Supernatural

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deans Luftgitarre zu The Eye of the Tiger :omg:

Ich versteh nicht, wieso Ackles bis heute noch keinen einzigen vernünftigen Kinofilm hatte. Tolles Comedy-Timing, Bombenausstrahlung, durchaus Talent. Ja, My Bloody Valentine 3D, aber das war kein Film, den man wegen ihn in Erinnerung hat. Was der braucht, ist ein Actionkomödie oder ähnliches.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das stimmt Jay! Ich glaube aber wenn Supernatural irgendwann vorbei ist, bekommt er auch mal Angebote für Filme. Oder er bleibt leider für immer in den Serien hängen, woher er auch kommt. Wäre schade :gruebel:
 

KungPao

New Member
Ich hoffe Ackles wird endlich ma von Hollywood "entdeckt" er gefällt mir in jeder staffel gleichgehen gut, und liefert immer solide performance ab, vor allem, in der 4ten und 5ten season...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss anmerken, dass mir die brünette neue Ruby in S4 nicht zusagt - das ist übrigens Jared Padaleckis Ehefrau.

Die Folge mit dem Magier war super.

S7 ist ja schon angekündigt, aber weiß wer, ob Kripke und Co. irgendein Ziel vor Augen haben? "Noch 2 Staffeln" oder so? Oder wird das immer je nach Zuschauertreue neu entschieden?

Und ja, wird Zeit, dass die UK Box von S6 erscheint.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade mal nachgesehen, die ganze S6 ist tatsächlich schon angekündigt. Für 7. November.

Aber ohne dt. Ton. Ich mein, ich schau die ohnehin nur auf Englisch, aber für später, zum Verleihen oder wenn man mal Besuch da hat, ist das immer blöd.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jay
Ich muss anmerken, dass mir die brünette neue Ruby in S4 nicht zusagt - das ist übrigens Jared Padaleckis Ehefrau.

Jeder der die sechste Staffel gesehen hat und bei einer gewissen, wirklich geilen Folge, nicht ständig die Augen zugekniffen hat, sollte das eigentlich wissen. :ugly: :smile:

Mir gefiel die erste Ruby auch besser. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich die geheiratet. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Mir gefiel die erste Ruby auch besser. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich die geheiratet. :nene:

Wie wahr, wie wahr. Wobei in Supernatural so dermaßen viele nette Gesichter mitspielen, dass es manchmal schon zum Lachen ist, dass die problematische Schwester von imeanwhocares, die sie dann treffen zufällig auch wieder nach Covermodel aussieht.

Cassidy hatte Pfeffer.

Sehr lustig fand ich die Folge an der Schule, mit Flashback zu Dean und Sam in jüngeren Jahren (wo der junge Dean schon exakt dieselben Klamotten trägt) und die in der Dean erst meint, Vater eines Kindes zu sein (das auch exakt dieselben Klamotten trägt) :omg:

Oder die Meta-Folge, in der sie den Autor finden der Supernatural-Bücher schreibt und es Fanfic mit Sam-Dean Shipping gibt :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hast du denn auch schon die Folge mit der Supernatural Convention gesehen? Die ist jawohl nur geil! :omg:

Ach, ich glaube ich muss mir die Serie sehr bald nochmal von Anfang an geben. Gibt sovieles was ich wahrscheinlich schon wieder vergessen habe.
 

Sesqua

Lebt noch
einInterview mit Jensen und Jared über die szene vom
paleyfest 2011 ein gagreel mit extendend scenes from the French Mistake


Die Kameraführung is nicht die beste aber das war die beste version die ich davon finden konnt


und hier ein Sneek View auf S7
http://www.youtube.com/watch?v=cgkf1iDy-nc

Kevin McNally hat einen Gastauftritt in S7
http://www.buddytv.com/articles/supernatural/supernatural-casts-a-new-compu-41637.aspx

hättet ihr ihn erkannt ohne der Info?
http://www.imdb.com/name/nm0573618/
 

.adversus

Well-Known Member
Schönes neues Opening. Und auch der Rest der Folge hat mir gefallen, auch wenn ich langsam nicht mehr ganz durchsteige :ugly: Leviathan? Rly? Ich frage mich, wie sie da jetzt drauf gekommen sind. Cas bzw Mischa war in der Folge wirklich stark, vor allem am Ende - klasse!

Hmm mal sehen, also es ging direkt in die Vollen und mal sehen, ob der Speed jetzt auch so beibehalten wird, sich das nicht etwas zu sehr verstrickt und die Season dann wieder so rumstolpert wie die davor.

Ich freu mich jedenfalls und bin seit längerem mal wieder gespannt wie's weitergeht!
 

Sesqua

Lebt noch
Ich mach mal keine Spoiler Tag den immerhin is es ja Season 7 :wink:


Oh my f**** cass....

Wie sehr hab ich auf die Folge gewartet und dann bin ich gepannt und verwirrt zugleich.

Ich hab mich mal reingelesen in den Mythos Leviathan und darin steht

žim Meer zu spielen .... pflegt er dies in den letzten drei Tagesstunden zu tun..."

heißt das Cass is Cass und in den 3 letzen Tagesstunden dann Levi? XD ich bin gespannt ob sie diese Mythologie übernehmen oder es einfach dabei lassen das Cass von uns gegangen ist und nun die Hülle von einem Leviathan übernommen wurde.

Die Vorstellung das Misha jetzt einfach nur mehr einen Leviathan spielt der am Ende gekillt werden muss und da kein Castiel mehr ist würd ich auf ewig schade finden.


