlage...

Sag jetzt blos, dass du da keine Empathie mit Dean empfinden konntest? Vom schauspielerischen Aspekt her, war das 1A! Es wirkte auch glaubwürdig, dass er sie vermissen würde, denn es war nicht so irgendwie dahergeklatscht :gruebel:


Vlt hab ich das einfach in zu vielen Serien und Filmen gesehen, dass man jemandem das Gedächtnis raubt um jemanden zu schützen. Jedenfalls hat es mich hier total kalt gelassen. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass mir die ganze Staffel nicht wirklich gefällt und mir daher das Schicksal der Charaktere eh langsam egal geworden ist.

In Sup hat es eben schon alles gegeben Dean und Sam haben das schlimmste schon erlebt, also was soll da noch schlimmeres passieren?
Da ist der Schluss mit Castiel eigentlich nur naheliegend, weil es die einzige Möglichkeit war, sich noch zu toppen. Aber gerade deshalb einfach nur lächerlich ist.

Ich hätt echt nach der 5ten aufhören sollen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich bin mir recht sicher, dass Castiel kein neuer, oder besserer Gott ist. Wird er sich wohl nur einbilden. Dass Chuck der "wahre Gott" ist, glaub ich auch nicht wirklich. Bin aber auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter gehen wird :super: :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Laut Castingspoilern soll Adam, der dritte Winchesterbruder, wieder auf irgendeine Art wiederkommen.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern Folge 14 bis 17 angeschaut und habe dabei gemerkt , dass für mich Supernatural seinen Charme verloren hat.

Fand die ganze Storyline einfach nicht mehr wirklich interessant und bedrohlich. Die Fälle wurden auch immer idiotischer , wie die besessene Niere von der Alten.
Der Humor zündet desöfteren zwar noch , aber auch nicht mehr auf einem Niveu der 3-4 Staffel.

Ich hoffe dass die Staffel zum Ende hin noch ein wenig zunimmt , denn Supernatural hat dieses Jahr 2 Schritte zurück gemacht.

So schlecht war die Serie noch nie...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
So, Staffel 1 ist rum und ich finds super! Danke für den Rat, durchzuhalten :smile:.

Mal sehen was jetzt noch schönes auf mich zukommt :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Zinolein

Na jetzt kommt erstmal Staffel 2 auf dich zu und da wird noch ne Schippe draufgelegt. :ugly:


@Scofield

Die letzten vier, fünf Folgen der sechsten Staffel gefielen mir am besten.
 

tramp87

New Member
Nach ein wenig nachdenken... wieso wurde denn nun eigentlich Samuell zurück ins Leben geholt? Sam wurde ja erklärt, aber ihr Großvater hatte nun keinen wirklichen Sinn. Sein Tot bedeutungslos und sein Handeln ebenfalls.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mr.Anderson
@Zinolein

Na jetzt kommt erstmal Staffel 2 auf dich zu und da wird noch ne Schippe draufgelegt. :ugly:


@Scofield

Die letzten vier, fünf Folgen der sechsten Staffel gefielen mir am besten.

Du meinst nun aber nicht die Western Folge oder ? Ich fand die genauso dämmlich wie die vorherigen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hm, den fand ich nie besonders interessant; frage mich doch stark wie man den spannend einbringen kann :-/
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den Bruder finde ich auch nicht besonders spannend. Aber wer weiss? Ein Hauptdarsteller wurde zum Nebendarsteller gemacht. Vielleicht ist es nun Zeit für einen neuen dritten Hauptdarsteller - das Brüderchen? Bitte nicht!


Die dritte Staffel soll sich laut Auskunft der Produzenten an Western orientieren. Der Autorenstab hat die Aufgabe bekommen sich "Butch Kassidy and the Sundance Kid" genau anzusehen. Man will den rohen Charme des Filmes auf die nächste Staffel übertragen. Ausserdem heißt es, Sam und Dean müssen gegen einen neuen Feind antreten, der anders als alles bisher Dagewesene ist.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Der neue Endgegner aus der 6 Staffel war ja lahmer beseitigt worden als bei den letzten 5 Staffeln. Und gleich einen neuen Endgegner pro Staffel find ich bissel doof.
So recht überzeugt hat mich die sechste Staffel auch nicht. Besonders die letzten Folgen, empfand ich als recht lahm, nicht mal die alte Coolness von Dean ist erhalten geblieben, allein der Humor ist schon iwie zur Strecke gebracht worden.

Ehrlich gesagt, hätten sie die Serie nach der 5. echt beenden sollen und dann was neues Ausdenken können in Richtung Mystery-Serie.

Und dann sich bei der 7. Staffel am Western zu orientieren vom Stil her? Sundance Kidd kenn ich net, aber Westernmäßig ist man ja schon in der vorletzten Folge der 6. Staffel der länge nach auf die Nase geflogen.
Das war mit Abstand die furchtbarste Folge, die ich je gesehen hatte.
Die Idee kann unter Umständen nach hinten losgehen. Vorallem strecken weise recht albern vom Humor her gewesen.

Naja, ich würd eher die Serie beenden und damit gut. einen Hauptdarsteller ausradieren und dafür den Halbbruder wieder einführen find ich einfach doof. Der war mir auch gar net so sympathisch.
Aber ist halt persönlicher Geschmack.
Am besten die 6. Staffel verlängern und den Brüdern nen Ruhestand gönnen mit normalem Leben (Bei Dean klappt sowas vll net so gut) oder den beiden nen Abgang gönnen (kein Happel End).
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Aslo Western mit Supernatural verbinden? :noe:

Nichts gegen Western, aber wozu?

Dean & Sam "nen Abgang gönnen" (sie sterben lassen), The Blorps? Bitte nicht :heul:
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern die 6 Staffel noch zuende geschaut und bin auf jedenfall massiv enttäuscht.

Eindeutig die schlechteste Staffel von Supernatural.
22 Folgen hin oder her , habe das gefühl dass die Macher selber nicht wussten was sie dieses Jahr auf die beine stellen wollten.

Das Finale selber konnte dann auch nicht überzeugen. Zwar war es mal wieder schön "Carry on my Wayward Son" zu hören , aber der Rest war einfach nur schwach.

Dazu werde ich den Macher nie verzeihen , was sie nun mit Castiel abgezogen haben.
Wie kann man in so kurzer Zeit , einen so genialen Charakter absolut kaputt schreiben ?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Das Lied am Ende ist für dich als positiver Vermerk akzeptabel? Das ist doch total unwichtig, vor allem wenn einem die Folge nicht gefallen hat, wird doch das Lied auch nichts mehr "richten" :gruebel:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mabie
Das Lied am Ende ist für dich als positiver Vermerk akzeptabel? Das ist doch total unwichtig, vor allem wenn einem die Folge nicht gefallen hat, wird doch das Lied auch nichts mehr "richten" :gruebel:

Sorry aber jedes Jahr freue ich mich erneut auf den "Road so Far" Clip am Anfang vom Finale.
Immerhin waren diese immer genial , und gehören einfach dazu. Ist einfach Tradition bei Supernatural.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ja schon, aber wenn das echt der einzige Höhepunkt dieser Staffel für dich, dann find ich das auch irgendwie schade :-/
 
Oben