So aber genug von Castiel oder Misha :biggrin:

Sam scheint nach einiger Zeit ja mal wieder eine spannende Eigenhandlung zu haben und das wir Luzi wieder sehn ... :smile:

Nun da ja Cass Gott wieder kein Gott ist wird im Himmel wieder Krieg ausbrechen und Crowley darf wieder bad ass King of Hell sein. Ergo sehn wir von Mark Sheppard auch in der Staffel wieder mehr.

Bin auf jedenfall schon gespannt wie es weiter geht und was noch alles geschieht.

Leider sehen die Einschaltquoten für Supernatural nicht so gut aus. Hoffe sie setzen die Serie nicht bald ab... das verflixte 7 Jahr und so...

*twitter*
Misha Collins
Yeah! The 7th season of the reality show about the two mentally-challenged underwear-model brothers trying to impress God, begins tomorrow.
23 Sept.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hm nachdem ich das finale der letzten Season furchtbar fand, war der Anfang der neuen Folge auch genau so furchtbar wie erwartet. Cass als böser Gott ist einfach total bescheuert. Zum Glück ist denen das auch aufgefallen und daher wurd das direkt wieder verworfen. Gut, im Prinzip hat sich nicht viel verändert. Cass ist weiterhin der Böse, nur eben nicht mehr Gott, sondern ein Levi. Cas wird weiterhin drinn sein und sicherlich irgendwann wieder die Oberhand gewinnen. Trotzdem gefällt mir die Storyline ganz und gar nicht.

Dass wir alle möglichen Leute wieder gesehen haben, fand ich dagegen super. Sams SL ist aber nicht wirklich aufregend, weil ja klar ist, dass er nur halluziniert (das wäre ja ein Schlag ins Gesicht aller Sup Fans wenn die letzte Season komplett von Lucifer als Folterung ausgedacht worden wäre). Aber mal sehen wohin das führt.

Dennoch gefällt mir der Opener besser als die komplette letzte Season. Hoffentlich bleibt das so
 

Sesqua

Lebt noch
tja scheint so als gingen sie wirklich zu season 1 zum teil zurück,,,

7x02

Cass tot... Hülle vermutlich auch...bobby verschwunden... haus abgebrannt..

Was ich aber an der Folge stark fand war der Part mit Sam und seiner verdrehten Warnehmung.

Auch das Luzi nicht so schnell weg geht find ich auch toll.
Mein Problem was ich die nä zeit haben werd is das Misha Collins nicht mehr dabei sein wird :sad:

7/10 Leviatanen
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S07E01

Ja gut der Season Opener war garnicht so schlecht.
Dennoch ist Supernatural nicht nicht mehr so gut , wie damals zu S1-3.
Vermisse echt die guten alten Zeiten.

Cass als Gott war natürlich sehr interessant.
Alleine wie er erstmal alle Prediger niederschnetzelt , die sein Namen verunreinen.

Crowley's Opener war natürlich der Burner.
Die Musik von Nancy Sinatra hat einfach perfekt gepasst. Verdammt cool :omg:
Schön dass er nun wieder eine wichtige Rolle bekommen wird. Immerhin war er die coolste Sau auf Erden.

Dean und Sam waren ja relativ ruhig diese Folge. Das nun die Wall zusammenbricht , war ja zu erwarten. Das er nun aber von Lucifer noch beeinflusst wird, ist eine ganz nette Idee.
Bin gespannt wie Dean ihn nun helfen will , nachdem Death und Cass es nicht rückgängig machen werden.

Die Storyline mit den Leviathan könnte auch ganz interessant werden.
Endlich gibt es mal wieder einen sehr alten Dämon , der mächtiger ist als alles andere.

Supernatural S07E02
Wie Castiel ist nun tot ? Hat Mischka Collins nun keine feste Rolle mehr in Season 7 ?
Das wäre wirklich extrem fies , da er einer der einzigen gründe ist , dass ich die Serie noch schaue.

Die Leviathans fand ich ein wenig enttäuschend. Habe mir das alles anders vorgestellt.
Mal sehen wo die Macher mit dieser Storyline hinwollen.

hmmm nach dem netten Season Opener fängt die Serie schon wieder an abzustinken.
Kein gutes Zeichen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich glaub das er Tot is aus dem Grund weil er als Special Guest angeführt wurde.... Dean meinte das es die Hülle zerreist und am Ende sie den Mantel aus dem Wasser fischen...

Das einzige was sein kann was ich zwar hoffe aber nicht glaube das Der Leviatan Boss in der Hülle blieb und wir so nochmal Misha sehen...

so oder so ohne Misha fehlt der Serie ein verdammt guter Schauspieler
 

Time Lord

of The Doctor
Ich hoffe dass er noch lebt.. denn so ne wichtige Figur so undramatisch und emotionslos sterben zu lassen fände ich als Fan mehr als dreist :nene:
 

Scofield

Fringe Division
Damit würde sich die Serie für mich auch ehrlich gesagt erledigen. Castiel war neben Crowley noch einer der einzigen Charaktere in der Serie , die mich zum weiteren schauen gebracht haben.

Nach 7 Jahren sind Dean und Sam einfach nicht mehr so interessant. Castiel hat das alles sehr gut aufgelockert. Das würde ich ungern verlieren.

Dazu hatte er soviele geniale Szenen. Alleine die ganzen Handy Szenen mit Ihm.
Castiel's Mailbox

Castiel: "This isn't funny dean, the voice says I'm almost out of minutes"

Sowas möchte ich weiterhin in Supernatural sehen. SOFORT .
 
Oben